Ich bring jetzt noch ein anderes Hotel ins Gespräch - das Blue Waters in Sorgun.
Grad was Programm im Hotel angeht, hab ich selten so was erlebt. Obwohl wir eigentlich zu den Hotelflüchtern gehören. Aber die lassen sich echt einiges einfallen!
Grad wenn ihr offen seid und alles mal ausprobieren wollt. z.B. gabs am Strand eine Quad-Ralley ab Mitternacht. Beachparty, Mitternachtsbeach-Volleyball....
Tagsüber natürlich auch, so ein Mondlicht-Turnier hatte schon seinen Reiz - auch für die Zuschauer.
Dann gibts z.B. an einem Abend statt dem üblichen Abendessen ein überdimensionales Picknick - was da organisiert wurde war echt genial.
Im August werdet ihr wohl fast überall reichlich Kids finden, aber Pärchen sind auch genügend unterwegs
Die Lage ist zwar auch etwas ruhiger, zum Shoppen muss man schon mit dem Dolmus weg, der hält aber direkt vor der Tür und in ein paar Minuten ist man in Side. Aber ihr wollt ja eh nicht unbedingt raus.
Die Landschaft ist ein Traum, ein herrlicher alter Baumbestand.
Ausgeschilderte Jogging und Walking-Wege direkt durch den Wald oder die kleinere Tour durch die Anlage.
Noch ein Highlight - 1x pro Aufenthalt gibts Frühstück am Meer. Auf einem Steg stehen nur ein paar Tische und dort wird frühstück serviert. Man kann vorher aussuchen, ob man landestypisch, Bio (Cornflakes, Obst, Gemüse) oder Frühstück mit Croissants möchte
Der Preis müsste eigentlich hin kommen. Transferdauer rund 70 Minuten.
Falls du Fotos oder mehr Infos möchtest, melde dich einfach bei mir.
LG Ulrike