Das bleibt Dir natürlich gänzlich unbelassen, auch wenn sich das für mich hier noch ganz anders las:
@'Schlangenfanger' sagte:
...Danke für den Hinweis,daß ich eine Alternative nicht annehmen muß.Das habe ich nicht gewußt. ... Der Hinweis,daß ich auch zu Hause bleiben kann hat mir sehr geholfen.Es war nämlich der einzige Grund noch nicht zu buchen. ...
Abgesehen davon, ist ein öffentliches Forum nie nur für eine Person gedacht und gerade in der jetzigen Situation Deiner Lieblingsdestination ist es gar nicht so abwegig zu vermuten, daß sich stille Mitleser in ähnlicher Situation befinden. Da gehört es sich einfach, umfassend zu informieren, selbst wenn es nicht hundertprozentig das Thema betrifft, ganz davon entfernt ist es sicherlich nicht. Und wenn dann zwischenzeitlich widersprüchliche Beiträge kommen, ist es doppelt wichtig, nochmal darauf einzugehen und weiterführende Hilfestellungen zu leisten. Vielleicht sind die stillen Leser ja nicht ganz so große Lesemuffel wie Du und werfen die Flinte so schnell ins Korn?
Allein an diesem Beispiel sieht man, daß die Gesamtsituation im türkischen Tourismus sich nicht so einfach darstellt und deshalb hier im Forum auch in mehreren Threads kontrovers diskutiert wird. Ich freue mich für Dich, daß Du das Reisen entdeckt hast und es Dir auch in der gewählten Destination so gut gefiel, nur gehört halt in der Beurteilung in den verschiedenen Threads dann doch ein wenig mehr dazu als Deine, mit Verlaub, etwas naiv anmutende Blauaügigkeit verbunden mit Reiseaufrufen auf einer "alles ist gut-Basis",.