Bei uns im Schrank waren 12 Kleiderbügel
mit Hosenstange.
LG Ulli
Bei uns im Schrank waren 12 Kleiderbügel
mit Hosenstange.
LG Ulli
Hallo zusammen,
ich fliege nächste Woche ins Barut Lara und bin ganz begeistert von Euren Tipps. Habe das Gefühl schon alles zu kennen, ohne überhaupt dort gewesen zu sein. ;O)
Ich habe das Barut natürlich nicht zuletzt wegen der guten Bewertungen bezüglich des Essens gewählt. Ich mache mir jedoch Sorgen und vielleicht könnt Ihr die ja aus dem Weg räumen. In meinem letzten Ägypten-Urlaub hat mich sehr schlimm Montezumas Rache erwischt und der Urlaub war dahin. Jetzt weiss ich natürlich vorher, dass in Ägypten die Wahrscheinlichkeit für Durchfallerkrankungen sehr hoch ist. Wie sieht das denn mittlerweile in der Türkei aus? Kann ich Salat, Fisch bedenkenlos essen oder muss ich auch hier nach bekanntem Grundsatz cook it boil it or forget it handeln?, meine Zähne mit normalem Wasser aus der Leitung putzen??
Ich wäre Euch dankbar für eine Einschätzung.
Freundliche Grüsse,
Sam.
Hallo Sam,
wir fahren nun schon seit 10 Jahren in die Türkei,
davon waren wir 5 Jahre im Barut Lara.
Montezumas Rache hatte meine Frau einmal, aber
nicht im Barut, erwischt. Nach einem Tag war es wieder
vergessen. Zum Zähneputzen benutzen wir nur
das Leitungswasser. Falls du aber empfindlich sein
solltest, es stehen in jedem Zimmer zwei grosse
Flaschen mit Wasser die du dann benutzen kannst .
TIP: Vor dem Essen einen Raki trinken.
Schönen Urlaub im Barut
wüscht dir Ulli.
Vielen Dank Ulli,
Deinen Tip mit dem Raki werde ich gerne beherzigen ;O).
Ich habe noch eine andere Frage. Ich habe, da hier gelesen, an Herrn Alev Guven eine freundliche Mail mit dem Zimmerwunsch zur Antalyaseite geschickt. Ich habe sofort eine nette Antwort bekommen. Er würde nach Möglichkeit unsere Wünsche berücksichtigen. Er erklärte mir auch, dass wir Zimmer mit der Kennzeichnung DBHG Standard Landview gebucht hätten. Diese Kategorie sei neu im System, im Lageplan Nr. 8 (kann ich leider nicht hier anhängen). Das ist im hinteren Teil des Nebengebäudes vor dem kleinen Residenzpool, laut Plan waren das die Residenzen 2310-2330.
Kann da jemand etwas zu sagen? Sollten wir dort bleiben? Oder versuchen ins Hauptgebäude zu kommen?
Vielen lieben Dank Euch allen.
Sam.
Hallo sam1610,
wir waren im November 09 in den Residenzzimmern untergebracht. Naja, Zimmer ist wohl die Untertreibung schlechthin . Das waren über 60 qm und das für 2 Personen. Unglaublich. Mittlerweile haben die aber im Barut renoviert. Und soviel ich weiß, auch die Residenzzimmer, die angeblich auch zu DZ umfunktioniert worden sind. Wie groß die jetzt sind und wie die Einrichtung ist, kann ich leidern icht sagen.Die Lage ist aber auf jeden Fall schön ruhig. Wenn Du aber auf MB stehst, dann vielleicht doch die Zimmer im Haupthaus in den oberen Etagen nehmen.
Viele Grüße
Anja
Hallo Sam,
gehe mal eine Seite zurück, dort habe ich mehr über die
Zimmer im Garten geschrieben. Im Residenzenbereich
ist es viel ruhiger, dort ist auch ein schöner Pool.
Zum Frühstück und zum A la Carte Mittagessen kannst
du ebenfalls dort verweilen.
Übrigens Herr Güven ist eine Frau.
Hallo Hausdrache,
ein Teil der Residenzen wurden geteilt,
somit sind diese nur noch halb so gross.
LG Ulli
Vielen Dank für die Infos. Ich bin jetzt voller Vorfreude auf das Hotel.
Herzliche Grüsse,
Sam
Hallo Ihr lieben,wie sieht es denn nun im Barut mit dem Rauchen aus?Ich fliege im Dezember u da ist es abends ja recht frisch draussen
Hallo zusammen! Wir haben heute im Barut Lara Resort für den 27.08.10 gebucht. Wir haben Doppelzimmer mit Gartenaussicht gebucht (genaue Zimmerkategorie steht nicht auf der Bestätigung). Ich habe jetzt wohl vieles durchgelesen, aber nachdem umgenbaut worden ist, komme ich nicht mehr ganz mit. Meine Frage, unsere Zimmer sind wohl die in der schlechtesten Lage - in den Bungalows und nicht im Hauptgebäude? Auf welcher Seite sollen wir versuchen unterzukommen, damit wir doch noch eine halbwegs schöne Aussicht haben?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke Maria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!