• kodaxx
    geschrieben 1175862216000

Hallöchen,

habe in den Hotelbewertungen gelesen, dass am GRAND SEKER ne großbaustelle sein soll. Der gute Mann der die Bewertung geschrieben hat war im März 07 dort. Es soll 7 Tage die Woche sehr laut gewesen sein.

Wir sind ab 19.Juni dort, und wollen keine böse Überraschung erleben.

Weiss jemand mehr darüber???

Grüsse

Andreas

• Mein M3
    geschrieben 1175863347000

Hi Andreas, mach dir/euch mal keine Sorgen. Ab 15.05. herrscht Baustopp in der Türkei. Kann höchstens sein, dass wir dann einen unfertigen Bau zu sehen bekommen. ;)

Gruß

Sven

Bis denn der Sven
  • kodaxx
    geschrieben 1175865323000

Ahaaa,

sowas weiß man nütürlich nicht, dass es einen Baustop gibt.

Na, bis im Juni dann...

Dankeschööööön Sven

• hamtaro
    geschrieben 1175869558000

Hallo,wir sind heute Morgen aus Colakli zurückgekommen,waren 1 Woche im Grand Seker und der Strand ist zur Zeit schlecht "belaufbar",überall stehen Bagger,Maschinen usw rum,es arbeiten viiiiele Menschen ,sodaß man in dem Gebiet nicht am Strand liegen konnte,aber weiter Richtung Kumköy,da ging es schon.,Der Strand soll aber in wenigen Tagen fertig sein und im Juni sowieso.

Viel Spaß dann!!

Wenn du Bilder haben möchtest,kann ich dir gerne welche zuschicken...Das Hotel ist klasse,super Essen,tolle Zimmer,prima!

Liebe Grüsse!! :D

• BK-Patrick
    geschrieben 1175870837000

@'hamtaro' sagte:

Hallo,wir sind heute Morgen aus Colakli zurückgekommen,waren 1 Woche im Grand Seker und der Strand ist zur Zeit schlecht "belaufbar",überall stehen Bagger,Maschinen usw rum,es arbeiten viiiiele Menschen ,sodaß man in dem Gebiet nicht am Strand liegen konnte,aber weiter Richtung Kumköy,da ging es schon.,Der Strand soll aber in wenigen Tagen fertig sein und im Juni sowieso.

Viel Spaß dann!!

Wenn du Bilder haben möchtest,kann ich dir gerne welche zuschicken...Das Hotel ist klasse,super Essen,tolle Zimmer,prima!

Liebe Grüsse!! :D

Das hört sich alles sehr positiv an, wir sind nämlich ab 13.06. für 2 Wochen im GrandSeker... über ein paar schöne Bilder an unsere EMail würden wir uns sehr freuen...hätte auch noch 2-88 Fragen die ich gerne beantwortet hätte:-)

Schöne Feiertage........ Email: bk-patrick@gmx.de

02.07.2015 - 21.07.2015 zum 1. mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.
  • Mein M3
    geschrieben 1175873587000

@'BK-Patrick' sagte:

Das hört sich alles sehr positiv an, wir sind nämlich ab 13.06. für 2 Wochen im GrandSeker... über ein paar schöne Bilder an unsere EMail würden wir uns sehr freuen...hätte auch noch 2-88 Fragen die ich gerne beantwortet hätte:-)

Schöne Feiertage........ Email: bk-patrick@gmx.de

Hallo Hamtaro,

da auch wir im Juni dort sind und natürlich im Vorfeld gerne noch mehr Infos über´s Grand Seker haben möchten, habe ich folgenden Vorschlag: Stell doch deine Bilder hier direkt bei den Hotelbewertungen rein. Dann brauchst du sie nur einmal hochladen und jeder der möchte kann sie sich anschauen. Besten Dank schon jetzt. ;)

Hallo Patrick,

es gibt hier doch auch einen Thread zum Grand Seker. Ich persönlich finde ihn recht informativ. Obwohl bei deinen 2-88 Fragen sicherlich die eine oder andere dabei ist, die mich/uns auch interessiert. Stell sie doch einfach hier. ;)

Gruß und bis Juni

Sven

Bis denn der Sven
  • kodaxx
    geschrieben 1175876447000

Das hört sich ja recht gut an. Die Bilder würden uns auch interessieren.

