Nein, überhaupt nicht!
LG
Sokrates
Nein, überhaupt nicht!
LG
Sokrates
Da wir in diesem Jahr recht angespannt in den Urlaub gefahren sind ( der Putsch war 1 Woche vor Reisebeginn) und uns die Vorfreude definitiv vermasselt wurde,würden wir tatsächlich nicht mehr weit im Voraus buchen.Normalerweise buchen wir immer Mitte Oktober für den Sommer im darauffolgenden Jahr!
Die Preise für 2017 sind zudem ziemlich gestiegen - "unser" Hotel würde zum jetzigen Zeitpunkt 1000! Euro mehr kosten....
Hallo!
Die Frage "Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?" treibt mich auch gerade für den Mai und Oktober - Urlaub 2017 um...
Zudem finde ich die aktuellen "Frühbucherpreise" auch nicht sonderlich attraktiv.
Wer hat Tipps zur Preispolitik der Reiseveranstalter?
Könnte mir ja vorstellen, dass im Dezember oder Januar die Preise nochmal etwas runtergehen, da die Leute eher in Weihnachtsgeschenke oder die KFZ-Versicherung investieren und die Veranstalter sicher die Zahlen der Vorausbuchungen im Blick haben.
...es wird sich alles finden!
LG
BerlinSmile
Hallo, wir buchen immer 2-3 Wochen vor Reiseantritt, also immer Last Minute , haben immer gute Preise bekommen , somit brauch ich mir keine großen Gedanken machen , was kommt, was wird sein .
Schöne Grüße an alle
Cfashion:
Guten Abend!
Wir kommen gerade frisch aus Side und hatten 2 wundervolle Wochen. Da wir eine Familie mit 2 Kleinkindern sind, haben wir uns natürlich im Vorfeld viel Kopf gemacht, ob wir nicht doch lieber umbuchen sollen, aber wir haben es nicht bereut und haben den Urlaub sehr genossen.
Nun machen wir uns natürlich schon Gedanken um das nächste Jahr. Unser Hotel sucht seinesgleichen, hier stimmt einfach alles und es wird sehr schwer eine passende Alternative zu finden ( ausgezeichnetes Essen, super Waspo und Sportangebote und top Kinderclub)
Mich würde mal interessieren, ob ihr für 2017 weiterhin buchungsfreudig seid und die Frühbucherpreise nutzen werdet und weiterhin Türkei bucht, oder ob ihr gleich ein anderes Land für 2017 wählt bzw erstmal abwartet wie sich die Lage in den nächsten Monaten entwickelt?
Moin an alle Besserwisser,
habe mal den passus des Fragestellers makiert worauf ich geantwortet habe
@rummsbumms und tükeiflieger oder so
@huntho: Ich verstehe, dass es einigen Usern hier - xxGem. Forenregeln editiert ! xx - schwer fällt, komplizierte Nicknames richtig zu schreiben, daher hier eine kleine Hilfestellung: mein Nick lautet rumsstein.
(Du kannst ihn ja kopieren und abspeichern, damit Du Dir in Zukunft die Blamage des fehlerhaften Schreibens ersparst)
Also rummsbumms ,das hätte jetzt aber auch nicht sein müssen
@schlangenfänger,
Natürlich hätte der "Kommentar" von @rumsstein nicht sein müssen, nur hat @huntho das direkt herausgefordert.
Ich widerspreche dem Bericht von @rumsstein insofern, als ich davon ausgehe, dass er die Verhunzung der Nicknames absichtlich und nicht mangels geistiger Fähigkeit begangen hat und somit voll "Schuldfähig" ist.
Daher mein Fazit: Armselig und Billig.
mein Tip, das kannst Du Besser mit ein Wenig Mühe geben.
Hallo,
also wir werden auch im nächsten Jahr wieder in die Türkei fliegen, so viele interessante Alternativen für uns und unseren "Geldbeutel" gibt es nicht muss ich sagen....
Mal an alle, muss man denn hier jeden Beitrag der geschrieben wird immer auseinander nehmen? Was soll denn das, ihr polarisiert und schürt......ist euch langweilig? Beiträge hier im Thread wegend er Signatur sind einfach nur sinnfrei....gehören auch überhaupt nicht hin.
darüber musstdu dich nicht aufregen, Klugscheißer und Besserwissen gibt es überall. Wie soll man dann sonst als "normaler User" auf die Anzahl der Beiträge kommen???
Es liegt mir fern, hier irgendjemanden beleidigen zu wollen, genauso wenig, wie Du mit voller Absicht meinen Nick falsch geschrieben und damit gegen die Forenregeln verstoßen hast, oder?
Ich habe lediglich eine - ironische - Mutmaßungen angestellt. Zur Information: das kleine Wörtchen "wohl" bedeutet eine Annahme, eine Mutmaßung, eine Spekulation.
Kleiner Tipp: hör einfach auf, Nicks zu verhunzen, dann ersparen wir uns solche sinnlosen Wortgefechte und jede Menge OT.
Übrigens, erst absichtlich gegen die Forenregeln verstoßen und dann die Sperrung eines Anderen zu verlangen, das ist schon starker Tobak. Und da wunderst Du Dich, dass man - natürlich rein ironisch - an Deinen geistigen Mitteln zweifelt?.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!