@edithe sagte:
Hallo @nf_und_mf
Weitere wären mit deutschsprachiger Kidsbetreung z.b.
Oleander
Trendy Palm Beach
Hane Family Resort
Adalya Ocean
IZ Flower
Aydinbey Kingspalace
Au cool, super!!! Die schaue ich mir alle mal durch!
Danke!
@edithe sagte:
Hallo @nf_und_mf
Weitere wären mit deutschsprachiger Kidsbetreung z.b.
Oleander
Trendy Palm Beach
Hane Family Resort
Adalya Ocean
IZ Flower
Aydinbey Kingspalace
Au cool, super!!! Die schaue ich mir alle mal durch!
Danke!
@kitzelbacher sagte:
Ende Oktober
Ende Oktober sind da alle wieder weg
Russland hat immer Juni+Juli+August Schulferien.
Ich kann für Sommer sehr das Paloma Oceana Resort in Kumköy empfehlen (wir waren 2012,2013, 2014, 2016, 2017 dort).
Überwiegend Deutsche, aber auch andere Europäer (England, BeNeLux) weniger aus Russland.
Oder die Delphin Kette!
Hier sind wir gerne im Palace, kleiner, gemütlich und bis auf den Sommer fest in Deutscher Hand. Über die Sommermonate waren auch schon mal mehr Russische wie Deutsche Bürger dort, aber es ging. Hier sind wir seit 2012 im Jahr bis zu 3 Mal.
Im Prinzip geht auch das Delphin Imperial, ist aber größer und mehr Nationen vor Ort.
Im 2018 war die Gästeverteilung (gefühlt) im Sommer wie folgt:
40% Deutschsprachige, 20% Osteuropäer, 20% Engländer, 10% Benelux, 10 % andere Nationalitäten.
Deutschsprachige Kinderbelustigung vorhanden.
Der Club Grand Aqua z.B. wird auf dem osteuropäischen Markt nicht angeboten.
@gnarze sagte:
Im 2018 war die Gästeverteilung (gefühlt) im Sommer wie folgt:
40% Deutschsprachige, 20% Osteuropäer, 20% Engländer, 10% Benelux, 10 % andere Nationalitäten.
Deutschsprachige Kinderbelustigung vorhanden.
Der Club Grand Aqua z.B. wird auf dem osteuropäischen Markt nicht angeboten.
Auf welches Hotel bezieht sich die Verteilung?
Paloma Oceana - sorry
Der große Vorteil dieses Hotels ist der geniale Strand ohne großflächige Sonnensegel, sondern mit Einzelschirmen, die Platz für Privatsphäre lassen.
@tom024 sagte:
Ich kann für Sommer sehr das Paloma Oceana Resort in Kumköy empfehlen (wir waren 2012,2013, 2014, 2016, 2017 dort).
Überwiegend Deutsche, aber auch andere Europäer (England, BeNeLux) weniger aus Russland.
Oder die Delphin Kette!
Hier sind wir gerne im Palace, kleiner, gemütlich und bis auf den Sommer fest in Deutscher Hand. Über die Sommermonate waren auch schon mal mehr Russische wie Deutsche Bürger dort, aber es ging. Hier sind wir seit 2012 im Jahr bis zu 3 Mal.
Im Prinzip geht auch das Delphin Imperial, ist aber größer und mehr Nationen vor Ort.
Hallo Tom!
Danke für die Tips!
Wenn Ihr so oft in den Delphin Hotels seid - weisst Du zufällig, wie und ob es Kinderprogramm über Weihnachten/Silvester gibt?
@nf-und-mf sagte:
Hallo Tom!
Danke für die Tips!
Wenn Ihr so oft in den Delphin Hotels seid - weisst Du zufällig, wie und ob es Kinderprogramm über Weihnachten/Silvester gibt?
Dazu kann ich leider nichts sagen, da wir noch nie über den Jahreswechsel dort waren.
Das Delphin Palace ist unser Lieblingshotel, aber auch nur April/Mai bis November geöffnet. Daher kann ich sagen, das Ende Oktober die Animation reduziert wird.
Das Delphin Imperial ist ein 12 Monatshotel und es wird sicherlich reduzierte Animation geben.
Das Delphin Diva ist das kleinste Hotel dieser Kette in Lara. Meißt im Frühjahr bis Ende Dezember offen und fest in deutscher Hand, aber auch viele Rentner darunter.
Wir sind hauptsächlich in Lara
Für die nächste Sommerurlaubszeit sind nicht unbedingt Prognosen möglich. Einige Betreiber schwenken auch schon mal schnell auf neue Märkte um.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!