• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1481413278000

Ich wünsche ihnen dir daß du mit den Flugzeiten Glück hast und sie so bleiben!

Alles wird gut !
  • alfredino
    geschrieben 1481414765000

Du darfst mich - wie hier im Forum eigentlich üblich - gerne dutzen... ;)

Aber ehrlich gesagt, würde ich für schlappe 400€ Preisersparnis die etwas schlechtere Hinflugzeit jederzeit in Kauf nehmen. 'Alltours' bietet ein so tolles Angebot aktuell aber leider nicht an... :disappointed:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1481416625000

Mein Gott,was hab ich denn um diese Tageszeit für einen Scheixx geschrieben! Ich verreck gleich ,vor lauter Lachen .Nix für ungut ,man darf doch noch ein Gläschen Wein trinken.

Alles wird gut !
  • Wienna
    geschrieben 1481452287000

Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu.

Wir waren uns eigentlich einig, dass wir die Türkei aufgrund der Vorkommnisse meiden, aber nun habe ich mehrere Hotels in Griechenland mit tollen türkischen Hotels in Sarigerme verglichen und der Preisunterschied ist teilweise schon gravierend.

Nach den neuerlichen Anschlägen in Istanbul sind wir mit zwei kleinen Kindern berechtigterweise wieder am Überlegen wo unser Jahresurlaub geht. Ich meide, seit den Anschlägen in Marmaris, wo ich gegenüber im Magic Life damals war, die Türkei. Die Geräusche von den Detonationen gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf.

Wie schätzt ihr die Lage ein, wie war die Situation 2016, vorallem die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen? In Antalya damals waren die mehr als lasch!

• vonschmeling
    geschrieben 1481452408000

... zu Sicherheitsfragen gibt es einen gesonderten Thread.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1481458476000

Hallo,Wienna,ich antworte dir mal hier,obwohl es eigentlich in den Sicherheitsthread gehört.Ich bin kein großer Flugexperte ,aber ich dachte mir immer in München am Flughafen,daß hier eigentlich jeder mit einem Bombenrucksack ziemlich weit rein kann.In Antalya wurden wir immer gleich am Eingang kontrolliert.Also käme da ein Attentäter nicht weit.Die Sicherheit am Flughafen hat aber eigentlich mit der allgemeinen Sicherheit in der Türkei nichts zu tun.

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1481458814000

Trotz OT ganz kurz (man kann ja schon froh sein, wenn OT sich wenigstens noch um die Türkei drehen), Kontrollen am Flughafeneingang sind umstritten. Du kannst aber sicher sein, dass Du auch schon vor dem Eingang des Flughafens München im Visier der Sicherheitseinrichtungen bist. Die Sicherheitsmaßnahmen, die Du nicht siehst, sind manchmal wirksamer als die, die Du siehst. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1481642496954

@Türkeifliegender sagte:

Ich weiss zwar nicht was dich gebissen hat, oder ob Dir Dein Frühstück nicht geschmeckt hat, nur das an Andere auszulassen ist ja wohl auch nicht die feine englische Art.

Wenn Du Dich anstatt hier z.B. @schlangenfanger verbal anzugehen nur weil Sie nicht auf Deine Vorschläge eingeht und Du auf ihre Wünsche reagiert hättest, wäre Dir sicher einiges klarer geworden.

Weder gebissen, noch schlecht gefrühstückt und die feine englische Art geht mir als Rheinländer vollkommen am Pöppes vorbei, wenn es um Fakten geht. Ebensowenig war es mir schon lange egal, was schlangenfanger aus meinen Einlassungen macht und genausowenig waren sie gedacht, um einzig auf ihre Wünsche einzugehen.

Eigentlich hättest Du als Verstehbär das doch meinen Ausführungen entnehmen können, hättest Du Dich neben der Schulterklopferei mal für Wesentliches interessiert. Allerdings passiert Dir das ja öfter und ist grundsätzlich nicht schlimm, wird ja auch dankbar angenommen von denen, die das hier eher als Zuspruchs- denn als Informationsforum sehen. Ich hingegen sehe es als Letzteres und empfehle für Waldorfbedürftige vermehrt die bekannten social media in epischer Bandbreite.

• vonschmeling
    geschrieben 1481671309504

Wahre Worte - sollten ansonsten doch Lesemuffel grad in die Gräben fallen, die sie sich rechtschaffen ermuffeln ... :thumbsdown:

schlangenfanger hat aus vollkommen irrtümlichen Erwägungen die projektierte Buchung verschoben und müffelt dann, sie habe ja Aufklärung gar nicht begehrt ...

Mag sein, aber sich doof zu stellen ist nur ein zu vernachlässigender Effekt der Forenteilnahme, da kann der doc meinethalben auch ceytan himself gefrühstückt haben und behält doch Recht mit seinen Ausführungen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1481695185631

Schön langsam reicht 's mir jetzt,ich habe überhaupt nicht gemüffelt und es auch klar gestellt.Ich bin ein friedliebender Mensch ,hier ist ein Reiseforum,wo es ums Reisen geht .Ich versuche ,wenn ich kann ,etwas beizutragen.Es ist nicht schön,wenn die Leute dauernd wegen Schreibfehlern oder weil sie sich nicht richtig ausgedrückt haben lächerlich gemacht werden.Wenn manchen zum Thema nichts einfällt ,wird halt auf was anderem rumgeritten. Es ist doch schöner,wie es manche auch tun,freundlich zu sein.Aber da ist man ja gleich ein Waldorfschüler.

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!