• Nibjnile.
    geschrieben 1478077145000

Zitat huntho:

Hallo,

wir reisen bis auf weiteres nicht mehr in die Türkei.

Von der Planung aus dem Jahr 2015 stad jetzt Anfang November ein Urlaub im Delphin Imperial an. Haben wir nicht gebucht und reisen in ein anderes Land.

____________________________________________________________________________

Diese Antwort von @huntho beantwortet exakt die Fragestellung des TO!

Ihm werden daraufhin jedoch 2 Beiträge gewidmet,die m.E. nicht angebracht sind ,er "zickt" zurück-zurecht! (sicherlich war die absichtliche Verunstaltung des Nicks nicht in Ordnung,jedoch hat er nichts anderes getan,als auf die Fragen des TO zu antworten!)

edit:Richtiges Zitieren funzt bei mir gerade nicht,grrrr

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1478077735000

Hier wird gefragt,ob man bucht oder abwartet.Wir warten noch ein wenig mit dem Buchen und schauen mal,wie sich alles entwickelt.Ich meine jetzt nicht die Lage in der Türkei,denn wo anders würden wir sowieso nicht Urlaub machen.Ich möchte noch warten ,denn dieses Jahr ist es uns passiert ,daß "unser" Hotel früher als geplant schließen musste.Wir zogen in ein anderes Hotel um und das wollen wir nicht mehr erleben.Wir wissen gar nicht wie es weiter geht mit den Urlaubsbuchungen in der Türkei.Hoffentlich wird wieder alles besser,wir würden sehr gerne wieder hin fliegen.Man kann ja zum Glück auch kurzfristig buchen.

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1478077739000

Ich hatte doch im Widerspruch zu Türkeifliegender  geschrieben, dass Hunthos Beitrag nicht falsch platziert war, Nibjnile. :?

Was soll das jetzt? :disappointed:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1478078857000

@rumsstein

Habe mir die Posts noch mal angesehen und kann auch nicht verstehen, warum huntho darauf so angefressen reagiert hat. Deine Anmerkung bzgl. des anderen Landes hätte sinngemäß auch von mir sein können. ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • rumsstein
    geschrieben 1478079749000

Danke Sokrates. Wenigstens einer versteht mich. :D

Ich will wirklich niemandem etwas Böses, ich vermute, diese häufigen Missverständnisse liegen tatsächlich am oberflächlichen Lesen. Es wäre der Sache wirklich dienlich, vor dem Posten einer negativen Reaktion den betreffenden Beitrag/die betreffenden Beiträge sorgfältig durchzulesen.

Wenn dann noch Zitate kenntlich gemacht würden, stünde einem harmonischeren Umgang hier im Forum kaum noch etwas im Wege. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1478081530000

Es wurde ebenfalls gefragt,ob man ein anderes Land bereist!Auch darauf hat @huntho geantwortet! Das hast du @rumsstein bemängelt!

Ich will hier ebenfalls Niemandem etwas Böses (warum auch  :frowning: ), jedoch wird immer wieder darauf hingewiesen,sorgfältig zu lesen! Das hat @huntho getan,und absolut richtig geantwortet! Daran gibt es nichts zu rütteln!

Lediglich die Verhunzung des Nicks kann man bemängeln!(Auch das hatte ich geschrieben-also verstehe auch ich dich @rumsstein) :kuesse:

Edit:Bezüglich des Zitierens hatte ich mich schon entschuldigt-ich gelobe Besserung!

• rumsstein
    geschrieben 1478083653000

Abgesehen davon, dass es Huntho nicht die Badehose ausgezogen hätte, wenn er das alternative Zielland seiner Reise genannt hätte, erfüllt es mich natürlich mit abgrundtiefem Schmerz, dass ausgerechnet Du, Nibjnile, unter allen Userinnen im HC-Kosmos mich nicht verstehst. :D

Aber wir sollten trotzdem über unser Seelenleid hinweg und zurück zum Thema kommen. ;)

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1478085102000

Eines wollen Wir dann man auch nicht vergessen.

ich habe nichts weiter gemacht, als den ersten Beitrag insofern "kritisiert", als das ich die Frage gestellt habe was das mit dem Thread zu tun hat.

Darauf hin hat @Rumsstein die Ansicht vertreten, dass der Beitrag nach wohlwollender Betrachtung sehr wohl berechtigt war.

Damit hätte alles Erledigt sein können.

Aber Nein da muss der User @Huntho ja ,in meiner Meinung nach beleidigender Weise, unbedingt seinenFrust mit der Verhunzung der Nicknames los werden.

Das bezeichnest Du @Nibjnile als kann man bemängeln, ich nicht, man muss es rügen.

Das hat @rumsstein in etwas drastischer Art getan.

Ich schreibe das Bewusst ohne Smiley.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1478086533000

Ich hab das schon alles verstanden,@TF! Ich sehe es halt anders.Huntho hat auf eine simple Frage geantwortet,wurde aber kritisiert.Aber warum? Erschließt sich mir in keinster Weise.Rumsstein hat es zwar richtig gestellt,aber ebenfalls noch einen kleinen Pfeil abgeschossen.Warum? Der To wollte nicht wissen,in welches Land man fliegt,lediglich ob- hat @huntho beantwortet. Da hätte schon Schluß sein können!

Meine Meinung,aber wir verwässern das Thema,da gebe ich @rumsstein schon wieder Recht  ;)

• rumsstein
    geschrieben 1478086648000

Wie war gleich noch mal das Thema? Bucht ihr gleich oder wartet ihr ab, bis das nächste OT kommt? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!