• hrslmueller
    geschrieben 1285796601000

Hallo,

eine Freundin möchte im November 2010 ins Barut Lara.

Jetzt möchte sie gerne wissen, ob dort "Wintersaison" ist, d.h. ob evtl. Restaurants geschlossen sind, die Animation und die Abendshows evtl. reduziert werden.

Kann mir da jemand was dazu sagen?

• Catsegler
    geschrieben 1285849718000

Deine Freundin sollte mit Einschränkungen (zum normalen Sommerbetrieb) rechnen.

Ist schliesslich absolute Nachsaison.

Wir waren schon 2x in Vorsaison dort. Ende April und Anfang Mai. Wetter war jedesmal erste Sahne, aber einige Einrichtungen des Hotels hatten noch geschlossen. Z.B. war von 4 a la carte Rest. gerade eins geöffnet. Der Badesteg war noch nicht offen (keine Planken drauf). Und das allerwichtigste, die Wassersportstation war noch geschlossen. Gingen wir halt zu der daneben. Animation war vorhanden. Gab immer diese Extremsportart Dart Pfeile werfen........... :laughing: :rofl: Kinderclub war geöffnet.

Abendliche Unterhaltung fand in der Lobby Bar statt. Unterhaltung zwischen Hotelgästen...... :rofl: :rofl: Bei allerdings *trinkbaren* Cocktails. Oder es gab auch Cognac Hennessy!! Oder *Irish Coffee*. Der auch so schmeckte wie der Name schon sagt. Die abendliche Unterhaltung mit live music die ja sonst an der grossen Poolbar stattfindet, war nicht. Zu kalt. Shows gabs in der Disco. Nicht wirklich der Brüller!

Strandbar/Bistro wurde gerade geöffnet, war wohl das gute Wetter dran schuld.

Man sollte also sicher auch im November mit eingeschränktem Hotelbetrieb rechnen!!

Aus meiner bescheidenen Sicht, kann man mit leben. In diesem Hotel. Hauptsache, das Wetter spielt mit!!! Nov. muß man diesbezüglich aber schon Glück haben!!

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • hrslmueller
    geschrieben 1285887934000

Hallo Catsegler,

Danke für die Infos. Sie hat jetzt gebucht und fliegt am 29.10. für 6 Tage ins Barut.

Hoffe, es wird schön...

• jojomusik
    geschrieben 1289155343000

Hallo,

ich möchte gerne im Mai ins Barut Lara!!

Habe mich für die Junior Suiten bzw. Penthouse Suite entschieden...

Für mich ist in erster Linie ein ruhiges Zimmer am Besten mit ner schönen Aussicht;-)

Wer kann mir helfen

Gibt es beide SuitenTypen im Haupthaus und oder Nebengebäude

Wo ist es wohl schöner;-)

Ich weiß, gab bestimmt schon ähnliche Anfragen...nur leider nix über die Suiten#

Bin Neu hier....und hoffe auf Euere Hilfe

Danke schon Mal

JOJO

• ZenQi93
    geschrieben 1289162870000

Die Penthouse Suite gibts nur im Haupthaus.

Die Junior Suiten (hatten wir vor 2 Jahren gebucht, allerdings einen Upgrade auf die Residence-Zimmer erhalten. Es wurde aber letztes Jahr umgebaut und einige Residence-Zimmer zu DZ umgewandelt) liegen in den Nebengebäuden, welche ruhig sind. In den Nebengebäuden hat man allerdings keinen Meerblick. Wir hatten dafür Blick auf den Pool (nicht der Hauptpool). Die Penthouse Suite hat dafür einen super Meerblick (eben in der oberen Etage des Haupthauses).

Bei beiden Kategorien bekommt ihr einen tollen Extraservice (extra Checkin, Loungebereich, DVD-Verleih, etc.)

• jojomusik
    geschrieben 1289222224000

...danke für ide schnelle Antwort;-)

Welches Zimmer würdest Du vorziehen? ich entnehme Deiner Schilderung, dass es in den Nebengebäuden ruhiger ist....

Grüße

JOJO

• cippo
    geschrieben 1289223647000

@DerHausdrache sagte:

Die Junior Suiten (hatten wir vor 2 Jahren gebucht, allerdings einen Upgrade auf die Residence-Zimmer erhalten. 

ähh..das ist doch aber eher ein downgrade?

• ZenQi93
    geschrieben 1289228183000

@cippo.

Nööö, guckst du hier: http://www.baruthotels.com.tr/lararesort.asp?id=128&islem=sayfa  ;)

@jojo

wir waren halt in der 1. November da und eben im Nebengebäude. Ich fand es herrlich ruhig. Im Haupthaus ist halt schon mehr trubeliger. Allerdings fahren ja nicht alle Gäste mit dir in die Penthouse-Suite hoch :-)

Der Loungebereich ist allerdings im Nebengebäude. Mir ist nicht bekannt, dass im Haupthaus nochmals einer ist. Wobei mich auch die Penthouse Suite interessieren würde. Und ich weiß nicht, inwiefern die Animationsmusik zur Suite "hochschwappt".

• hip
    geschrieben 1289334174000

Wir hatten Weihnachten-Silvester 2008/2009 die Penthouse-Suite gebucht, bzw. eigentlich die Juniorsuite und vorort eine Zuzahlung für die Penthouse-Suite bezahlt.

Ein ganz klein wenig kann es zeitweise sein, dass man oben etwas hört. 

In den Beschreibungen der Veranstalter wird zwischen Juniorsuiten, Suiten und Penthouse-Suiten unterschieden. Die beiden ersten liegen im Nebengebäude und unterscheiden sich nur durch eine Schiebetür. Beide Typen sind auch etwas günstiger als die Penthouse-Suiten, allerdings sind sie auch kleiner. Zusätzliche Leistungen sind bei allen Typen gleich.

Eine Lounge im Hauptgebäude gab es damals nicht.  

Sucht man bei Holidaycheck nach Pauschalreisen oder Hotelaufenthalt (auf das Barut Lara bezogen) findet man immer den Begriff "Suite". Leider ist damit nicht klar, um welchen Typ es sich handelt. Auch im nächsten Buchungsschritt findet man nicht die entsprechende Codierung (in diesem Winter werden die Penthouse-Suiten anscheinend nur von TUI angeboten).

Gruß

hip

• austernperle
    geschrieben 1289408531000

Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen, welche Junior-Suite (Zimmer-Nr. und Etage) vom Balkon aus Meerblick hat. Bei TUI kann man anscheinend nur die Junior-Suite mit Landblick buchen. Ich weiß aber, dass es welche gibt, die zumindest eine Teilsicht zum Meer haben.

Wäre supi, wenn dies jemand weiß.

Kirsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!