• Bine2
    geschrieben 1324028560000

Klar gibt es was, Burger King ;)

• Meckem
    geschrieben 1324032404000

Alles klar, da gibt es da wo die Shopping Center sind keine Bars oder Kaffees, na denn weiss ich bescheid,Danke. :disappointed:

• Ingeauftour
    geschrieben 1326277848000

Halli-Hallo, stehen irgendwo die Preise für Anwendungen z.B. Massage im Hotel verzeichnet? Im Winter gültig? Viele Grüße Inge

• ThomasMüller
    geschrieben 1329300128000

@Ingeauftour sagte:

Halli-Hallo, stehen irgendwo die Preise für Anwendungen z.B. Massage im Hotel verzeichnet? Im Winter gültig? Viele Grüße Inge

z.B.

Sultan Programm (Peeling, Schaummassage, Öl Massage)=60min=50 Euro

für 2 Pers. inkl. Jakuzzi für 90 Euro

sehr empfehlenswert!

Klassische Massage=50min=50Euro

Hot Stone= 60min=60 Euro

etc.

Anwendungen teuer, auch sehr gut.

• katrina
    geschrieben 1332085100000

Hallo an alle Barut-Lara-Erfahrenen,

ich habe gestern 11 Tage ab Karfreitag DZ seitlicher MB über Tui gebucht. Anscheinend sind diese Typ 1 Zimmer im Haupthaus.

In welchem Trakt ist das Hallenbad mit beheiztem Aussenpool?. Es gibt auch noch einen Thalassopool habe ich auf Fotos gesehen (ist der im Spabereich, und lässt der sich auch ohne Kosten nutzen?) Ab welcher Uhrzeit sind die Pools morgens geöffnet? Und weiss jemand wie die Wassertiefe ist, 140 cm wäre klasse.

Lt Tui Beschreibung sind Bademäntel vorhanden, aber darf man das Hotel in diesem auch durchqueren? Ich gehe gerne morgens früh schon ins Hallenbad während mein Mann noch selig schläft. Da ich mich lieber anschliessend im Zimmer dusche ist die Antwort für mich wichtig, habs mal erlebt das ich im Bademantel nicht durchs Foyer gehen durfte, sondern nur durch die Kelleretage um zu meinem Zimmer zu kommen.

Ich hoffe nur, dass ich nicht in einen anderen Gebäudetrakt muss, denn mit nassen Haaren draussen rumlaufen ist frühmorgens nicht gerade gesundheitsförderlich.

Wer kann mir noch was zu den geführten Walkingtouren sagen? Sonst machen wir immer Urlaub im Bereich Side Kumköy Evrenseki, da walke ich ganz alleine an der Strandpromenade entlang. In Lara gibts ja sowas nicht und ne Vorstellung von der Möglichkeit dort zu walken habe ich nicht, ich überlege also ob ich meine Stöcke überhaupt mitnehme.

Wird regelmässig Wassergymnastik angeboten? Davon habe ich nämlich bisher nix gelesen.

Ach so, ich bin kein Sportfreak, sondern möchte mich im Urlaub nur gerne bewegen.

Gibts denn ausserhalb des Hotels  ein sehr gutes Hamam mit erstklassigem Masseur?

Schon vorab vielen Dank für eure Antworten

• katrina
    geschrieben 1332147454000

Hallo,

ist denn kein Barut Kenner hier?

• Schahri
    geschrieben 1332163311000

Hallo Katrina,

wir kommen 1 Tag nach euch im Hotel an und haben auch das DZ mit seitl. MB über TUI gebucht.

Richtig, die Zimmer liegen im Haupthaus.

Wenn Du Dir die Fotos vom Hotel ansiehst, kannst Du erkennen dass das Hallenbad neben dem Haupthaus, besser gesagt - zwischen dem HH und dem Suitengebäude liegt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Barut+Hotel+Lara+Resort+Spa-ch_ub-hid_82670.html?action=detail&mediaId=1161016169&mediaOrder=4

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Barut+Hotel+Lara+Resort+Spa-ch_ub-hid_82670.html?action=detail&mediaId=1160470761&mediaCategorySubId=48&mediaOrder=4

Wegen dem Bademantel durchs Hotel, frag am besten mal beim Hotel per Email nach.

LG

Schahri

~ LG Schahri ~
  • ulli1049
    geschrieben 1332174723000

Hallo katrina,

du kannst mit dem Bademantel und den Hausschuhen

zum Hallenbad durch das Hotel gehen.

Deine Stöcke kannst du ebenfalls mitnehmen.

