• schana
    geschrieben 1435668802000

Du kannst das Belek Beach Resort nicht mit einem Hotel der Delphin-Gruppe vergleichen,die spielen in einer ganz anderen Liga,was aber nicht bedeudet,dass das Belek Beach jetzt "schlechter" ist,denn es hat ja auch eine Weiterempfehlungsrate von 95%.

Ich selbst war vor 5 Jahren in der Region Bogazkent (im Nachbarhotel,dem Crystal Paraiso Verde). Auch dieses Hotel liegt mit 1000€ unter den "Delphins" und anderen Namenhaften Hotels. Ich kann mir die Preise dort in der Region halt nur an der ungünstigen Lage erklären,denn für mich käme Bogazkent aus diesem Grund nicht nochmal in Frage...

L.G.

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Theunique
    geschrieben 1435671385000

Hallo,

ich kenne mich jetzt nicht so wirklich aus, aber liegt das Voyage Belek zB nicht auch recht schlecht und man hat nichts direkt vor der Tür wie zB in Kumköy und es hat dennoch seinen Preis?

Ich denke es wird von allem ein bisschen sein, das dann letzendlich den günstigeren Preis ausmacht. Es fängt beim Strand und den Liegen an und hört beim Essen und Zimmer auf.

• schana
    geschrieben 1435671918000

@Theunique:

Das Voyage Belek befindet sich in Serik und von dort bist du mit dem Taxi innerhalb von 5 min,mit dem Dolmus maximal nach 10 min und selbst zu Fuß in spätestens nach 20 min in der City von Belek direkt,was eben in der Region Bogazkent nicht der Fall ist. Von dort ist man eben auf Dolmus oder Taxi angewiesen,wobei das Taxi pro Strecke 30€ kostet und auch mit dem Dolmus geht da ohne umsteigen gar nichts... Deshalb vermute ich,dass die geringeren Preise in der Region wirklich auf die ungünstige Lage zurück zu führen ist...

L.G. Voyage-Belek-Fan

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Kressenstein
    geschrieben 1436439901000

Hallo!

ich ärgere mich gerade so unglaublich! Wir haben uns nun am Di für das Hotel entschieden und nun lese ich die neuesten Bewertungen! Das Management soll gewechselt haben und die Animation im Kinderclub spricht bis auf einen nur russisch?! 

Ich überlege nun ernsthaft, ob wir das alles Canceln sollen, weil wir so einen Urlaub gar nicht möchten! Kann zu der Ktuellen Situation etwas sagen? Es wird von 75% osteuropäischen Gästen gesprochen. der Kinderclub ist ab 3, was ein Kriterium für uns war. Aber keines der Kinder wird in den Club gehen, wenn dort nicht deutsch gesprochen wird!

• wuschel11
    geschrieben 1436475018000

Hallo Kressenstein

wir waren vor 5 Jahren in dem Hotelseit dem ist es immer besser geworden

das das Hotel einsam liegt steht ja sehr oft in den Bewertungen

aber mit den kleinen Kindern, werdet ihr ja bestimmt nicht oft auf Tour gehen

Essen und Getränke waren sehr gut

habt eine schöne Pool anlage und einen sehr schönen Strand

und mal ein paar schlechte Bewertungen bekommt jedes Hotel

die so gennanten Russen die sich nicht benehmen können

gibt es leider auch bei uns, und das nicht nur im Urlaub

Fahrt hin ohne euch verrückt zumachen

und genist euer Urlaub

MFG

• Sven04
    geschrieben 1436517388000

Hallo Kressenstein,

Wir waren letztes Jahr dort und haben auch für den kommenden Oktober wieder gebucht. Ebenfalls weil es uns sehr gut gefallen hat und unsere jüngere Tochter jetzt auch drei Jahre alt ist (und letztes Jahr schon immer in den MiniClub wollte).

Seit letztem Jahr wurde das Hotel ja umgebaut und vergrößert. Ob sich dadurch die Zielgruppe so stark verändert hat? Das Management hat sich zumindest in Person Aykan Akgün nicht verändert.

Diese 1(!) Bewertung hat mich auch etwas stutzig gemacht. Werde das in den nächsten Wochen mal beobachten. Wann wollt ihr denn fahren?

• Kressenstein
    geschrieben 1436527612000

Hallo!

Ich hatte Kontakt mit Reisenden, die aktuell diese Saison dort waren und habe diesbezüglich Infos: scheinbar hat sich die Gästestruktur geändert! Das Animationsteam ist auch russisch, was ja schon vieles aussagt! Das Hotel ist noch gut in Schuss, wurde ja erst erneuert, aber ob das so bleibt, abwarten. Nachdem wir kleine Kinder haben, die auch den KinderClub nutzen wollen und auch verstanden und wahrgenommen werden wollen, werden wir umbuchen da uns das alles nicht zusagt!

• friseurin1975
    geschrieben 1436908932000

Hallo  kann mir jemand einen zimmer tip im oberen bereich geben . . . .? Möglichst nicht ganz oben, aber auch auf keinen fall ganz unten ..... Sind die  zimmer im Neubau zu epfehlen ? Danke für ein paar Tips ......;-)

• flotigger
    geschrieben 1446193539000

Hallo,

Wir fahren nächstes Jahr auch ins Belek Beach.

Ist das mit den xxxeditiertxxx wirklich so schlimm geworden? Wer kann was dazu aus eigener Erfahrung sagen?

In den Bewertungen ist mit hier auch nur dieser 1 Beitrag aufgefallen.

Über andere Nationalitäten wird im Forum

nicht diskutiert/gesprochen/geschrieben 

• Holginho
    geschrieben 1446197119000

Ob es "schlimm"(?) ist, kann Dir letztlich niemand wirklich schlüssig beantworten, da dies ein höchst subjektives Empfinden ist.

Wirklich schlimm finde ich z.B. eher diejenigen Urlauber, die sich ständig über das Vorhandensein anderer Miturlauber aus anderen Nationen beschweren und dabei geflissentlich übersehen, daß sie selbst auch nur "Ausländer" und Gäste in einem anderen Land und einfach nicht in der Lage bzw. gewillt sind, andere Kulturen/Kulturformen zu akzeptieren. 

Aber all das ist unter dem "Schirm" zu sehen, daß wir hier grundsätzlich nicht über Miturlauber aus anderen Nationen diskutieren!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!