Konnte nicht mehr warten,heute gebucht.Ende April gehts los nach Evrenseki.Freu mich sehr
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
-
geschrieben 1488914662513
-
geschrieben 1488935748614
@Tom024 sagte:
Wir haben heute für 1 Woche über Ostern das Delphin Imperial gebucht. Wir sind Türkei-Fans und nutzen die günstigen Preise. Ich habe nicht vor, mich zur Politischen Lage in der Türkei zu äußern. Für meine Begriffe sind die Türkische Riviera und der Rest des Landes 2 Paar Schuhe. So lange es keine Reisewarnung gibt, werden wir auch fahren.
Hey, wir ich wünsche euch einen tollen Urlaub, wir waren letztes Jahr Anfang April dort und es war wirklich toll! Diesen Mai sind wir wieder für 2 Wochen dort, die Politische Lage kümmert uns auch null, die Menschen da sind top und der wohlfühlfaktor erst recht.
Auf einen schönen Urlaub und lasst das Hotel ja heile.
-
geschrieben 1488956797668
Genau unsere Einstellung!
Am Sonntag geht es ganz spontan los, wir sind Stammgäste und freuen uns auf eine Woche Erholung und natürlich auch sehr auf unsere türkischen Freunde vor Ort. Politik hin oder her.....
Und auch im September werden wir wie jedes Jahr fliegen sollte nicht irgendetwas dramatisches passieren!
-
geschrieben 1488957498239
Wir denken auch so,haben erst mal im April gebucht und wollen dann wieder im Herbst fliegen.Ob wir das dann allerdings so lange aushalten,kann ich nicht garantieren.Meistens drängt mein Mann und will immer schnell mal zwischendrin hinfliegen.Irgendwann ,nach der ewigen Jammerei denk ich mir dann,ja warum nicht und Zack ,wird gebucht!Allen einen schönen Urlaub!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1488983742769
Hallo,vschoeni,warum solltest du denn verrückt sein?Da du ja bald fliegst,kannst du mal berichten ,wie es ist?Das würde den Andern sicher auch helfen ein paar Zweifel zu beseitigen.Einen schönen Urlaub und gutes Wetter wünsche ich dir!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1489049690199
Danke, ich melde mich
-
geschrieben 1489050321793
wir als Stammgäste haben wie jedes Jahr das Novum Garden Side für Juli gebucht und freuen uns jetzt schon
-
geschrieben 1489150965604 , zuletzt editiert von Mone1973
Am Montag ist es endlich soweit - die Reisefachfrau unseres Vertrauens ist wieder da, wir wollen über Pfingsten zum 5. Mal ins Defne Star!
Bin mal gespannt, ob es zu unserem Wunschtermin klappt. Letztes Jahr war es um die Zeit doch gut gefüllt.
Ich kann jedenfalls die ganze Türkei-Berichterstattung nicht mehr hören, "Angst vor Anschlägen", welche Anschläge denn bitte??? Doch wohl höchstens Istanbul, an der Riviera war kein einziger! Und was die schlimme "politische Lage" angeht, verhaftete Journalisten, Präsidialsystem, meine Güte, da sollen die sich zwischen Berlin und Ankara beharken, das hat, wie ein anderer User treffend bemerkte, mit 2 Wochen Side nicht das geringste zu tun. Ich freue mich auf die bekannten Gesichter und alles Schöne vor Ort und gut ist. Ich bin jedenfalls froh, wenn wir unseren Termin in der Tasche haben. Preis und Veranstalter werde ich im betreffenden Unterforum posten.
-
geschrieben 1489151745799
So kann man es auch sehen - Scheuklappen runter, geht mich alles nix an, Hauptsache Sonne, Strand und Cocktails...
Du meine Güte...
Zum Thema - aufgrund der wohl mehr als schleppend (nicht jeder lässt sich halt gerne Nazi schimpfen) verlaufenen Buchungsverläufe, sollen noch mehr Flüge staatlich subventioniert werden.
Warten könnte sich also lohnen, wenn man denn gerne fliegen will.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera