• Bettina1985
    geschrieben 1178121477000

Hallo,

kann mir jmd sagen ob der Strand denn mittlerweile ferig ist? Und die Baustelle gegenüber ist wohl auch kein schöner Anblick, oder?

Vor meiner Buchung war ich so begeistert, jetzt nachdem ich dies alles lese, möchte ich es am liebsten rückgängig machen.

Kann mir jmd genaueres zu den aktuellen umständen sagen, vieleicht auch Bilder zeigen?

Ist es auch möglich umzubuchen? Auch ohne etwas dafür zu zahlen. Schonmal vielen Dank und Gruß aus Köln

• niklas7299
    geschrieben 1178482906000

@'Bettina1985' sagte:

Hallo,

kann mir jmd sagen ob der Strand denn mittlerweile ferig ist? Und die Baustelle gegenüber ist wohl auch kein schöner Anblick, oder?

Vor meiner Buchung war ich so begeistert, jetzt nachdem ich dies alles lese, möchte ich es am liebsten rückgängig machen.

Kann mir jmd genaueres zu den aktuellen umständen sagen, vieleicht auch Bilder zeigen?

Ist es auch möglich umzubuchen? Auch ohne etwas dafür zu zahlen. Schonmal vielen Dank und Gruß aus Köln

Hallo,

wir waren jetzt zum 2.mal im Grand Seker vom 28.04. - 5.05.07. die Baustelle am Strand ist fast weg. Hier und da werden noch Steine verlegt (gepflastert) und die Strandbar vom Hotel ist auch fast fertig. Die Holzböden sind schon angeliefert (müssen noch hingelegt werden) eben so ist zumindest eine Toilette benutzbar. Die Duschen waren bis zum 4.5. noch nicht fertig, man kann aber die Nachbar dusche nutzen vom Monachus Hotel. Ich denke mal das die Chancen gut stehen das bis ende Mai (ich bin lieber vorsichtig) alles in Butter ist

Es gibt Getränke und Gözleme an der Bar (improvisiert)

Das Wasser ist prima warm 22 °C , wärmer als der Pool, an den letzten beiden Urlaubstagen hatten wir bestimmt 30 ° !!

Von der anderen Baustelle (ein neues Hotel) haben wir nichts mit bekommen, und auch nichts von anderen Gästen gehört. Sie liegt in der nähe (gegenüber) des "alten" Gebäudes vom Grand Seker

• sandra32
    geschrieben 1179426594000

Fliegen am 02.06 ins Grand Seker....

kann jemand schon etwas neues berichten, wie es mit den baustellen aussieht?

• AnjaF
    geschrieben 1179878281000

Hallo, bin heute aus dem Grand Seker zurück gekommen.

Das mit den Baustellen ist alles halb so wild. Gegenüber des Hotels wurde zwar noch fleißig gebaut, davon hat man im Hotel selbst aber nichts mitbekommen. Absolut nicht störend!

Die Strandbar ist mittlerweile fertig und ab heute soll man wohl auch abends wieder Fisch essen können.

Getränke, Mittagessen, Kuchen, Fladenbrot, Toiletten, Duschen, Umkleidekabinen... alles da!

An der Promenade wird immernoch fleißig gebaut bzw. geplanzt, was aber auch zu keiner Zeit störend war. Die Promenade ist problemlos bis zum Ende begehbar! Sehr schön!!!

Ach ja, der Strandbereich wurde etwas verlegt, früher ging man durch die kleine Allee und war direkt am Hotelstrand, jetzt muß man erst noch ein Stück nach links über die Promenade gehen, bis zur 2. Strandbar (1. Strandbar "Monachus"). Ist jetzt zwar etwas weiter, kann man aber trotzdem mühelos zu Fuß zurücklegen. Es gibt aber neuerdings auch einen Strand-Shutle.

LG Anja

• Berti2211
    geschrieben 1180082296000

Hallo, wir sind vom 18.-25.06. im Grand Seker. Ich habe eine Email ans Hotel geschickt und sofort eine Antwort erhalten.

Die Bauarbeiten sind soweit abgeschlossen. In 10 Tagen soll noch die Beleuchtung angebracht werden.

Kann mir noch jemand mitteilen, in welchem Gebäude die besten Zimmer (am besten mit Meerblick) sind.

• AnOlli
    geschrieben 1180307017000

Hallo Berti2211,

kommen gerade aus dem Urlaub aber im Grand Seker gibt es keine Zimmer mit Meerblick.Die grösseren und ruhigeren Zimmer sind im alten 1er Block am Ruhe Pool.Die Familienzimmer im neuen 5er.sind super.Die lautesten im 4er wegen der Disco.Wir waren im 3er mit Poolblick und waren sehr zufrieden.Alle normalen Zimmer recht klein aber ausreichend.Strandpromenade ist fast fertig und sieht toll aus.Noch Fragen??her damit.

LG.AnOlli

Die Weser aus einer 737 gesehen
  • sandra32
    geschrieben 1180308597000

@'AnOlli' sagte:

Hallo Berti2211,

kommen gerade aus dem Urlaub aber im Grand Seker gibt es keine Zimmer mit Meerblick.Die grösseren und ruhigeren Zimmer sind im alten 1er Block am Ruhe Pool.Die Familienzimmer im neuen 5er.sind super.Die lautesten im 4er wegen der Disco.Wir waren im 3er mit Poolblick und waren sehr zufrieden.Alle normalen Zimmer recht klein aber ausreichend.Strandpromenade ist fast fertig und sieht toll aus.Noch Fragen??her damit.

LG.AnOlli

hallo,

wie sieht es eigentlich mit den liegen im grand seker aus? muß man auch schon um 7 um eine liege kämfen oder kann man ohne bedenken auch noch um 9 eine bekommen?oder ist es wie in einigen anderen hotels, das man um 6 sich eine mit handtuch reserviert, und erst nach dem frühstück sich am pool niederläßt....?

fliegen am 02.06. und bin für jeden hinweis oder tip dankbar.....

danke im vorraus

gruß sandra

• AnOlli
    geschrieben 1180309327000

Hallo Sandra,

im Grand Seker ist es vor 07:00 Uhr nicht erlaubt Liegen zu reservieren.Es sind so viele Liegen da das eine typisch deutsche,,Reservierung,,nicht nötig ist.Trotzdem lernen es einige wohl nie,peinlich und schade.Also keine Angst es ist immer etwas frei zumal die meisten am Strand sind.

LG.AnOlli

• BK-Patrick
    geschrieben 1180348870000

Wir sind nun schon ab dem 06.06.07 im Grand Seker...haben noch eine Woche verlängert, bzw. vor den Urlaub gehangen... so wurden aus 14 Tagen jetzt schöne 21 Tage....

Schön zu lesen, dass mittlerweile alles fertig ist. So können wir sicherlich einen schönen Urlaub genießen....!

Gruss aus dem Ruhrpott

Patrick

@'sandra32' sagte:

Fliegen am 02.06 ins Grand Seker....

kann jemand schon etwas neues berichten, wie es mit den baustellen aussieht?

02.07.2015 - 21.07.2015 zum 1. mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.
  • AnOlli
    geschrieben 1180353634000

@BK-Patrik,

ach würden gerne mit Euch tauschen und sofort wieder zurückfliegen.Waren tolle 2 Wochen im Grand-Seker,beneide euch um die 3 Wochen.Viel Spass und einen schönen Urlaub noch.

LG.AnOlli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!