• vonschmeling
    geschrieben 1547716492156

Natürlich ist das Paloma Finesse auch für Familien konzipiert, hatte ich ja schon drauf hingewiesen.

Der Flutsaum ist abfallend und kieselig. Ich habe irgendwann aufgehört die gebrochenen Arme zu zählen ... :construction_worker:

Viele Hotels in der Nähe haben Stege, ob das für Finesse/Orenda auch geplant ist weiß ich nicht.

Nur am Ali Bey Resort gibt´s puren Sand.

Die direkte Hotelumgebung ist naturbelassen, zum Bummeln empfiehlt sich die kurze Fahrt nach Manavgat oder Side.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Souzanna
    geschrieben 1547717319711

@nippynell, Geschmäcker sind halt verschieden. Eine Steigerung nach oben gibt es immer und übrall. Und wenn man sich die Hotelbewertungen aller Hotels durchliest, gibt es immer irgendwen, der an irgendwas auszusetzen hat. So lange die Mehrheit zufrieden ist, sollten man einzelne negative Stimmen nicht überbewerten.

• Nippynell
    geschrieben 1547797005789

@Souzanna,

das stimmt, Geschmäcker sind einfach verschieden.

Ich habe so den Eindruck dass bei Hotels mit vielen Stammgästen immer diese

hohe Weiterempfehlung in Prozenten zu sehen ist,kann man auch beim Commodore elite sehen.,

was auch nicht meins ist.

Ich persönlich fand da die beiden Royal Dragon und das Royal Taj Mahal viel

besser,ebenso das Adalya Ocean,der Hammer war das Barut Acanthus,allerdings

sind bei diesem die Preise übersponnen,meiner Meinung nach.

• Souzanna
    geschrieben 1547811013086

So, wir haben uns entschieden.

Ich habe gerade hier bei Holidaycheck das Paloma Oceana gebucht :smile:.

Nicht weil uns (vom Foto her) das Hotel soooo super gefällt, sondern wegen der Gegend (wir gehen ja abends gerne shoppen) und natürlich wegen dem Strand!

Danke an alle, die mir ihre Gedankengänge mitgeteilt haben. Das hat mir total geholfen,

Ganz besonderen Dank @Edithe :heart:. Sie habe ich wohl am meisten auf Trab gehalten.

• Souzanna
    geschrieben 1547811716494 , zuletzt editiert von Souzanna

@Nippynell, ich war/bin ja auch Stammgast im Melas, aber ich habe nur ein Mal bewertet. Und ich habe da auch die negativen Seiten aufgezählt.

Ich weiß aber was du meinst und irgendwie habe ich auch immer ein komisches Gefühl, wenn ich Bewertungen lese, wo jemand schon zum 19. Mal da war und noch immer einen riesen Roman voller Geschleime postet und eine endlose Liste aller Mitarbeiter, die so toll sind....

Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal im Melas warst, weil du die Zimmer so schrecklich fandest. Ich habe auch keine Ahnung was für ein Zimmer du da gebucht hattest, da gibts ja preislich große Unterschiede und somit auch bei der Lage oder Ausstattung.

Wir hatten immer ein Doppelzimmer mit Meerblick, also über der Terrasse, bzw. dem Pool. Die Zimmer sind echt groß, modern eingerichtet, super sauber, mit vielen Annehmlichkeiten; die Dusche ist groß mit Regendusche.

Und der Ausblick ist einfach nur super toll.

Ich weiß echt nicht, was daran schrecklich war.

Ach und das Barut spinnt wirklich bei den Preisen! Leider muss ich immer in der Hauptsaison in den Ferien buchen. Mal eben so über 2000€ pro Person für ein normales Zimmer und 10 Tage finde ich bekloppt.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1547820632107 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Schön dass Du gebucht hast--freut uns - auch dass wir dabei Dein Reisebüro waren.

Was die Preise angeht--da werden wir uns beim Thema Türkei --wohl an weitere Steigerungen gewöhnen müssen. Die Hotel-Preise liegen immer noch unter denen von 2015-- dem Jahr vor der Krise.

Der Januar ist einer der stärksten Buchungsmonate überhaupt ---schon im Dezember 2018 waren es 50 % mehr Buchungen für die Riviera als im Vergleichsmonat 2017.

Riecht jetzt schon nach einem Rekordjahr.Übrigens auch für den russischen und britischen Türkei-Tourismus

Das Thema Bewertungen und die Diskussion darüber wer--- und wie jemand seinen Aufenthalt beschreibt, sollten wir hier aber nicht weiter vertiefen--dafür ist das Forum nicht vorgesehen.

Danke an alle Tippgeber .

• vonschmeling
    geschrieben 1547820869300

Sicher eine gute Wahl, Souzanna ... happy holidays! :sunglasses:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1547825431043

Denk ich auch ,eine gute Wahl Souzanna !

• Nippynell
    geschrieben 1547825476043

@nippynell sagte:

Denk ich auch ,eine gute Wahl ,Souzanna !

• nate1
    geschrieben 1547826488351

Zwar OT hier, aber nur weil man sich ein Hotel wie das Barut A+C nicht leisten kann oder will, sind dessen Preise weder übersponnen noch spinnt das Hotel. Wenn einem der Preis eines Hotels zu hoch ist, dann muss er sich eben mit einem anderen zufrieden geben und seine Ansprüche entsprechend anpassen. An Hotels für fast jeden Geldbeutel mangelt es doch in der TR nicht. OT Ende.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!