• Domenik
    geschrieben 1175009028000

Hallo zusammen ich war schon 4 mal in Belek und wir sind immer nach Katriye mit dem Dolmus gefahren ( 1€ ) , da fährt alle halbe Stunde ein Dolmus. In Katiye bekommt man alles und die Leute sind sehr nett , wir fühlen uns dort richtig wohl .

Die ware von Textilien ist sehr gut in Katriye , Preise ? gut handel ! ;) :D

Dort ist es einfach schön .

Viele grüße Simone

• dealer
    geschrieben 1175081568000

Tag burkay

wir wollen ab 1.Mai für eine Woch in die Türkei nach Belek in das hotel Pine Beach Club.

Hast du Bilder von Pine Beach Club oder Resort, noch wichtiger sind mir Bilder vom Strand.

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175099651000

hallo dealer ,

http://www.belektourismcenter.org/tr/otel/pine.htm

hier habe ich vom google ausgesucht und diesen link gefunden ist türkicsh . :D

bestimmt würdest du auch fotos über das hotel im internett finden .

denn ich war nicht im hotell drinne und habe keine spetzial privat fotos .

aber für dich ist der strand sehr wichtig .ganz belek beach ist mit feiner sand und ach stellen wo kiese steine sind aber es ist sehr gering nur stellen wiese .

fals du den strand von belek sehen möchtest ich habe mal im form bei club voyage belek selekt sammelthread viele fotos gemacht in dem du dort den strand sehen kannst .

mehr habe ich bisjetzt noch nicht ich würde mich freuen wenn ich dir mit diesen bilder klein wenig freude machen kann .

viel spass noch im urlaub vielleicht sieht mann sich ja .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175102995000

@'humanbody' sagte:

Hallo Burkay,

danke für den Bericht "Belek".

Kannst du uns in etwa die Entfernung Belek - Kumköy sagen. Wir sind in diesem Jahr das erste Mal in Belek und würden gerne unsere Freunde in Kumköy besuchen.

Außerdem sind wir am zittern, ob unser Hotel das ELA QUALITY pünklich zum 29.04.07 eröffnen wird. Weißt du zufällig wie es dort aussieht oder kannst du uns evtl. aktuelle Bilder beschaffen?

Wäre super lieb!

Du hast im Voyage Belek einen Laden - hab ich gelesen. Hast du dort auch hochwertige Sonnenbrillen? Bisher hatte ich keine guten Erfahrungen mit Sonnenbrillen aus der Türkei gemacht, aber ich lasse mich gerne von dir beraten. Wieviel muss man bei euch für eine gute Sonnenbrille etwa rechnen - nur in etwa???

Lieben Dank Burkay - du bist GOLD wert!!!

Grüße aus Süddeutschland

humanbody

hallo humanbody nochmal ,

ich war heute im hotel und habe dort die leute gefragt wann es fertig were das hotel die sagten mir 18 aprill ist es fertig wenn alles gut geht .

ich konnte nicht rein hatte keine zeit und von ausen sah es halt gut aus .

also ich hoffe diese kleine information macht dich etwas freude an den urlaub und keine frage zeichen im kopf mehr .

so viel spass und guten urlaub noch vielleicht sieht mann sich ja .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Oegues
    geschrieben 1175167179000

@'humanbody' sagte:

Hallo Burkay,

danke für den Bericht "Belek".

Kannst du uns in etwa die Entfernung Belek - Kumköy sagen. Wir sind in diesem Jahr das erste Mal in Belek und würden gerne unsere Freunde in Kumköy besuchen.

Außerdem sind wir am zittern, ob unser Hotel das ELA QUALITY pünklich zum 29.04.07 eröffnen wird. Weißt du zufällig wie es dort aussieht oder kannst du uns evtl. aktuelle Bilder beschaffen?

Wäre super lieb!

Du hast im Voyage Belek einen Laden - hab ich gelesen. Hast du dort auch hochwertige Sonnenbrillen? Bisher hatte ich keine guten Erfahrungen mit Sonnenbrillen aus der Türkei gemacht, aber ich lasse mich gerne von dir beraten. Wieviel muss man bei euch für eine gute Sonnenbrille etwa rechnen - nur in etwa???

Lieben Dank Burkay - du bist GOLD wert!!!

Grüße aus Süddeutschland

humanbody

Hallo,

wir hatten das Ela Quality Resort vom 16.-23.April gebucht.Unser Veranstalter hat uns mitgeteilt,dass es am 18.April eröffnet wird.Wir konnten uns aussuchen, ob wir für den gleichen Preis in das Cornelia de Luxe möchten.Nun werden wir ab dem 16. für 2 Nächte ins Cornelia gehen und dann ins Ela umziehen.Gruß Kerstin

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175196117000

hallo kerstin ,

auch das cornelia hotel ist ein schönes hotel , so ungefehr liegt cornelia hotel und ela quality 3 km .

vom strand wenn du gerade entlang leufst bist in 30 minuten da am strand entlang und wenn du an das club voyage vorbei gehst winke doch einfach werde auch da sein :D

also habe auch schönen urlaub .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Oegues
    geschrieben 1175205816000

@'burkay' sagte:

hallo kerstin ,

auch das cornelia hotel ist ein schönes hotel , so ungefehr liegt cornelia hotel und ela quality 3 km .

vom strand wenn du gerade entlang leufst bist in 30 minuten da am strand entlang und wenn du an das club voyage vorbei gehst winke doch einfach werde auch da sein :D

also habe auch schönen urlaub .

gruss burkay

Hallo und guten Abend Burkay,

vielen Dank für die Info, werden natürlich winken.Vielleicht können wir(meine Mitreisenden und ich) uns ja auch mal kurz treffen.Du hast in deinen ganzen Infos mal erwähnt,dass deine Frau aus Belgien kommt.Ich habe auch 5 Jahre in der Türkei gewohnt,allerdings in Istanbul.Wir haben unseren urlaub die letzte Zeit immer in unserem "Stammhotel" Letoonia Golf Resort "verbracht und wollten mal etwas Neues ausprobieren.Deine Infos über das Voyage klingen interessant und auch die Bilder sind toll.Falls du ab dem 16.April also kurz mal Zeit hast(denke hast mit Sicherheit viel um die Ohren),würde es uns freuen.Wünsche noch einen schönen Abend.Gruß Kerstin

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175207793000

hallo kerstin ,

16. aprill können wir uns gerne treffen im hotel club voyage belek selekt ich werde im gescheft sein und könnt ihr auch meine frau kenen lernen .

wenn ihr vom strand kommt könnt ihr einfach mal rein kommen und sagen das ihr burkay den optiker besuchen wollt . oder wenn ihr meine e- mail adresse habt kann ich euch meine privat telefon nummer geben und eine kontact verbindung machen .

also fals ihr irgend welche fragen habt kann ich euch gerne helfen .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!