@'hamtaro' sagte:
Hi,ich werde die Bilder sofort hochladen,sodaß auch jeder was davon hat
Super. Ich danke dir!
Sven
@'hamtaro' sagte:
Super. Ich danke dir!
Sven
@'Mein M3' sagte:
Ich hoffe nur, dass es kein Perge-Pils gibt. Das schmeckt nicht wirklich gut. Letztes Jahr gab es wohl Tuborg. Wäre schön, wenns dabei geblieben ist. Efes wäre natürlich auch o.k.
Das mit den Zimmern hab ich auch gelesen. Kommt wohl auch auf den Veranstalter an wo man dann untergebracht wird. Die Neckermann-Gäste bekommen wohl die neueren Zimmer (steht hier irgendwo bei HC). Wir wollen auch auf keinen Fall ins Haupthaus, da zu laut (wegen Disco und ständig Gelaufe). Ich hab mal was davon gelesen, dass die Zimmer im Neubau (5-er Nummern) ziemlich ruhig liegen sollen. Wir werden über unser Reisebüro auf jeden Fall vor der Anreise noch ein Fax mit einem Zimmerwunsch hinschicken lassen. Da ist die Chance größer das es klappt als wenn ich es von mir privat schicke.
Jooo Perge Pilsener hatte ich im letzten Jahr auch genießen dürfen , naja bei der Hitze ist wichtig das schön kalt. Man gewöhnt sich drann....
Wir haben dieses Jahr über Neckermann gebucht. Da hab ich jadann gute Chancen. Und wir lassen auch übers Reisebüro ein Fax vorab schicken. Hat letztes Jahr auch super geklappt. Beim Check-IN lag unser Fax direkt bei unseren Unterlagen und wir hatten wirklich das Beste Zimmer von der Lage her (alle Wünsche waren berücksichtigt).
So dann warte ich mal gespannt auf die aktuellen Bilder...
bis denn.....
Hallo Sven,
welches Haus und welche Zimmer kannst Du uns empfehlen? Wir hätten auch ganz gerne ein ruhiges.
Werde das dann auch mal mit nem Fax ausprobieren oder ggf. direkt mal ne E-Mail ans Hotel senden, die haben ja schliesslich ne eigene Website.
Gruß
Andreas
Also ich muss ehrlich sagen, dass uns die letzten Bilder und Bewertungen doch sehr abgeschreckt haben. Klar ist, dass wenn man eine günstige Reise bucht, man auch wahrscheinlich Abstriche machen muss.
Aber auch wenn auf der Baustelle Baustop ist, glaube ich nicht, dass der Weg zum Strand dann besser sein wird
Wir haben uns vor 2 Monaten dazu entschlossen, in ein anderes Hotel umzubuchen, auch wenn es mehr kostet. Wir machen nur einmal im Jahr Urlaub und dann möchte ich so etwas, wie ich da auf den Bildern gesehen habe, nicht erleben müssen....
@'kodaxx' sagte:
Hallo Sven,
welches Haus und welche Zimmer kannst Du uns empfehlen? Wir hätten auch ganz gerne ein ruhiges.
Werde das dann auch mal mit nem Fax ausprobieren oder ggf. direkt mal ne E-Mail ans Hotel senden, die haben ja schliesslich ne eigene Website.
Gruß
Andreas
Hi Andreas,
ich war persönlich noch nicht da. Habe auch nur an anderer Stelle hier gelesen, dass der Neubau mit den 5-er Zimmernummern wohl aktuell am besten sein soll. Das Haupthaus kommt für uns definitiv nicht in Frage.
Die Website vom Hotel hab ich auch schon gesehen. Soweit wie ich das beurteilen kann, wird sie aber nicht gepflegt, bzw. aktualisiert. Ich würde die Mail auf jeden Fall rechtzeitig vor Anreise hinschicken und um Rückbestätigung bitten. Dann weisst du zumindest, ob sie die Mails zeitnah bearbeiten.
Gruß + schöne Ostern
Sven
@'hamtaro' sagte:
Hallo, sind die Fotos denn jetzt schon online?oder finde ich die einfach nicht?
Fliege auch am 02.06.07 ins grand seker.....
lg sandra
Hallo zusammen,
wir fliegen am 8. Mai ins Grand Seker und freuen uns schon riesig. Ich habe gehört, dass die Baustelle am Strand wohl bis Mai beendet sein soll. Die zweite Baustelle befindet sich direkt gegenüber des Hoteleingangs, hinter dem Taxistand, da wird ein neues Hotel gebaut, aber ab Mitte Mai ist dann (wie ja bereits geschrieben wurde) Baustop wegen der Touristen.
Ich habe übrigens eine Mail über die Website geschrieben und meine Zimmerwünsche geäußert und habe direkt am nächsten Tag eine sehr nette und freundliche Antwort bekommen, dass man sich bemühen würde meine Wünsche zu erfüllen und ich soll die E-Mail bei Ankunft an der Rezeption vorlegen. Hab mich total gefreut über die schnelle und nette Antwort.
Wenn man im Winter in die Türkei fliegt, muß man eben einige Abstriche machen, schließlich muß ja irgendwann auch mal gebaut werden und in den paar Monaten in denen kein Baustop herrscht müssen die verdammt fleißig sein, wenn man mal sieht wie schnell da ein neues Hotel entsteht!
Vielleicht ist ja noch jemand zu der Zeit da?
LG Anja
Die Bilder sind jetzt online habe ich gerade gesehen
Wir haben die Bilder auch gesehen und freuen uns schon riesig
Danke.....
Andreas
Hi,
aus der neusten Bewertung habe ich gelesen, dass man wohl das Haus/Block 4 meiden sollte. Wegen der Disco im Keller, das Haus ist auch sehr hellhörig.
mmmmmhhhhhhh wenn man sich`s aussuchen kann ?!?
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!