Jeder der schon einmal in Lara war,weiß wovon vonschmeling spricht.
Aussicht zur Straße wirklich ein Albtraum.
Bester (Zimmer) Preis = Bester (Straßen) Lärm. Wo - in Lara.
Hallo Ihr lieben!
Erst einmal vielen Dank für das aufklären über ein Best Price Zimmer. Im Reisebüro hat man mir gesagt das es im schlimmsten Fall eventuell keinen Balkon gibt allerdings aber eher unwahrscheinlich da man nicht glaubt das es im Crystal Family Resort überhaupt Zimmer ohne Balkon anbietet. Naja wie dem auch sein ich habe heute gebucht und hoffe jetzt auf das Beste. Da ich für 3 Wochen gebucht habe hoffe ich weder auf ein Zimmer direkt neben dem Aufzug oder sonst irgendwas. Aber wie hieß es ebon so schön: Chance oder Risiko!! Leider weiß ich erst Ende Juli mehr wenn wir wieder zu Hause sind. Bis dahin freue ich mich trotzdem schon mal auf den Urlaub und auf ein wenig Glück!!!
@hendryk.....ich fand die straßen in colakli,gündogdu oder kumköy nicht anders,was den verkehr angeht wer also dort landseite bucht,hat auch nicht den traumblick.......ich bin fan von den hotels in lara,ob mit oder ohne meerblick
vonschmeling...mag sein,ich hab gute nerven,habe 4 halberwachsene söhne,da braucht man sowas
Liebe Sara111
Jeder so-wie er mag.
Wenn Du zufrieden bist,dann ist doch alles okay.
Ich war einmal da,mir hat es gereicht.
Die grauen Hotelkästen haben mich optisch auch nicht angesprochen.
Mag lieber Anlagen im Bungalowstil die weitläufig in einem wunderschönen
Garten liegen,wo ich gerne hinaussehe...
LG
Man kann es drehen und wenden wie man will: Bestprice, Economy und Low-Cost sind in aller Regel eben die Gurken unter den Zimmern. Darüber gibt es viele Threads im Forum!
Übrigens haben wir in unseren Hotelbewertungen jetzt eine zusätzliche Abfrage eingebaut. Genau in diese Richtung abzielend.
Es kann ein vollkommen anderes Urlaubserlebnis sein, in einem dieser Zimmer zu urlauben oder in einem normalen Standard, Superior Zimmer . Oder gar in einer Suite! Auch die Lage des Zimmers wird jetzt zusätzlich abgefragt(Meer, Pool, Straße,
Innenhof, Landseite)
Auch das sind Faktoren, die das Erlebnis "Hotel" und sogar den Urlaub völlig unterschiedlich prägen können!
Wir haben uns für nächstes Jahr auch für so eine "Gurke" entschieden, ein Low-Cost-Zimmer.
Allerdings denke ich hier mal mehr an Chance, als an Risiko, da die Zimmerbeschreibungen im Preisteil absolut identisch sind.
Schlauer bin natürlich auch ich erst vor Ort - also "lass dich überraschen".
in welchem hotel bist du denn carofeli
vielleicht hatten wir mit unserer "gurke" auch wirklich nur glück,ich habe jetzt für nächstes jahr wieder eins gebucht
kurz vor reiseantritt hatte ich die letzten male eine mail mit zimmerwunsch geschrieben, die netten leut an der rezeption dürfen außerdem ruhig wissen,daß ich bei holidaycheck lese
@ hendryk...mein letzter kasten in lara war nicht grau,der war rot
lg sara
Da muss ich nochmals nachfragen, wie meinst du das "die netten leut an der rezeption dürfen außerdem ruhig wissen, dass ich bei holidaycheck lese..."
drohst du denen dann per Mail mit Negativ-Beitrag bei HC?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!