• pnogo
    geschrieben 1403475830000

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen vom 31.7. bis 14.8. ins Belek.Kann mir einer sagen warum man auf google earth eine völlig andere Hotellage ausgeworfen bekommt?? wie auf holidaycheck.Bin total verwirrt.Und was ist jetzt mit der Baustelle?Ist das Hotel nebenban fertig?Welches Zimmer würdet ihr mir raten , wenn wir möglichst strandnah sein wollen? Wir haben ein Familienzimme und ein Doppelzimmer gebucht.Die müssen aber nicht zwingend in der Nähe sein.Hattet ihr mit Durchfall zu kämpfen?Sind Badeschuhe wirklich nötig? manche schreiben unbedingt, manche schreiben nicht nötig.Sorry,der vielen fragen, aber ich reise sowohl mit älteren Leuten, die nicht mehr so mobil sind ,als auch mit Kindern,möchte deswegen so gut als möglich vorbereitet bsein.Vielen dank für jede antwort und die mühe.

• vonschmeling
    geschrieben 1403489443000

Leider ist das Nachbarhotel bisher noch nicht fertiggestellt - schwer zu sagen, inwieweit da im Juli noch Belästigung herrührt - offiziell müssen Baustellen ab Mai ruhen, jedoch werden immer wieder Ausnahmegenehmigungen erteilt ...

:?

Zimmerwünsche sind ohnehin fromm - insofern solltest du einfach abwarten bzw. sind die Unterschiede in punkto Strandnähe im Hotel nicht sonderlich groß - ggf. richte deinen Wunsch Ende des Monats per Email an das Hotel - die Berücksichtigung ist unverbindlich.

Was die Strandbeschaffenheit betrifft ist das Empfinden zum einen individuell unterschiedlich, zum anderen ist sie tatsächlich veränderlich - sicherheitshalber würde ich Schuhe anraten - denn so feinsandig und flach wie an einigen anderen Abschnitten ist es dort im Osten von Bogazkent leider nicht.

Die Lagebezeichnung schließlich ist auf Google Earth entweder grottenfalsch oder bezeichnet missverständlicher Weise etwas anderes mit demselben Namen - die Karte bei HC zeigt hingegen exakt die Lage an.

Diese Infos werden meist fremd eingepflegt, ist mir heute zufällig schon einmal bei einem anderen Hotel aufgefallen, dass bei Google Earth total falsche Geodaten hinterlegt waren ... gab´s zwar auch schon bei HC, wurde aber meistens korrigiert.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • wuschel11
    geschrieben 1426881910000

wieso ist das Belek Beach Resort vom 07.11.15 für 14 Tage so teuer

es soll für 2 Personen über 7000 Euro kosten

weil 3 wochen vorher kostet es nur ca 2000 Euro für 2 Personen

schon mal meinen besten dank

• Destiny1984
    geschrieben 1433685477000

Hallo!

Kennt hier jemand zufällig die aktuelle Email-Adresse vom Belek Beach Resort? Die Adresse info@belekbeach.com funktioniert nicht, bekomme ständig Fehlermeldungen. Ich wollte Kontakt zu der Gästebetreuerin Nalan aufnehmen. Danke für die Info. LG

• nate1
    geschrieben 1433700299000

Probiere es doch einfach mal mit gr@belekbeach.com. Lt. Recherche bei Google erreichst du unter dieser E-Mail-Adresse u.a. auch Frau Nalan Özbey von der Guest Relation.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Destiny1984
    geschrieben 1434143676000

Vielen Dank. Hat geklappt. Danke

• Kressenstein
    geschrieben 1435312027000

Hallo! 

Ich bin neu hier, habe mir schon sehr viele Bewertungen durchgelesen und wollte euch mal um Rat fragen. Wir sind 2 Familien und wollen im September in die Türkei, dabei sind 4 Kleinkinder, alle unter 5. unsere Freunde waren bereits einmL vor einigen Jahren in der Türkei und schwärmen immer noch vom Delphin Hotel, das ist uns aber leider zu teuer. Auch alle anderen Hotels in deren Liga liegen preislich viel höher, als dieses Hotel. Die Bewertungen klingen sehr sehr gut und preislich ungerscheidet es aich um Über 1000€ auf 12 Tage gesehen.

ich bin trotzdem etwas stutzig, warum das Hotel 'so billig' ist? Auf was verzichtet man denn hier alles, um solch einen Preis anbieten zu können? Wir würden für 2 Erwachsene, 1 Baby und 1 Kleinkind im FZ 2850€ Zahlen. Im Delphin wären es 4300€ :-(

klärt ihr mich mal bitte auf, nicht dass wir am Ende enttäuscht sind und lieber mehr gezahlt hätten :-)

• Kressenstein
    geschrieben 1435569937000

Hallo,

ich versuchs nochmal. Leider hat niemand von den Urlaubern geantwortet, die ich hierzu angeschrieben habe, daher hoffe ich auf euer Feedback!

DANKE

• schana
    geschrieben 1435605171000

@Kressenstein:

Das Belek Beach Resort befindet sich in Bogazkent und liegt somit ein bissel am A.... der Welt. Abgesehen von einer kleinen Einkaufsstraße ist da nicht viel und somit bist du auf Dolmus oder Taxi angewiesen,um von Bogazkent auf den nächst größeren Basar/Markt nach Belek City zu gelangen. Mit dem Taxi zahlst da da paar Euronen und mit dem Dolmus musst du umsteigen. Andrere Hotels liegen da zentraler aber kosten dann eben auch mehr...

L.G. VB-Fan

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Kressenstein
    geschrieben 1435653589000

Danke dir! Also gut, die Lage ist uns egal, mit den Kindern werden wir kaum viel unterwegs sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es rein nur an der Lage liegt, dass das Hotel so günstig ist.

vielleicht melden sich ja doch noch welche hier, die sogar einen Vergleich anstellen können. Welche Abstriche muss ich denn hier dennoch außer der Lage machen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!