Robinson Club Çamyuva
%100 Deutsch
Robinson Club Çamyuva
%100 Deutsch
Mirada del mar kann ich wärmstens empfehlen.
Waren schon 3 x da....
Direkte Strandlage, tolles Essen und die Grösse des Hotels merkt man nicht , wenn man mitten um Geschehen ist.
>>> entfernt ! <<<
habe ja auch nichts gegen andere völker ab das mischverhältnis müßte stimmen
deshalb noch mal meine bitte
für ein hotel wo dieses stimmt
danke
hotel nerton side 95 prozent deutsch. rest holländer. strand ist von pool nur 1 minutte entfernt
Kann mir auch mal jemand helfen bitte?
Ich suche ein Hotel für Mai2010 in Lara/Belek, höchstens noch Side, wo es deutschsprachige Gäste gibt.Dürfen auch Holländer sein .
Sollte ein neueres, keine alte Burg, sein, unbedingt 24 Std.all-inclusive.
Bin so oft in der Gegend, aber leider immer mehr, die nicht deutsch reden.Habe mit keiner Nation Probleme, auch nicht mit den Russen und Israelis,aber es ist doch schöner, wenn man nette Leute trifft, mit denen man auch reden kann.
Preisniveau um die 800 Euro/Woche.
LG
Hallo Jeanny1,
dass ist ja fast die "eierlegende Wollmilchsau" finden .
Die neuen Burgen rund um Lara, Belek, etc. sind echt schön, aber aus eigener Erfahrung ist die Nationalität "Multi-Kulti", will heißen, dass deutssprachige nicht in der Mehrheit sind. Empfehlenswert für Deine Wünsche sind die Magic-Life Clubs, Robinson-Clubs, Paradise Side, Aldiana-Clubs.
Mit den 800 € kommste da in Deiner gewünschten Reisezeit hin.
Wir waren letztes Jahr im Rixos, die hatten alle Deutsch gesprochen, allerdings war die Gästestruktur auch gemischt, aber nicht negativ auffallend.
Robinson Hotels sind alle mit Vollpension
Auch sehr gut ist das Royal Dragon , Royal Wings, Sunis Kumköy Beach Resort und Sunis Evren Beach.
Viel spaß bei der Qual der Wahl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!