• Neuling
    geschrieben 1170187528000

Hallo und guten Abend

Ich bin ganz heu hier, und gleich so frechen einen neuen Thread aufzumachen. Ich hoffe, ihr habt Lust mir zu helfen.

Also, im Sommer, genauer gesagt Anfang August möchte ich mit meinem Freund den ersten Pauschalurlaub meines Lebens machen.

Deswegen bin ich ein bißchen verunsichert...zu große Auswahl und so ;)

Um gleich einer Frage vorzubeugen, wir können nur im August fahren.

Nun suchen wir ein All Inclusive Urlaub, dass mehrere Kriterien erfüllt.

- es sollte groß sein

- eine Art Garten haben, mit schattigen Plätzen

- es sollte sauber sein

- wir wünschen uns eine große Poollandschaft --> wie gesagt, erster Pauschalurlaub :D

- schöne Zimmer

- schöner Strand

- möglichst nicht mehr als 2 Stunden vom Flughafen entfernt (eher weniger)

- Unterhaltungsmöglichkeiten

- Sportangebot, möglichst was wo man surfen lernen kann (wenn einer einen ungefähren Preis weiß, wäre ich auch sehr dankbar)

- möglichst ohne riesigen Kinderclub.

Kurzum, es sollte schön sein und man sollte nicht in 10 Tagen Lagerkoller bekommen.

Wisst ihr was schönes?

Ich schwanke ja zwischen dem Dephin Luxury Resort, dem Delphin Palace, dem Barut Lara&Spa...wäre aber für weitere Hinweise sehr dankbar.

Ich hab schon in den Hotelbewertungen geforstet, aber die sind so unterschiedlich (einer liebt alles, der andere sucht Fehler)...

Ach ja, und der Spaß sollte für 10 Tage möglichst nicht mehr als 1400 Euro kosten.

Ich danke euch

Lieben Gruß

Katzen sind winzige Frauen in billigen Pelzmänteln!
  • Erika1
    geschrieben 1170189083000

Wenn Ihr auch in der Umgebung Unterhaltungsmöglichkeiten sucht, ist Lara nicht so ganz das Wahre, um die Hotels herum gibt es keinerlei Infrastruktur.

Vielleicht wäre das Rixos Tekirova etwas für Euch: riesiger Garten, große Pool-Landschaft, sehr großes Sportangebot. Tekirova selbst ist einer kleinerer Ort mit mehreren Discos und Einkaufsmöglichkeiten, in den Ort kann man laufen. Mit dem Dolmus ist man in einer halben Stunde in Kemer. Transfer etwa 1-1,5 Stunden.

• pikascho
    geschrieben 1170189753000

Hallo Neuling,

das Delphin deluxe Resort in Karaburun würde ich in eurem Fall nicht empfehlen. Es ist zwar ein tolles Hotel mit schönem Garten, der Strand ist zum Meer hin jedoch steinig, in der Umgebung gibt es nicht viel zu unternehmen und die Anfahrt vom Flughafen ist relativ lang, mindestens 2 Stunden, ich glaube es war sogar noch länger und auch noch mit Shoppingpause das Reiseveranstalters auf der Hin- und Rückfahrt.

Grüßle pikascho

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1170190693000

Hi Neuling,

also ich könnte dir ein paar Hotels in der Region Side empfehlen.

Allerdings verfügen nicht alle über eine große Poollandschaft.

Da käme eventuell der Club Grand Side oder Club Grand Aqua in Colakli in Frage. Zur Zeit wird an einem großen Aquapark gebaut, der im Juni fertig sein soll. Kann dann von Gästen beider Anlagen genutzt werden!

Dann wäre da noch das Amara Beach, was an Poolanlage aber nicht viel Aussergewöhnliches zu bieten hat. Ansonsten top!

Das Oleander in Kumköy oder das Kumköy Beach Resort. Und nicht zu vergesssen, unser Stammhotel das Alba Resort in Colakli :D

Wie schon meine Vorschreiberinnen würde ich euch von Lara und Karaburun abraten!

LG Bernie

• Lara 1001
    geschrieben 1170230705000

Guten Morgen!

Nimm einfach eines der Hotels, welches Du selber schon ausgesucht hast und Du kannst nichts falsch machen, sind alle drei TOP Häuser.

