Hallo Luisa!
Im Sommer war es jedenfalls so, dass im Hotel u. den Restaurants nicht geraucht werden durfte.
Vielleicht kann Dir doch noch jemand von seinem Winteraufenthalt erzählen und wie das dann gehandhabt wird.
Hallo Luisa!
Im Sommer war es jedenfalls so, dass im Hotel u. den Restaurants nicht geraucht werden durfte.
Vielleicht kann Dir doch noch jemand von seinem Winteraufenthalt erzählen und wie das dann gehandhabt wird.
Hallo Maria!
....die Gartenzimmer sind in den 1.stöckigen Bungalows neben dem Hauptgebäude und dort wurden aus 1. Residence 2 Zimmer gestaltet.
Rund um die Gartenzimmer ist ein wunderschöner Garten angelegt und es ist dort schön ruhig.
Wir hatten eine Junior-Suite in der 4. Etage im vorgelagerten Suiten-Haus und haben bei einem Abendspaziergang die Gartenzimmer entdeckt und würden die ohne Bedenken das nächste Mal buchen.
Mach Dir keine Sorgen - der Ausblick von den Zimmer ist wunderschön.
Hallo Maria,
du müsstest halt wissen, welche Zimmerkategorie du genau gebucht hast. Ist das nicht aus der Buchungsbestätigung zu erkennen, z.B. ein Kürzel?
@DerHausdrache sagte:
Hallo Maria,
du müsstest halt wissen, welche Zimmerkategorie du genau gebucht hast. Ist das nicht aus der Buchungsbestätigung zu erkennen, z.B. ein Kürzel?
Hallo,
nein in der Buchungsbestätigung steht nur Doppelzimmer Gartenseite, also ist das ganz sicher nicht im Haupthaus. In einer Bewertung habe ich etwas von einem Ausblick auf die Kläranlage in Richtung Antalya gelesen, das klingt nicht ganz so gut. Wir sind eigentlich nicht so wählerisch, aber wir haben von Ägypten in die Türkei umgebucht, und haben uns so schnell für das Hotel Barut entschieden, so dass ich das mit den verschiedenen Zimmerkategorien gar nicht richtig studiert habe. Eventuell können wir sonst ja noch vor Ort auf seitlichen Meerblick umbuchen.
Gruß
Maria
Also mit dem Umbuchen vor Ort wird das bestimmt nichts werden.Bin diese Woche erst aus dem Barut zurück gekommen da war ausgebucht. Auch wenn man die Kläranlage vom Balkon aus sieht.Ist es nicht schlimm Gestank hat man nicht. Ich hab auch 3 Jahre im Hotel gebraucht um überhaupt mitzubekommen das es eine Kläranlage ist.
Wir haben für den Herbst das gleiche Zimmer gebucht.
Das Barut hat die großen Residencezimmer geteilt und zu DZ umgebaut.
Diese sollen ganz schön im Garten liegen und man hat eben den Blick in den Garten
und den dazugehörigen Pool. Die Wege sind zwar etwas weiter, aber das
stört uns nicht. Außerdem sollen die Zimmer sehr ruhig sein. Wenn es euch nicht gefällt,
kannst du bestimmt vor Ort ein Upgrade auf ein anderes Zimmer machen.
LG
@Hunter76 sagte:
Auch wenn man die Kläranlage vom Balkon aus sieht.Ist es nicht schlimm Gestank hat man nicht. Ich hab auch 3 Jahre im Hotel gebraucht um überhaupt mitzubekommen das es eine Kläranlage ist.
Mich hat aber -da ich sehr geräuschempfindlich bin- das ständige Rauschen der Kläranlage sehr gestört. Faszinierend war allerdings das Beobachten der startenden und landenen Flugzeuge (ohne Geräuschkulisse) des nahegelegenen Flughafens.
Wie vorher schonmal erwähnt, wir logierten in der 4. Etage der Junior-Suiten, mit direktem den Blick auf die riesige Freifläche mit der Kläranlage.
Das dürfte man in den Gartenzimmern, die ja nur 1.stöckig sind und durch die Bepflanzung (Bäume und Büsche) gut abgeschirmt sind, nicht mehr hören.Geruchsbelästigung war wirklich in keinster Weise!
Ich würde mich, durch eigene Erfahrung, lieber für die Gartenzimmer als für eine Junior-Suite zu dieser Seite entscheiden.
Hallo, danke für die Erfahrungsberichte. Das klingt gar nicht mal so schlecht, weitere Wege stören uns nicht, man isst eh viel zu viel im Urlaub Dann werden wir uns jetzt uneingeschränkt auf unseren Urlaub freuen, wir waren schon viele Male in der Türkei, das Barut Lara ist bis jetzt aber unser exklusivstes Hotel.
Gruß
Maria
Hallo Maria,
also wir waren im November 09 in den Residenzenzimmer untergebracht, welche zum Teil wie schon erwähnt, zu DZ umgebaut wurden. Wir hatten unser Zimmer im 1. Stock und hatten keinerlei Geruchs- und Lärmbelästigung gehabt. Der Weg zum Haupthaus ist jetzt nicht soo gravierend. Zum Strand ist er ein wenig länger, aber alles im grünen Bereich. Und wie du schon sagtest, ein bisschen Bewegung nach dem Essen schadet ja nie . Du hast halt im Haupthaus in den unteren Etagen mit etwas mehr "Unruhe" zu rechnen. Evtl. dann in den oberen Etagen. Ruhiger ist es allemal im Gartenbereich. Ansonsten lohnt es wirklich vor Ort mal nach einem Upgrade nachzufragen. Vielleicht habt ihr ja Glück und es sind noch Vakanzen frei. Das Personal ist super nett und nimmt sich auch Zeit für die Anliegen.
Hallo,
nun genaues zu den Zimmern im Residenzenbereich.
Ein Teil der grossen Residenzen mit Gartenblick (Poolblick) wurde nur
umgebaut zu zwei DZ. Dies waren nur die Residenzen im 1. OG bei den
kleineren Gebäuden und im 2. OG der grösseren Gebäude.
Die Zimmer mit Blick zur Kläranlage, die aber weit genug entfernt ist,
sind beim RV angegeben als DZ mit Landblick. Auf dieser Seite sind alle
grossen Residenzen zu DZ umgebaut worden.
LG Ulli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!