In der Hotelanlage gibt es eine befestigte Laufstrecke (Jogging Parkur),

den meine Frau auch immer benutzt. Ich glaube diese ist 1600 m lang

und ist im inneren rund um die Anlage angelegt.

Ansonsten kannst du auch rechts am Strand in Richtung Lara gehen.

Der Thalassopool ist nicht mehr kostenlos.

Das Hallenbad mit einem kleinen Außenpool ist mit Meerwasser befüllt.

Der beheitzte Außenpool befindet sich gegenüber des Hallenbades.

Ach ja, Wassergymnastik wird auch jeden Tag angeboten.

Viel Spaß im Barut Lara.

Ullrich

• Schahri
    geschrieben 1332275567000

Hallo zusammen!

Ich habe mich bezüglich der verschiedenen Zimmerkategorien, nochmals durch die beiden vorhandenen Threads gelesen, bin aber noch nicht so ganz schlau geworden.

Die aktuelle Beschreibung für die Zimmer der TUI lautet:

• Doppelzimmer (DZX1) im Hauptgebäude, ca. 40 qm, mit Bad/WC, Föhn, Bademantel, zentraler Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon, Sat.-TV, DVD-Player, CD-Player, Internet-Zugang, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Sitzecke und Balkon mit seitlichem Meerblick. (In der Reisebestätigung steht zusätzlich: Gartenseite)
    • Doppelzimmer (DZM1) haben Meerblick.
    • Deluxe-Doppelzimmer (DZM2), ca. 50 qm verfügen über einen großen Balkon mit direktem Meerblick.
    • Doppelzimmer (DZX2), ca. 30 qm, mit Balkon liegen in den Gartengebäuden.

Wie ich hier im Thread rausgelesen habe, sind die DZX1 (DZ mit seitl. MB) die Zimmer zum Kervanseray rüber.

Die Deluxe-DZ (DZM2) sind die, mit den größeren Balkonen an den Außenseiten der Frontseite (wenn man vom Strand raufschaut).

Die DZX2 liegen in den Gartengebäuden, sind bis auf "nur" 30qm von der Ausstattung her gleich.

Wo aber befinden sich die DZ mit Meerblick (DZM1)?

Die Zimmer auf der Antalya-/Poolseite haben doch auch seitl. MB, müssten doch also auch die Kategorie DZX1 sein.

Kann mir jemand genaueres drüber sagen?

Vielen Dank.

~ LG Schahri ~
  • katrina
    geschrieben 1332321279000

Vielen Dank für eure Hinweise.

Zwischenzeitlich hatte ich auch per Mail Kontakt zum Hotel mit der Nachricht dass das Hallenbad im Hauptgebäude ist.  Schahri ich nehme also an, dass das Hallenbad vom HH aus direkt, ohne durch den Garten zu müssen, erreichbar ist? Bademantel ist lt Hotel auch ok.

Schahri dann sehen wir uns ja vor Ort, wie lange bleibt ihr? Das mit den Zimmern ist wirklich ein Ding, da habe ich auch zig mal gelesen. Ich vermute mal, das in der Bestätigung eine andere Bezeichnung steht damit man als Urlauber nicht auf eine bestimmte Seite im Hotel bestehen kann. Die Seite zum Nachbarhotel soll nicht so berauschend sein. Und in den Osterferien ist bestimmt eine Menge los. Na ja vielleicht kann man ja vor Ort noch ein anderes Zimmer bekommen, wenn die Aussicht wirklich nicht so dolle ist.

Ullrich danke für die Hinweise zum Walken, das bringt eine ganz neue Perspektive. Nun freue ich mich umsomehr dass ich dieses Hotel gebucht habe. Und vom Hotel habe ich sogar die Temperaturen des Pools mitgeteilt bekommen. Ich hatte ja irgendwo gelesen dass es auch wegen Minderbelegung irgendwann mal nicht beheizt war. Und Wassergymnastik im eiskalten Wasser ist nicht wirklich förderlich.

Hach ich freu mich: morgens früh vor dem Frühstück ins Hallenbad und über Tag in den angenehmen Aussenpool, um diese Jahreszeit ist das Meer für mich noch nicht wirklich verlockend, das ist im Herbst anders.

Weiss denn noch jemand was zu einem Hamam und Masseur vor Ort, die Preise im Hotel werden ja weiter oben bestens beschrieben. Ich versuche meistens paralel im Ort und Hotel und entscheide dann ob des besseren Gefühls. Billiger ist nicht gleich besser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!