Hallihallo,
also, ich bin eine besorgte Mutti und hätte ganz gern gewußt, was ihr für Erfahrungen im Urlaub gemacht habt.
Unser Sohn ist nun im Juni 2 Jahre geworden und wir haben uns nun entschlossen mit ihm in den Urlaub zu fliegen. Das machen ja viele andere auch, sonst gäbe es ja nicht so viele Familienhotels. Nun aber zu meinen Fragen:
Ich habe auf meinen anderen Flugreisen mitbekommen, wie sehr kleine Kinder leiden beim Flug, weil sie den Druckausgleich nicht machen können und dies wohl starke Schmerzen hervorruft. Betrifft aber wohl nicht alle Kinder!? Habt ihr einen Tipp, wie es vielleicht ohne Probleme geht?? Will ja unseren Engel nicht quälen.
Außerdem hab ich etwas Bedenken, was das Essen betrifft. Bisher haben wir in der Türkei immer im Sidestar Beach (4+ bzw. 5 Sterne) gewohnt und hatten dort keine Probleme mit dem Essen bzw. Durchfall. Nun fahren wir aber in ein 3 Sternehotel... Hatte eines eurer Kinder auch Probleme damit Bauchschmerzen und Durchfall und wie konntet ihr helfen?? Hausmittel??
Oder würdet ihr mir komplett abraten in den Urlaub zu fahren mit so einem kleinen Kind? Für einen 5 Sterne Urlaub reicht unser Buget leider momentan nicht aus...
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Lg Tanja