@ sara111
Dann kannst Du ja nur das Delphin Palace meinen!
Das fand ich vom Gebäude her,auch sehr schön!
LG
@ sara111
Dann kannst Du ja nur das Delphin Palace meinen!
Das fand ich vom Gebäude her,auch sehr schön!
LG
Wie Günter schon sagte ... man kann es drehen und wenden, wie man will ...
Abgesehen von Lara würde ich auch an anderer Stelle ein Zimmer zur Straße als Strafe empfinden ... und Low Cost kann noch viel Bunteres aufbieten: In Kemer gar Zimmer ohne Fenster im Kellergeschoss ... sorry, aber den Nervenkitzel brauch ich nicht!
Nun gut, ich brauche als berufstätige Mutter von 3 Kindern meine Nerven auch, aber der Urlaub dient mir quasi als Reload-Phase (das ist sicher nicht exotisch!?) und da ich zuhause nicht im Hochhaus wohne und auch nicht auf der Straßenseite, will ich das in meinen Ferien nicht nachstellen.
Ob rosa oder grau, türkis oder weiß ... die Kästen in Lara sind mir auf allen Seiten ein Greuel und ich habe lieber ein kleines Zimmer ohne Komfort-TV in schöner Umgebung, als eine Riesenbutze mit viel Bohei in der Retorte.
Wie so vieles in diesem Forum ist das eine ganz subjektive Wahrnehmung ohne Mehrheitstauglichkeit und jeder möge sich für die für ihn beste Lösung nach seiner Fasson entscheiden.
Einzig wichtige Botschaft aus der Debatte scheint mir der unbestreitbare Sachverhalt zu sein, dass Low Cost Bucher nicht hinterher die Welle machen können und sich beschweren über den Krach des Aufzugs, das fehlende Fenster, Straßenlärm, Baustellenansicht oder Wäschereidämpfe ...
Selbst wenn ich nur 5 Stunden zum Schlafen ins Zimmer komme, will ich das nicht über einer Piste/Heißmangel tun und nicht auf gefühlten 9 sqm ohne Balkon!
@carofeli sagte:
Da muss ich nochmals nachfragen, wie meinst du das "die netten leut an der rezeption dürfen außerdem ruhig wissen, dass ich bei holidaycheck lese..."
drohst du denen dann per Mail mit Negativ-Beitrag bei HC?
carofeli.....diese frage seh ich jetzt einfach mal als scherz .....wieso sollte ich denn jemanden drohen.... ´...wenn mir ein hotel gefällt,werde ich mit sicherheit keine schlechte bewertung schreiben....mit oder ohne low cost......
vonschmeling.....wenn die hotels von lara in kumköy stehn würden,wärs mir lieber ....so verschieden sind eben die geschmäcker....nur gut,daß ich nicht die einzige bin,die gern nach lara geht,sonst würde ich mir jetzt echt gedanken machen.....
liebe grüße sara
Nein, sara, wie ich schon sagte: Ich glaube, da ist eher mein Geschmack der nicht mehrheitsfähige!
Lara ist bei Urlaubern, die komfortable Hotels schätzen, äußerst beliebt und bietet ein unbestreitbar gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Deshalb ist es ja auch besser, nicht zu missionieren, sondern eher die lokalen Besonderheiten herauszuarbeiten, die dem User schließlich bei der Entscheidungsfindung dienen - ganz nach seinen persönlichen Vorstellungen von einem Traumurlaub.
Mit dem Schlaf eines Grizzly im Winter kann man mit einem Low Cost Zimmer immerhin eine Hotelkategorie buchen, die man sich sonst evtl. aus Kostengründen verkneifen würde. Leider habe ich den nicht, sondern bin schon hellwach, wenn eine Spinne von der Wand fällt ...
Meine Erfahrung ist jedoch auch, dass schon viele, die sich dafür entschieden haben, unmittelbar nach Ansicht der Räumlichkeiten an der Reze standen und um eine andere Unterbringung baten. Wenn überhaupt möglich, kostet das dann ... und da im Hotel auf Anfrage keiner in der Reservierung sagen wird: "Holla, Low Cost, das sind die feuchten Muffelbuden im Souterrain! ( )" ist es schon rechtens, ihren "Gurkenstatus" hier zu erwähnen.
Wie man an dir sieht, gibt es ja durchaus auch zufriedene Nutzer!
Ich hab es auch schon mehrfach erlebt, das Urlauber an der Rezeption standen und
konsterniert über das "angebotene" Zimmer waren, eswaren Low Cost oder Spartip/Economy - Bucher..
Man sollte sich nicht täuschen: Die Reservierungen in den Hotels wissen ganz genau, was für eine Zimmer-Kategorie gebucht wurde. Ist Platz vorhanden und das Hotel nicht ausgebucht, kann das mit den Upgrades funktionieren, manchmal sicher auch ohne Aufpreis. Verlassen sollte man sich darauf überhaupt nicht! Die Hotels rechnen mit spitzem Bleistift, sie müssen es, da verlangt man dann eben gerechter weise auch den Preis, der für eine bessere Kategorie fällig wird!
Der Standardsatz vor Ort: " Sie haben die Kategorie erhalten, die sie gebucht haben..." kann schmerzhaft sein. Gerecht ist er in solchen Fällen allemal!
Und weil wir eben wissen, dass das Urlaubs-Erlebnis in solchen "Gurken"- und nicht nur da- ein völlig anderes sein k a n n, haben wir auch die Bewertungs-Abfrage ergänzt.
Ja, lieber Günter, es ist mir schon klar, dass die Reservierung des Hotels sehr gut weiß, welche Kategorie man gebucht hat - und in aller Regel verlangen sie für ein Upgrade vor Ort einen höheren Preis. Wenn man recht überlegt: Sehr verständlich und letztlich gerecht!
Die Bewertungen werden durch eure Ergänzung ein ganzes Stück transparenter, eine sehr gute Einrichtung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!