• Chriseman
    geschrieben 1247662918000

Nimms positiv Markus. Bis Semptember sind vermutlich sogar auch die Kinderkrankheiten behoben.

Bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen sind die im BC nämlich relativ fit. (Zumindest mein Eindruck.)

Ich kann die versichern, dass deine (Vor-)Freude berechtigt ist.

Ist ein netter Club, wo das Preis/Leistungs-Verhältnis passt.

Wirst schon einen schönen Urlaub haben. (Lass dich nicht verunsichern. ;-)

LG,

Chris

P.S. Von mir ist nichts "abgeschrieben". ;-) Wenn du Fragen hast, kannst mich gerne auch via Nachricht kontaktieren.

• veboe
    geschrieben 1247668358000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Unterlasse bitte dieses sinnlose zitieren!  

Das mit dem "fit" stimmt :-) Es wird jeden Tag besser, und wir versuchen viele Anregungen auch Umzusetzen.

VG, Vreni

• neska
    geschrieben 1247756406000

Also mich haben die Bewertungen auch schon nervös gemacht,war jetzt im Reisebüro

und habe nachgefragt,sie haben Kinderkrankheiten aber sie beheben sie,

finde es toll das Gulet das auch zugibt,und bis Sept.ist sicher fast alles behoben.

man lernt ja aus fehlern.

lg grüsse

und wünsche allen einen schönen Urlaub

neska

Jedes Ding hat 3Seiten eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
  • karinlueckl
    geschrieben 1247942497000

Liebe Vreni!

Leider funktioniert der link zu deiner e-mail nicht. Habe dir schon 2 mal eine mail geschickt. Sind sie angekommen ?

Liebe Grüße

Karin

• Temeraire71
    geschrieben 1248187973000

Wir sind ab 05.08 im Blue mood,kann mir jemand sagen,ob`s da in der Suite 2 TV`s gibt?Unsere Kids jammern jetzt schon :frowning:

liebe Grüße

Temeraire71

• veboe
    geschrieben 1248252975000

Hallo,

vielen Dank an alle, die mir eine E-Mail geschrieben haben. Leider war ich einige Zeit ausser Gefecht gesetzt, aber werde heute und morgen alle E-Mails beantworten!!

VG, Vreni

• popierkapier
    geschrieben 1248265776000

@Temeraire71 sagte:

Wir sind ab 05.08 im Blue mood,kann mir jemand sagen,ob`s da in der Suite 2 TV`s gibt?Unsere Kids jammern jetzt schon :frowning:

liebe Grüße

Temeraire71

wir hatten eine suite im blue mood und jeweils 1 Fernseher im Schlafzimmer, dass übrigens riesig ist und einen im Wohnzimmer, wo ich die kids geschlafen haben. wir hatten auch 3 ! getrennt regelbare klimaanlagen.

wir waren im 1 stock und hatten eine kleine terasse mit 2 sesseln, tisch und wäscheständer. im erdgeschoss hat man eine riesige terrasse. falls es einen nicht stört, dass das zimmer sehr dunkel ist würde ich eher erdgeschoss nehmen, da man abends noch nett draussen sitzen kann, dafür ist der balkon für alle zu klein.

lg christa

• Temeraire71
    geschrieben 1248270817000

popierkapier

Liebe Christa!Vielen Dank für die genaue Info!Wart Ihr denn auch zufrieden mit dem Urlaub?

Einige Kritiken verunsichern doch ganz schön.Obwohl ich denke,das es sich dabei event. um

klassische Nörgler handeln könnte :kuesse:

liebe Grüße,Temeraire71

• Chriseman
    geschrieben 1248273554000

Hallo T71,

deine Kinder (und somit auch du) können entspannen.

Hatten die Suite im Haupthaus.

Flat sowohl im Schlaf-, als auch im Wohnzimmer.

Bei Fragen kannst du gerne posten oder mir eine MSG schicken.

Gruß,

Chris

• popierkapier
    geschrieben 1248351890000

Überflüssiges Zitat entfernt!  

@Temeraire71

ich war auch verunsichert und total positiv überrascht :-). Personal war wirklich superfreundlich, angefangen von reception über kellner usw. auch das essen war sehr gut, wir haben auch alle a la carte restaurants besucht (insg. 7 mal) und es hat uns überall super geschmeckt, ist halt doch angenehmer bedient zu werden, am besten gleich am ersten tag im voraus reservieren.

wir waren ja nie schon um 19.00 uhr essen, womöglich war es da mit den tischen knapp, aber ab 20.00 uhr hatten wir überhaupt kein problem und es kam auch immer gleich ein kellner um den tisch wieder herzurichten, falls noch reste vom vorgänger vorhanden waren, dauert halt ein paar minuten, aber zaubern können die ja auch nicht :-) und man ist ja schließlich im urlaub. ahja frisch gepresster o-saft ist mittlerweile auch inkl. und muss nicht mal selber gepresst werden.

wir hatten eine suite ziemlich weit hinten und haben uns nie ein taxi bestellt, aber mindestens jedes 2te mal wurden wir trotzdem am weg von einem mitgenommen. ab und zu schadets ja eh ned zu fuss zu gehen oder und sooo weit ist es auch nicht.

was wir leider erst am vorletzten abend entdeckt hatten, sind die gekühlten erfrischungstücher in einem kleinen kühlschrank neben der rezeption.

alles in allem hatten wir einen super urlaub, das einzige was ein wenig zu bemängeln ist waren die putzfrau, ich glaub die hat in den 2 wochen kein einziges mal aufgewaschen ;-).

falls du noch fragen hast, gerne .....

lg christa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!