@Nippynell, ich war/bin ja auch Stammgast im Melas, aber ich habe nur ein Mal bewertet. Und ich habe da auch die negativen Seiten aufgezählt.
Ich weiß aber was du meinst und irgendwie habe ich auch immer ein komisches Gefühl, wenn ich Bewertungen lese, wo jemand schon zum 19. Mal da war und noch immer einen riesen Roman voller Geschleime postet und eine endlose Liste aller Mitarbeiter, die so toll sind....
Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal im Melas warst, weil du die Zimmer so schrecklich fandest. Ich habe auch keine Ahnung was für ein Zimmer du da gebucht hattest, da gibts ja preislich große Unterschiede und somit auch bei der Lage oder Ausstattung.
Wir hatten immer ein Doppelzimmer mit Meerblick, also über der Terrasse, bzw. dem Pool. Die Zimmer sind echt groß, modern eingerichtet, super sauber, mit vielen Annehmlichkeiten; die Dusche ist groß mit Regendusche.
Und der Ausblick ist einfach nur super toll.
Ich weiß echt nicht, was daran schrecklich war.
Ach und das Barut spinnt wirklich bei den Preisen! Leider muss ich immer in der Hauptsaison in den Ferien buchen. Mal eben so über 2000€ pro Person für ein normales Zimmer und 10 Tage finde ich bekloppt.