Hallo!
Ich habe bei XTui heute 1 Woche im Barut gebucht (Juli) und frage mich nun was der Zimmertyp "Doppelzimmer Meerblick TYP1" nun heißt? Ist das im Haupthaus, im Nebengebäuder??
Vielleich kann mir jemand helfen?
LG
Mario
hallo....
wer war in letzter zeit mal im hotel Barut in lara
und hat infos über service und zustand des hotels.....
ich war vor einigen jahren dort und das barut ist bis heute das beste hotel was ich je in der türkei besuchte (und das sind nicht wenige )
hätte gerne tips über.............
restaurants....
und zustand des hallenbades...
früher war mal der aussenpool beheizt....ist das noch so ?
bietet die tui dort noch wanderungen an ?(machten die vor 5 -6 jahren mal 1 x die woche )
und
habe gelesen das nicht mehr so auf kleider ordnung wert gelegt wird..stimmt das ?
viele russen ?
editiert gemäß Forenregeln
möchte gerne im kommenden winter dorthin und hätte gerne voher ein paar infos
Hallo Zusammen
Wir waren letztes Jahr im Juni im Barut und super zufrieden. Haben dazumal über Tui gebucht. Was mich jetzt etwas zum Nachdenken gebracht hat, fast kein wirklich bekanntes Reisebüro "der Grossen" wie TUI, Neckermann, FTI etc. hat dieses Hotel im Angebot. Letztes Jahr war es noch überall zu finden. Jetzt ist vor allem modern travel oder maximal noch Phönix zu finden.
Gibt es dafür einen Grund? Hab mich gefragt ob die Qualität nachgelassen hat und deshalb die Reiseanbieter es aus dem Angebot genommen haben, da es nun evtl besseres zum gleichen Preis gibt (bsp. Delphin Diva). Die Statements in den Bewertungen tönen auch nicht mehr so toll.
Gruss und Danke für eure Meinung
Das Hotel wird nach wie vor von TUI angeboten. Mach bei Auswahl Reiseveranstalter bei TUI ein Kreuzchen und schon kommen die Angebote.
hallo....
ich habe über TUI gebucht.....
und
gottseidank kann man wohl nicht über GTI diese hotel buchen...
das wäre dann wohl furchbar......
@rheinhold1955 sagte:
Verstehe jetzt nicht, was daran furchtbar wäre, wenn auch GTI das Hotel anbieten würde. Könntest Du das vllt. mal etwas näher erläutern?
das kann wohl keiner wirklich verstehen
Ich war mit GTI schon in hervorragenden Hotels.
Evtl. könnten sich mit GTI auch Gäste einschleichen die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind. Incl. ordentlicher Groß-, und Kleinschreibung (s.Hotelbewertung)
Aber wichtig ist natürlich (vermeintlich) über anderen Gästen zu stehen !
Gruß
Waltraud
Hallo,
weiss jemand, ob es in der Lobby WLAN gibt?
Was kostet der Internet-Anschluss im Zimmer?
Danke
MaSie
In der Lobby gibts WLAN, und Inet im Zimmer kostet nix (Ethernet-Kabel wird benötigt).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!