Ich bin im Mai für 2 Wochen im Serra Palace. Nun habe ich im Urlaub das Problem, meine mitgenommene Reiselektüre geradezu zu verschlingen. Wer kann mir sagen, ob es dort (wie in vielen anderen Hotels) die Möglichkeit gibt, sich Bücher auszuleihen, bzw. ob es eine Ecke gibt, wo andere Gäste Ihre nicht mehr benötigte Lektüre zurück gelassen haben
Calimera Serra Palace ex. Iberotel Serra Palace
-
geschrieben 1272220181000
-
geschrieben 1272872305000
@kedilein sagte:
Ich bin im Mai für 2 Wochen im Serra Palace. Nun habe ich im Urlaub das Problem, meine mitgenommene Reiselektüre geradezu zu verschlingen. Wer kann mir sagen, ob es dort (wie in vielen anderen Hotels) die Möglichkeit gibt, sich Bücher auszuleihen, bzw. ob es eine Ecke gibt, wo andere Gäste Ihre nicht mehr benötigte Lektüre zurück gelassen haben
Schade, scheinbar kann mir hier niemand helfen. Dann gehen von den 20 kg. Freigepäck wohl doch wieder 5 kg für Bücher drauf.
Kedilein
-
geschrieben 1273179182000
Hallo,
wir waren im Nebengebäude untergebracht. Hier stand im Innenhof so was ähnliches wie ein kleiner Tisch auf dem ein paar Bücher, bzw. Zeitschriften lagen.
Aber so was wie eine kleine Bücherei haben wir nicht gesehen.
[size=small][color=#000000]Schöne Grüße[/size][/color]
[size=small][color=#000000]Dicki [/size][/color]
-
geschrieben 1273309035000
Hallo Dicki,
vielen Dank, daß Du Dich auf meine Frage gemeldet hast. Deine Antwort hilft mir doch schon weiter.
Gruß Kedilein
-
geschrieben 1273320220000
Für vielreisende Vielleser ist ein E-Book eine tolle Alternative.
Ich weiß, ich halte auch lieber Papier in Händen... Aber es fällt ne Menge Schlepperei weg.
Gruß,
Maunzel
Das Leben ist schön! -
geschrieben 1273343753000
Hallo Maunzel,
an ein E-Book hab ich auch schon öfter gedacht. Allerdings hab ich von Freunden gehört, daß diese bei starker Sonneneinstrahlung (wie z.B.am Strand) schlecht zu lesen sind.
Also bleib ich wohl doch bei den schweren Wälzern.
Trotzdem vielen Dank,
kedilein
-
geschrieben 1273411111000
Hallo,
ich möchte auf die Baumaßnahmen zurückkommen.
Urlauber, die im April im Hotel waren haben von schlimmen Zuständen berichtet.
Weiß jemand wieweit die Bauarbeiten sind?
Wir fliegen am 4.6. für 3 Wochen und hätten schon ganz gerne unsere Ruhe.
Viele Grüße
Dicki
-
geschrieben 1274045967000
Drillingsmama fragt:
"Hallo,
war jemand von Euch im Mai in diesem Hotel. Fahre im Juni hin und würde gerne ein bisschen plaudern."
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1274084897000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
Hallo,
laut Tui sind die Bauarbeiten abgeschlossen. Es wurde die Poolbar neu gemacht. Schaun wir mal. Ich bin ab 09.06. dort. Ej, für 3 Wochen. Wie hällt man das aus?
-
geschrieben 1274133129000
Vorsorglich: Badeschuhe sind kein Fehler, der Flutsaum ist mit Kieseln durchsetzt, der Strand nicht flach abfallend.
Wenn man nicht empfindlich ist, kommt man auch ohne zurecht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.