Ich denke mal, dass die Vitamincocktails zum AI-Angebot gehören. Bei den Cocktails mit Alk ist es meiner Meinung nach so, dass diese genauso wie importierte Alkoholika extra bezahlt werden müssen. Und wenn die Preise zwischen 3 und 7 Euronen liegen ist das nicht wirklich teuer. Da kann man sich schon mal einen Cocktail gönnen. Ich hoffe nur, dass es kein Perge-Pils gibt. Das schmeckt nicht wirklich gut. Letztes Jahr gab es wohl Tuborg. Wäre schön, wenns dabei geblieben ist. Efes wäre natürlich auch o.k.
Das mit den Zimmern hab ich auch gelesen. Kommt wohl auch auf den Veranstalter an wo man dann untergebracht wird. Die Neckermann-Gäste bekommen wohl die neueren Zimmer (steht hier irgendwo bei HC). Wir wollen auch auf keinen Fall ins Haupthaus, da zu laut (wegen Disco und ständig Gelaufe). Ich hab mal was davon gelesen, dass die Zimmer im Neubau (5-er Nummern) ziemlich ruhig liegen sollen. Wir werden über unser Reisebüro auf jeden Fall vor der Anreise noch ein Fax mit einem Zimmerwunsch hinschicken lassen. Da ist die Chance größer das es klappt als wenn ich es von mir privat schicke.
Ansonsten einfach mal die kommenden Bewertungen hier abwarten. Kann meines Erachtens nur besser werden.
Wir fahren natürlich auch hin um es uns gutgehen zu lassen. Auf die ewigen Meckerer kann ich genauso wenig wie du/ihr Patrick. Meistens ist ja so, dass so wie es in den Wald reingerufen wird auch wieder rauskommt. Wenn man eine Beanstandung hat und diese vernünftig rüberbringt, wird auch sehr schnell Abhilfe geschaffen. Und ein freundlicher Umgang mit dem Personal hat auch noch nie geschadet. Es nützt eher.
Weiterhin sind wir auch schon sehr auf die Küche gespannt. Hoffentlich gibts viel Einheimisches.
Ich denke mal, es wird bestimmt ein schöner Urlaub dort.
Cok selamlar
Sven