Hallo Zusammen
Wir sind gerade daran das Barut Lara für den Juni zu buchen und ich kämpfe noch etwas mit dre Zimmerwahl. Obwohl ich praktisch die 42 Seiten des letzten Treads gelesen habe blicke ich langsam nicht mehr durch.
Klar verstanden habe ich, dass man unbedingt die Seite zum Nachbarholte vermeiden sollte und die Westseite wählen. Wie sehe ich das bereits beim buchen? Gemäss Katalogbeschreibung gibt es Doppelzimmer Gartenseite, Doppelzimmer DBH (seitlicher Meerblick) und Doppelzimmer Meerblick und dann Deluxe Sea View.
Welche sind jetzt die Richtugn Westseite? Möcht wirklich vermeiden auf das andere Hotel zu blicken. Wenn ich es im Forum richtig verstanden habe werden die Zimmer mit Blick auf Nachbarhotel auch mit seitlichem Meerblick angeboten.
Haben uns mal kurz überlegt eine Juniorsuite zu nehmen obwohl sehr teuer. Aber wenn ich das richtig lese, dann wäre ja von der Aussicht her das Deluxe View Zimmer besser oder? Die Grösse des Zimmers ist uns nicht soooo wichtig.. die Aussicht und ein schöner Balkon ist vieeel wichtiger. Was ich auch noch cool finde ist dass bei der Juniorsuite Zimmerservice dabei ist. Wie muss ich mir diesen Zimmerservice vorstellen? Lohnt sich dieser Aufpreis?
Wäre super wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet bei der Wahl des Zimmers.
Dann habe ich noch eine Frage betreffend Buchung. Da das Pauschalpaket einen Flug hat, der mir zeitlich und auch Fluggesellschaft nicht so passt habe ich mir überlegt das Hotel über TUI zu buchen und den Flug selber direkt übers internet. Den Transfer würde ich dann über Taxi wählen habe aber auch irgendwo gelesen, dass es ein Hoteltransfer gibt angeboten vom barut. Stimmt das?? Was kostet er?
Habt ihr das Gefühl, dass ich beim selber zusammensetzten der Ferien ein Nachteil hätte falls es im Juni Probleme gibt wegen dem Vulkan in Island, da ich ja dann wie keine Ansprechperson hätte?
So fertig mit den vielen Fragen..
Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten..
Gruss
Ela