• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1547834004277 , zuletzt editiert von edithe

Richtig seh ich genauso..

Gratuliere Dir gerne auch zur Buchung und deiner ersten Onlinebuchung,schön dass es klappte.

Somit wünsche ich Dir nun einen super schönen entspannten Urlaub..

Freut mich dass ich Dir mit einigem helfen konnte. :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1547834938379

@Souzanna

Wir sind vermutlich alle überwältigt von dem enorm positiven Feedback zu deiner Forenerfahrung - das ist wahrlich weit über Standard!

Gewöhnlich haut man sich einen Wolf an Tipps raus und der t.o. bleibt versunken ... :wink:

Gerade edithe lässt quasi keinen Stein unumgedreht um auch ganz spezifische Nachfragen zu bedienen, ich denke mal, sie freut sich sehr über dein persönlich an sie gerichtetes Dankeschön.

Sie hat es verdient!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Souzanna
    geschrieben 1547837217868 , zuletzt editiert von Souzanna

@vonschmeling, dann freut es mich für Dich und alle anderen, die sich so viel Mühe gemacht haben, natürlich SEHR, dass ich eure Stimmung ein wenig aufhellen konnte!

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ehrliche Hilfsbereitschaft findet man auch nicht so oft.

Oh ja @edithe ... sie hat die letzten Tage immer die erste Nachricht erhalten, nachdem ich morgens im Büro meinen PC hochgefahren hatte. Sie hat mir noch bis heute Vormittag alle meine Fragen beantwortet, Kreuz und quer. (Jetzt bist du mich erst mal wieder los! *lach) DANKE SCHÖN !!!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1547838722713 , zuletzt editiert von edithe

@Souzanna, das habe ich doch sehr gerne gemacht,

besonders gerne wenn man helfen kann und vor allem was leider nicht immer geschieht eine Reaktion erfolgt..

So macht es Spass und Freude. :-)

Würde mich auch über eine Nachricht freuen wie es gefiel.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Souzanna
    geschrieben 1547848646258

@edithe das mache ich sehr gern, wenn es gewünscht ist? Es dauert jetzt nur eben bis Anfang August, bis ich berichten kann.

• vonschmeling
    geschrieben 1547849849909

Natürlich ist das gewünscht, das Bewertungsportal dankt! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1547890637179

@rumsstein,

danke für den Beitrag,genau so seh ich es auch.

Ich finde es nicht ok, die gute Entwlicklung auf diese

übertriebene Weise aus zu nutzen.

Auch ich könnte es mir leisten, mach da aber nicht mit,

obwohl es mir sehr gut dort gefallen hat.

Noch hat man die Möglichkeit andere gute Hotels zu buchen

für weniger Geld.

• nate1
    geschrieben 1547891753931

In meinem Posting kann ich weder eine Unterstellung erkennen, noch habe ich von geringeren Ansprüchen geschrieben. Und unverschämt und von oben ist es auch nicht. Tut mir leid, wenn es von dem einen oder anderen so aufgefasst wurde. Aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1547896662143

Ich freue mich mit Souzanna, dass sie ein Hotel gefunden hat zu dem Budget das sie bereit ist auszugeben.

Insbesondere in der Ferienzeit dürfte das deutlich über dem Nasenwasserspiegel liegen, und sie wird ein überwiegend angenehmes Publikum, eine solide Küchenleistung und einen tollen Strand vorfinden, also blendende Voraussetzungen für einen tollen Urlaub.

Mir beispielsweise fehlt - unbeachtlich des mir zur Verfügung stehenden Budgets! - jede Begeisterung für japanische Restaurants und Patisserien mit pseudo wiener Kitsch in der Türkei, für livrierte Kellner, 60qm Butzen mit Whirlgerödel, Hummer und Chivas.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!