Die 27 & 28er Zimmer im Suitentrakt haben direkten Meerblick.
Z.B. 2727 im 2. Stock mit großem Balkon.
Das Zimmer 2728 ist immer für Fam. Barut reserviert.
LG Ulli.
Die 27 & 28er Zimmer im Suitentrakt haben direkten Meerblick.
Z.B. 2727 im 2. Stock mit großem Balkon.
Das Zimmer 2728 ist immer für Fam. Barut reserviert.
LG Ulli.
Danke für die Info, dann können wir das heute schon mal im Reisebüro als Wunsch angeben und vorab dann eine Mail ans Hotel schicken. Hast du evtl. auch noch eine Mailadresse von der Guestrelation?
Gruß Kirsten
Die Adresse lautet:
Frau
Alev Güven
Guest Relations Manager
Barut Hotels Lara Resort Spa & Suites
Güzeloba Mah. Tesisler Cad. No 170
Lara-Antalya
Phone: + 90 242 352 22 00
Fax: + 90 242 352 22 22
E mail: laragr@baruthotels.com
Frau Güven ca. 14 Tage vorher anschreiben.
Sie versucht dann , sofern es möglich ist, die Wünsche zu erfüllen.
LG Ulli
Hallo,
habe Fragen zur Penthouse Suite im Haupthaus.
In welchen Etagen liegen die Penthouse Suiten?
Gibt es auch Penthouse Suiten als Eckzimmer?
Vielen Dank vorab!
Kerstin
Im Hauptgebäude befinden sich 8 Suiten. Diese sind im 9. & 10 Stock verteilt.
Sie werden unterteilt in Honeymoon Suite mit 57qm, Penthouse Suite mit 70qm,
Präsidenten Suite 108qm und der King Suite mit 158qm. Ob es die Penthouse Suiten
auch als Eckzimmer gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Frage doch einfach mal bei Frau Güven nach.
LG Ulli
Hallo,
wir hatten eine Penthousesuite, die war nicht direkt auf der Ecke, sondern ein wenig zurück. Wir hatten z.B. keinen direkten Meerblick, sondern seitlichen MB.
Gruß
Bine
Hallo zusammen,
fahre mit meiner Frau zum 2. mal Ende April in das Barut Lara.
Haben wegen der hohen Preise ein DZ im Annex-Bereich ( hier sind auch die Suiten) gebucht.
Wer kann zu diesen Zimmern etwas schreiben. Sind die Badezimmer ebenso schön gestaltet wie im Haupthaus und mit Glasscheibe abgetrennt?
Welchen Wunsch sollte man idealerweise an die Hotelleitung richten? Sind Oeger-Zimmer schlechter?
viele Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
wir fahren dieses Jahr Anfang Juni das 4. mal ins Barut (2008 Penthousesuite - unbeschreiblich, direkter MB, 10. Etage, danach Deluxe Sea View Zimmer).
Dieses Jahr sind wir auch am überlegen - Nebengebäude oder seitl. MB... Ist eine Preisfrage...
Wenn man die DZ im Haupthaus mit seitl. Meerblick bucht, ist man eigentlich auch noch gut bedient. Wie es mit den Annex-Zimmern aussieht, würde ich auch gern wissen... Liegen die hinter den Junior-Suiten? Sind sie ähnlich gestaltet wie die DZ im Haupthaus? Sollen ja kleiner sein... und teilw. ohne Balkon???
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen...
Liebe Grüße
Thomas,
ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass Öger-Zimmer schlechter sind!
Liebe Grüße
Hallo,
weiß jemand an welchen Tagen im Hauptrestaurant die Themenabende sind bzw. wann z.B. "Fischtag" ist? (Stand 2010)
Lieben Dank!
Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!