Wenn Du jedoch am Abend aus der Anlage willst, bist Du da sicher nicht so gut aufgehoben, wobei man in 20 Minuten in Antalya ist. Aber die Hotels bieten alle drei auch am Abend gute Unterhaltungsmöglichkeiten, wird sicher nicht langweilig.

Rixos Tekirova ist vom Strand her, wie das Delphin Deluxe zum Laufen ohne Strandschuhe fast nicht möglich wegen den vielen Kieseln. Delphin Palace und Barut in Lara haben schöne Strände.

Rixos Tekirova ist schon älter und...lies die Bewertungen.

Das Kumköy Beach Resort hat alles, tolle Anlage, grosser Pool und gehst Du aus der Türe raus, bist Du mitten in Kumköy, Geschäfte, Restaurants und Bars ohne Ende!

Gruss

Lara

• fcbayern
    geschrieben 1170234807000

Guten Morgen Neuling,

ein tolles Hotel mit einem super Sportangebot ist das Magic Life Sirene in Belek. Da ist sogar der Wassersport ( surfen Katamaran Kajak usw.) inklusive. Auch Trainerstunden beim Tennis sind inklusive. Allerdings nicht ganz so billig.

Aber auch das Essen ist super und die Spezialitätenrestaurants.

Schau es Dir mal an und wenn ihr raus wollt, 3 Minuten mit dem Dolmus mach Kadriye zum shoppen, bummeln,Bars ( Bewertungen hier bei HC ansehen).

Viel Spaß bei der Auswahl

Biggi

• Lucky31
    geschrieben 1170240154000

Hallo.

War schon oft in der Türkei und kann dir folgende Hotels empfehlen.

Tophotels mit schönem, breiten und langen Sandstrand gibt es in Lara.

zb Barut Lara Resort, Royal Wings ud Delphin Palace.

Der Magic Life Club in Belek ist eine große aber auch schöne Anlage mit schönem Sandstrand.

Das Delphin Deluxe in Karaburun würde ich eher nicht empfehlen, da dort kein schöner Sandstrand ist. War im Jahr 2005 dort. Das Essen, Service war aber sehr gut!

Im Rixos Tekirova war ich vor einigen Jahren. Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service, Essen. Damals waren aber mind 80 % russische Gäste (Neureiche), welche weder laut noch besoffen waren. Alleine die Esskultur ist gewöhnungsbedürftig.

lg

• Voyager_100
    geschrieben 1170248792000

Geht ins Barut...ist eine tolle Anlage mit allem Komfort. War selbst erst da und es war super...

Voyager_100
  • sara111
    geschrieben 1170256352000

hallöchen....

du hättest noch dazu schreiben können,ob die 1400 euro maximum pro kopf oder für euch beide zählen....die von dir aufgeführten hotels wirst du im august für 2 pers. für den preis nicht bekommen....habe die letzten wochen auch viel gesucht und gelesen....

einen direkten tipp kann ich dir nicht geben,da wir dieses jahr auch zum ersten mal in die türkei fliegen...

ich wünsche euch viel spass bei der weiteren urlaubsplanung...:-)

liebe grüsse sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Neuling
    geschrieben 1170349267000

Ich meinte schon 1400 pro Nase, aber etwas weniger wäre super - weil das unsere absolute Schmerzgrenze ist.

Und ich meinte auch eher, dass im Hotel was los sein soll. Jetzt nicht Tag und Nacht Party - aber schon, dass wir uns nicht langweilen im Hotel.

Das hört sich ein bißchen komisch an und ich habe sowas auch noch nie gemacht, aber ich glaube gar nicht, dass wir das Hotel während des Urlaubes verlassen.

Naja, es liegt an der Arbeit :?, wenn ich dann mal wirklich frei habe, habe ich wahrscheinlich keine Lust bei 40° durch die Gegend zu tigern :?...

Side hört sich aber gut an von der Beschreibung her...War einer von euch schon mal im Nashira Sunflower?

Und eine Frage noch...Was zum Kuckuck bedeutet die Aussage "eher was für Stammkunden", "Stammkunden werden bevorzugt", oder auch "VIPs werden bevorzugt"..

Ich meine, das Hotel Personal wird sich ja nicht mehr an des Gäste vom Vorjahr erinnern, oder. Und VIPs?? Naja, Paris Hilton will ich nicht in meinem Urlaub ertragen müssen...was sind also VIPs???

Das habe ich mehrfach in den Bewertungen des Delpin Palace gelesen.

Katzen sind winzige Frauen in billigen Pelzmänteln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!