Ich habe endlich gebucht und freue mich aufs Siam Elegance & Spa in Belek/Bogazkent,Juchuu
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
-
geschrieben 1485464624670Alles wird gut !
-
geschrieben 1485788848649 , zuletzt editiert von Pedi
Ich habe im Oktober 2016 das Trendy Verbena Beach für September 2017 gebucht.
Nun habe ich gesehen, dass das Zimmer seit 3 Tagen zum gleichen Reisetermin, Flugzeiten, Flughafen und
gleiches Zimmer 130 € pro Person günstiger angeboten wird.
Hm, und ich dachte schon, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber das war wohl n' Schuß in den Ofen
Na ja, ich freu' mich trotzdem auf unseren Urlaub, aber die 260 €, die wurmen mich schon ein bißchen
-
geschrieben 1485860958182
Ich war im Dezember 2 Wochen im Voyage Belek und hab gleich für März und Mai das Rixos Beldibi gebucht.
Ich freu mich schon sehr...
-
geschrieben 1488539750023
...ach ich buche nicht und warte und warte und das wird wohl sehr sehr lange dauern vermute ich :angry:
-
geschrieben 1488557276525
Worauf wartest du denn? Besseres Wetter?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1488558527149
Na,am Wetter wirds nicht liegen!Vielleicht erfahren wir es noch,ich würds , schon ganz gern wissen.Nicht dass ich was falsch gemacht habe ,als ich so früh gebucht habe.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1488561252094
Du hast nichts falsch gemacht. Wenn etwas wirklich Sicherheitsrelevantes passiert oder sich eine wirklich prekäre Lage entwickelt, wird auch eine Reisewarnung ausgesprochen, und du bekommst dein Geld zurück. Ob man etwas falsch gemacht hat, weiß man immer erst hinterher, also kann man vorher gar nichts falsch machen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1488562401493
In diesem Fall bin ich mir vorher schon sicher,daß ich nichts falsch gemacht habe.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1488663792833
Wir haben heute für 1 Woche über Ostern das Delphin Imperial gebucht. Wir sind Türkei-Fans und nutzen die günstigen Preise. Ich habe nicht vor, mich zur Politischen Lage in der Türkei zu äußern. Für meine Begriffe sind die Türkische Riviera und der Rest des Landes 2 Paar Schuhe. So lange es keine Reisewarnung gibt, werden wir auch fahren.
-
geschrieben 1488885871516
@erdowahn (finde ich respektlos)
während du wartest und wartest, habe ich schon mal gebucht
Ende März 2017 geht es los
das Leben leben, so ist mein Motto