@'Neuling' sagte:
Ich meinte schon 1400 pro Nase, aber etwas weniger wäre super - weil das unsere absolute Schmerzgrenze ist.
Und ich meinte auch eher, dass im Hotel was los sein soll. Jetzt nicht Tag und Nacht Party - aber schon, dass wir uns nicht langweilen im Hotel.
Das hört sich ein bißchen komisch an und ich habe sowas auch noch nie gemacht, aber ich glaube gar nicht, dass wir das Hotel während des Urlaubes verlassen.
Naja, es liegt an der Arbeit , wenn ich dann mal wirklich frei habe, habe ich wahrscheinlich keine Lust bei 40° durch die Gegend zu tigern ...
Side hört sich aber gut an von der Beschreibung her...War einer von euch schon mal im Nashira Sunflower?
Und eine Frage noch...Was zum Kuckuck bedeutet die Aussage "eher was für Stammkunden", "Stammkunden werden bevorzugt", oder auch "VIPs werden bevorzugt"..
Ich meine, das Hotel Personal wird sich ja nicht mehr an des Gäste vom Vorjahr erinnern, oder. Und VIPs?? Naja, Paris Hilton will ich nicht in meinem Urlaub ertragen müssen...was sind also VIPs???
Das habe ich mehrfach in den Bewertungen des Delpin Palace gelesen.
Bist du etwa kein VIP?