Guten Abend Fischlein1979!
Ja im ELA Quality gabs die HIPP und Alete Gäser zu kaufen.
Lg Thomas
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke für die Info !
Hallo!
Ich war vom 21. - 28. Juni im Blue Mood!
Ganz ehrlich gesagt: ES WAR DER BESTE URLAUB MEINES LEBENS!!!!
Essen war toll - für O-Saft haben wir nie etwas bezahlt - Suite war jeden Tag blitz-blank geputzt!
Sicher gibt es in jedem Hotel einige Kleinigkeiten die zu bemängeln sind, aber das sehe ich nicht so eng.
Hat zufällig wer das Lied "Blue Collection, blue blue Collection" - es wurde immer am Blue-Life-Pool gespielt. Mein Sohnemann singt den Song jeden Tag vor sich hin und ich möchte ihm eine FREUDE machen!!!
VRENI: Kannst Du mir bitte die Mail-Adresse vom Hotel mitteilen, ich habe unserem Shuttle-Driver versprochen, ihm ein Foto zu senden.
BLUE COLLECTION - ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder!
LG She1306
Hallo!
Wir waren schon 6 mal in der Türkei und es war immer super.
Nicht zu vergleichen mit anderen Ländern, da kein Land mit diesen Hotels in der Türkei mithalten kann ,es wird einfach viel mehr geboten.
Wenn du bei Holiday Check den Langeplan anklickst sieht man die Nachbarhotels
lg Petra
Liebe Vreni!
Kommen mit unseren Kindern (2 und 8 Jahre) am 15.8. für 14 Tage zu euch und haben eine Blue life Suite gebucht. Da beide Kinder einen leichten Schlaf haben, wäre es super, wenn das Zimmer ruhiger gelegen wäre. Wäre das möglich? Wie groß sind die Suiten? Verfügen alle Suiten über Terrassen bzw Balkon? Balkon oder Terrasse wäre super, da wir dann abends draußen sitzen könnten, wenn die Kinder schlafen.
Freuen uns schon auf unseren Urlaub bei Euch!
Liebe Grüße Karin, Christian, Julia und Fabian
Hallo Vreni!
Bin (leider) heute wieder den ersten Tag in der Arbeit, suche aber am Abend das Originalfoto raus und sende es an Dich! VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!
Falls jemand Lust hat - ich habe einige Urlaubsfotos ins Netzt gestellt:
Auf Seite 2 wäre auch das Bild, dass ich Dir in besserer Qualität sende!
LG She1306
PS: Mein Körper ist zwar in Österreich, der Rest weilt noch im BlueCollection!
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Die Fotos sind wirklich toll, wäre super, wenn Du von denen auch ein paar unter Holidaycheck einstellst. Ist übrigens wirklich Blue Collection Syllium, weil der frühere Name Syllium war.
VG, Vreni
Hallo,
eine Frage....ich kenne mich bei den Bewertungen manchmal wirklich nicht mehr aus....
Der Großteil schreibt es sind in etwa 70-80% deutschsprachige UrlauberInnen dort. Manche schreiben wiederum es sind zum Großteil Russen dort!?
Was stimmt den nun?
LG
Markus
Also ich war im Juni da.
Die Russen konnte man an einer Hand abzählen. (Ergo: Vernachlässigbar. Merkt keiner.)
Du kannst davon ausgehen, dass primär Österreicher im Club sind.
Es kann jedoch theoretisch vorkommen, dass ein Norweger, Kroate, Slovene oder was auch immer in Österreich bucht und somit auch als ÖSTERREICHER zählt/in der Statistisk geführt wird.
Aber dieses Kontingent fällt nicht ins Gewicht.
Zusammenfassend (aus meiner Erfahrung): Fast nur Österreicher und ein paar Urlauber mit anderer Nationalität, die aber "unauffällig" sind. Gute Allgemeinstimmung im Club unter den Urlaubern.
Also mach dir keine Sorgen und freu dich auf den Urlaub!
Gruß,
Chris
Hello Chris,
solange eine gute Stimmung unter den UrlauberInnen ist bin ich schon mal glücklich !
Halte generell sowieso nicht sooo viel von den negativen Meldungen da diese vereinzelt kommen und teils wie "abgeschrieben" klingen aber naja sicher ist sicher !
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und die Vorfreude ist schon riesig auch wenn der Urlaub leider erst im September ist!
LG
Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!