• BiggiB
    geschrieben 1214488095000

Hallo Petra, das gleiche "PROBLEM" hatten wir im Dez 07 (siehe link auf der vorherigen Seite ) auch.

Auch mir gefällt die dunkle Ausstattung des DP nicht sooooooo gut. Das Barut würde mich eher ansprechen.

Aber wann ist man auf dem Zimmer ??? Die meiste Zeit ist man am Strand ,der soll am DP ja viel schöner sein, die Stegbar, eine Bar am Garten/Strand (richtig??)..... usw. Außerdem war bei uns der Preis ausschlaggebend.

Wir fliegen Ende August ins DP.

Man macht sich die Wahl wirklich nicht leicht.

Viele Grüße

BiggiB

• petraka
    geschrieben 1214513653000

Wir haben uns jetzt für´s Barut entschieden. Da wir gerne Anfang oder Mitte Sept. fliegen möchten und wir fürs Barut da noch ein für uns akzeptables Angebot gefunden haben. Beim DP hätten wir auf Okt. ausweichen müssen oder um einiges mehr bezahlen.

Der Steg im DP ist natürlich sehr schön, mit Kleinkind kann ich da aber eh nicht liegen :disappointed: Und meine Süße will sowieso an den Pool und Rutschen.

Ich kenn die Ecke Strand schon, da wir die letzten 2 Jahre im Hotel nebenan (Concorde) waren.

Schade ist natürlich, daß man keine weiteren Spaziergänge in schöner Umgebung machen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Vielleicht eröffnet ja jemand mal ein DP Tread.

LG Petra
  • Ingschlara42
    geschrieben 1214571411000

@heike0906 sagte:

fahrt ins Barut.Wir waren im April dort und es ist ein Traum.Dir wird auf Deutsch gesagt der A....hinter her getragen.Jeder Wunsch wird Dir von den Lippen abgelesen und wenn möglich sofort erfüllt.Das Barut hat einen riesen grossen Pool und tolle Rutschen. :-)

Barut ist einfach unvergleichlich.Gerade bin ich im Forum von HC und falle

Gleich ins Barut-Lara.Vorbei die Hotelsuche:Hier sind wir zu Hause!!!!

Nur Du kannst uns verstehen,hab ich das Gefühl!!

Ausserdem,Dein Beitrag zum "Raucher" hat mich sehr berührt.Wir schreiben uns!!!

Ingeborg

Ingsch
  • Geierlein
    geschrieben 1215117474000

Das Barut Lara ist mein absolutes Traumhotel in der Gegend! Leider aber für mein Rentenniveau unerschwinglich!

Da muss ne Verwechslung stattgefunden haben - das Hotel liegt an der Durchgangsstraße von Lara nach Kundu, hat aber ne mehr als 100 Meter lange Zufahrt und noch den großen Parkplatz davor! Da dürften Verkehrsgeräusche keine Rolle spielen - ich war auf gleicher Höhe nebenan im Kervansaray und habe von der Straße absolut nichts gehört!!!

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!