• BlondinchenBLN
    geschrieben 1170349473000

@'Neuling' sagte:

Ich meinte schon 1400 pro Nase, aber etwas weniger wäre super - weil das unsere absolute Schmerzgrenze ist.

Und ich meinte auch eher, dass im Hotel was los sein soll. Jetzt nicht Tag und Nacht Party - aber schon, dass wir uns nicht langweilen im Hotel.

Das hört sich ein bißchen komisch an und ich habe sowas auch noch nie gemacht, aber ich glaube gar nicht, dass wir das Hotel während des Urlaubes verlassen.

Naja, es liegt an der Arbeit :?, wenn ich dann mal wirklich frei habe, habe ich wahrscheinlich keine Lust bei 40° durch die Gegend zu tigern :?...

Side hört sich aber gut an von der Beschreibung her...War einer von euch schon mal im Nashira Sunflower?

Und eine Frage noch...Was zum Kuckuck bedeutet die Aussage "eher was für Stammkunden", "Stammkunden werden bevorzugt", oder auch "VIPs werden bevorzugt"..

Ich meine, das Hotel Personal wird sich ja nicht mehr an des Gäste vom Vorjahr erinnern, oder. Und VIPs?? Naja, Paris Hilton will ich nicht in meinem Urlaub ertragen müssen...was sind also VIPs???

Das habe ich mehrfach in den Bewertungen des Delpin Palace gelesen.

Bist du etwa kein VIP? ;)

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • Neuling
    geschrieben 1170349621000

'türlich bin ich ein VIP. Mich interessiert eher, was ich somit an Bevorzugung erhalten kann ;)

Katzen sind winzige Frauen in billigen Pelzmänteln!
  • BlondinchenBLN
    geschrieben 1170349725000

Vielleicht ein Lächeln mehr? Wer weiß...

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • SteffiSp
    geschrieben 1170477986000

Hallo

nach langem hin und her überlegen ob Pappilon Belvil oder doch wieder Perissia Hotel und auch Kalabrien hatten wir überlegt,haben wir uns entschieden ins Barut Resort in Lara zu fahren :D Hier bin ich erst drauf aufmerksam geworden und das Hotel gefällt mir super gut,vor allem das große All-inkl. Angebot.

Der Strand scheint dort auch gut zu sein??

Liebe Grüße

Steffi

• Mandy1304
    geschrieben 1170485814000

Hallo!

Also wenn Ihr Unterhaltungsmöglichkeiten sucht, dann kann ich Euch Side-Kumköy nur empfehlen, da habt Ihr wirklich viele Bars,Shops,Apotheken, Geschäfte etc. wo Ihr wirklich sehr viel shoppen könnt. :D

LG Mandy

• Mr.Behro
    geschrieben 1170505561000

Ich könnte euch dabei 3 verschiedene Hotels empfehlen, einmal das Voyage Sorgun Select in Side/Sorgun, das Marti Myra in Kemer/Tekirova oder das Royal Wings in Antalya/Lara.

Müsste dem was ihr wollte eigentlich alles entsprechen!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • humanbody
    geschrieben 1170543867000

Hi du,

als junger Mensch würde ich nicht mehr nach Lara fliegen. Wir waren gleich zur Eröffnung in diesem Hotel. Das Hotel ist super schön - besonders die Suiten sind wunderschön und modern. Leider hatten wir in der zweiten Woche ne große Russen, die sehr unangenehm waren und uns den Urlaub nicht gerade bereichert hatten. Abends spielt dort einer auf dem Piano und wir konnten das nur mit viel Raki ertragen. Als Paar hat man ja noch andere Möglichkeiten ;) - aber was macht dort ein Single...? Stimmt Kartenspiele gibt es ja auch noch.

Kumköy in Side ist absolut cool. Ein schöner und breiter Strand, eine nette Ortschaft mit vielen Unterhaltungs- und Shoppingsmöglichkeiten.

Groß genug und auch nach einer Woche noch neue Kneipen und Shops zu entdecken.

Direkt in Kumköy ist das Kumköy Beach Resort. Diese Anlage ist sehr gut, die Poolanlage gigantisch - nur die Zimmer sind etwas dunkel und der Service ist absolut be.... - ahm ...langsam und faul.

In Gündogdu (ein paar Kilometer und ein paar Minuten mit dem Dolmusch entfernt) ist das Amara Beach - ein absolut tolles Hotel mit super tollem Service und wirklichem All Inklusive.

Viel Spaß bei der weiteren Suche

und Grüße aus Ulm

Petra

• nixisfix
    geschrieben 1170599718000

Geht ins Barut!!! Ist zwar etwas teurer,aber absulute Klasse!!!

• siha
    geschrieben 1170613605000

In Lara bekommst du schneller einen Koller - da ist die Shoppingmeile nocht nicht soo gut- ausserdem ist Lara in der Hand der Osteuropäer.

Zum Shoppen und geiler Strand kann man Kumköy dringend empfehlen.

Hotel Kumköy Beach z.b. Kann man auch Surfen lernen.

• zweja
    geschrieben 1170719814000

Hey,

also ich empfehle das LongBachResort in Incekum....is zwar n bisschen abgelegen aber in 20 minuten bist du in alanya, aber auch die Abendshows im Hotel gehn ziemlich ab, disco kann ich nich so einschätzen da wir im herbst da waren und da alles n bisschen auf Sparflamme lief hab aber gehört dass es im Sommer ordentlich abging!!!

Die Poollandschaft is riesig und es gibt einen mega aquapark mit zig geilen Rutschen!!!

Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, das gesamte Personal ist super nett:D

Bananaboot, Parasailing und solche Sachen gibts direkt am Hotelstrand, zum Surfen müsst ihr (am besten mit dem dolmusch) zum Pegasos Royal, is aber nicht weit!!! Deutsche Surfschule....Preise fürs Leihbrett weiß ich nich mehr so wirklich, 3 tagekurs lag bei 100€ und dann bis Urlaubsende für lau...Kat gibts auch;)

Ich fands supa:)

LG Svea :laughing:

~Dreaming of LongBeachResort~ bababababa.......ich liebe es;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!