Danke

Andreas

• BK-Patrick
    geschrieben 1175879928000

@'Mein M3' sagte:

Hallo Patrick,

es gibt hier doch auch einen Thread zum Grand Seker. Ich persönlich finde ihn recht informativ. Obwohl bei deinen 2-88 Fragen sicherlich die eine oder andere dabei ist, die mich/uns auch interessiert. Stell sie doch einfach hier. ;)

Gruß und bis Juni

Sven

Jooo da hab ich ja auch schon die ein oder andere Frage gestellt.... habe gerade zum Beispiel gelesen, dass es im Außenbereich im Poolbereich 2 Bars gibt. Eine Vitaminbar mit Cocktails und eine Poolbar für den restlichen Kram. Vitaminbar sind dann wahrscheinlich Fruchtcocktails zur Erfrischung ??? Die anderen Cocktails mit Alohol gibt es dann an einer anderen Bar ??? Und ob mir jemand sagen kann was nicht zum AI zählt. Letztes Jahr im Dezember schrieb jemand gehörten Cocktails nicht dazu (3-7 Euro).

Wenn es bei der Vitaminbar sich wirklich um Fruchtcocktails handelt, sind diese dann im AI dabei? ... Und die wichtigste Frage wäre dann wirklich in welchem Bau sollte man sich nen Zimmer gönnen ? Haupthaus kommt bei uns wohl nicht in Frage, da dort ja die Disco sich befindet. Denke mal, dass die Neubauten etwas ruhiger liegen.

Aber das Beste ist..... es wird eh ein Hammergeiler Urlaub.... denn wir kommen nicht zum meckern sondern um es uns gut gehen zu lassen. Ewigen Nörglern wird der Rücken gekehrt :-)

02.07.2015 - 21.07.2015 zum 1. mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.
  • hamtaro
    geschrieben 1175882057000

Hi,ich werde die Bilder sofort hochladen,sodaß auch jeder was davon hat :D

• Mein M3
    geschrieben 1175882597000

Ich denke mal, dass die Vitamincocktails zum AI-Angebot gehören. Bei den Cocktails mit Alk ist es meiner Meinung nach so, dass diese genauso wie importierte Alkoholika extra bezahlt werden müssen. Und wenn die Preise zwischen 3 und 7 Euronen liegen ist das nicht wirklich teuer. Da kann man sich schon mal einen Cocktail gönnen. ;) Ich hoffe nur, dass es kein Perge-Pils gibt. Das schmeckt nicht wirklich gut. Letztes Jahr gab es wohl Tuborg. Wäre schön, wenns dabei geblieben ist. Efes wäre natürlich auch o.k.

Das mit den Zimmern hab ich auch gelesen. Kommt wohl auch auf den Veranstalter an wo man dann untergebracht wird. Die Neckermann-Gäste bekommen wohl die neueren Zimmer (steht hier irgendwo bei HC). Wir wollen auch auf keinen Fall ins Haupthaus, da zu laut (wegen Disco und ständig Gelaufe). Ich hab mal was davon gelesen, dass die Zimmer im Neubau (5-er Nummern) ziemlich ruhig liegen sollen. Wir werden über unser Reisebüro auf jeden Fall vor der Anreise noch ein Fax mit einem Zimmerwunsch hinschicken lassen. Da ist die Chance größer das es klappt als wenn ich es von mir privat schicke.

Ansonsten einfach mal die kommenden Bewertungen hier abwarten. Kann meines Erachtens nur besser werden. ;)

Wir fahren natürlich auch hin um es uns gutgehen zu lassen. Auf die ewigen Meckerer kann ich genauso wenig wie du/ihr Patrick. Meistens ist ja so, dass so wie es in den Wald reingerufen wird auch wieder rauskommt. Wenn man eine Beanstandung hat und diese vernünftig rüberbringt, wird auch sehr schnell Abhilfe geschaffen. Und ein freundlicher Umgang mit dem Personal hat auch noch nie geschadet. Es nützt eher.

Weiterhin sind wir auch schon sehr auf die Küche gespannt. Hoffentlich gibts viel Einheimisches.

Ich denke mal, es wird bestimmt ein schöner Urlaub dort. :D

Cok selamlar

Sven

Bis denn der Sven
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!