• vonschmeling
    geschrieben 1274136785000

Hm. Das Hotel liegt leider wirklich ziemlich in der Walachei ... :?

Immerhin bietet es Pogrramm für Kids ... wird sich zeigen, wie sehr sie sich darauf einlassen und was die "Großen" aus der Lage machen können.

Sprüche zur Aufenthaltsdauer klemme ich mir einfach mal ... aber zwischen Kumköy und Kizilot stehen so ungefähr die Fischerchöre!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Drillingsmama
    geschrieben 1274136914000

@Dicki sagte:

Noch weiter draußen geht´s fast nicht.

Wir waren auch in Side/Kumköy. Hier sind wir auch öfters aus der Anlage raus.

Aber sag, warum habt Ihr das Hotel gebucht. Hier im Forum hätte man es Dir vor der Buchung gesagt.

Aber, wir lieben den Sandstrand und haben auch das Hotel mit Kiestrand gebucht.

Wir haben uns im Okt. einfach wohlgefühlt.

Gr Dicki

Das Reisebüro hat es mir empfohlen. Weiter war es preisgünstig. Erst wollte ich ins Fellicia Village. In Kumköy war es um einiges teurer. Man kann ja bestimmt mit dem Taxi weg fahren oder so. Obwohl mein Mann fährt nicht in die Stadt, der will ruhe, ruhe. Ich will auch mal shopping. Hoffe, das das essen ganz gut ist. Wie ist die Abendunterhaltung?

• Dicki
    geschrieben 1274137230000

Bei Jedem "klemmt" es halt wo anders!!!

Der ist von mir  :laughing: und der von meinem Mann :rofl:  

Gr Dicki 

• vonschmeling
    geschrieben 1274138263000

Mit dem Taxi kannst du natürlich wegfahren ... es gab auch dereinst einen Shuttleservice für kleines Budget vom Hotel nach Manavgat oder Alanya.

Wie sich das aktuell gestaltet, kann ich leider nicht sagen.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Drillingsmama
    geschrieben 1274184864000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort mehr als entbehrlich ist.

Was lohnt sich mehr Manavgat oder Alanya? welche Stadt ist schöner bzw. interresanter?

• Drillingsmama
    geschrieben 1274269855000

[quote=Drillingsmama]

[size=9px][color=darkblue]Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Was lohnt sich mehr Manavgat oder Alanya? welche Stadt ist schöner bzw. interresanter?[/quote]

Na, hier zum serra palace schreibt keiner mehr, oder?

• kedilein
    geschrieben 1275077086000

Bin seit zwei Tage aus dem Serra Palace zurück. Das Hotel liegt wirklich völlig in der Pampa. Wer gern spazieren geht, oder abends shoppen ist da völlig fehl am Platz. Im Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte. Schmuck, Uhren ein paar Lederwaren und den üblichen Klamottenladen. Von Bauarbeiten habe ich nichts mehr mitbekommen. Man scheint tatsächlich fertig geworden zu sein, ein paar Kleinigkeiten werden jedoch natürlich noch immer ausgebessert, bzw. erweitert. Stört aber nicht.

kedilein

• flying swissman
    geschrieben 1276341252000

Tag zusammen

Haben vor zwei Tagen bescheid gekriegt, dass unser Hotel Lyra Resort in Manavgat welches wir gebucht hatten nicht mehr verfügbar ist (Fehler seitens des Reiseanbieters).

Jetzt haben sie uns unentgeltlich eine Alternative angeboten: IBEROTEL Serra Palace.

Was meint ihr dazu? Eine verbesserung für den gleichen Preis?

Danke im voraus für die Antworten

• sagö
    geschrieben 1318966213000

-Habe gelesen es gibt einen Hotelfotografen? Wo finde ich diesen? was kostet er? Wie lange muss ich mich vorher anmelden?

-Wlan? Was kostet es ? Oder gibt es nur diese Internet Terminals?

-Was wird allgemein empfohlen?

- Passt in den Safe ( Jedes zimmer hat einen??) eine Spiegelreflex Kamera?

12*Egypt,2*Türkei,7*SouthTirol, 3*Kanaren , xmal Österreich und Deutschland
  • Wolfi
    geschrieben 1345460285000

Hallo,

ich kram diesen alten Thread mal raus ... haben nun kurzfristig das Calimera Serra Palace für Ende August gebucht.

Welche Familienzimmer könnt ihr empfehlen? Haupthaus oder Nebengebäude?

An welchen Bars ist abend "Betrieb", wo man sich was holen kann um noch etwas gemütlich auf dem Balkon zu sitzen, wenn die Kids schlafen?

Danke und Gruß

Jens

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!