Hallo ,
haben heute die Familienuterbringung gebucht...kann mir jemand berichten ob die Zimmer alle renoviert sind, oder nur die im Hauptgebäude?
LG Kirsten
Hallo ,
haben heute die Familienuterbringung gebucht...kann mir jemand berichten ob die Zimmer alle renoviert sind, oder nur die im Hauptgebäude?
LG Kirsten
Hallo,
kann jemand aus Erfahrung sprechen, wie "groß" dieses Familienzimmer wirklich ist!
Dachte eigentlich wir hätten 2 getrennte Schlafräume aber da hab ich mich vertan!
danke&LG
Lt. HP des Hotels klick mich:
Familienzimmer: Für 2–4 Personen. Wie die DZ, jedoch etwas größer und im Haupthaus gelegen (FZ, ca. 33 qm).
Familienunterbringung: Für 3–4 Personen. Im Haupthaus oder im Nebengebäude gelegen, 2 Schlafzimmer (1 x Frenchbett und 1 zwei Einzelbetten) mit Verbindungstür, 1 Bad, sonst wie die DZ ausgestattet (FD, ca. 45 qm).
eine letzte Frage hätte ich noch:
die Minibar ist im AI inkludiert oder wird verrechnet? gibt's die Möglichkeit im Club Wasser zu kaufen, damit falls die Kinder Abends was zu trinken noch wollen wir etwas haben?
danke!
Hallo
Die Minibar ist im AI enthalten,und wird wie folgt beschrieben:
2 x wöchentlich Auffüllung der Minibar mit Bier, Softdrinks,Wasser
Weiterhin ist auch ein Minimarkt aufgeführt
L.G .und schönen Urlaub
Es wird bestimmt auch diesem Hotel kleine Wasserflaschen geben, die im AI enthalten sind und die man mit aufs Zimmer nehmen kann.
Hallo,
kann man in diesem Hotel eigentlich auch Treetboot und Kanu fahren? Im Calimera Monachus war das damals auch all in...?
LG Kirsten
Timolix:
Hallo ,
LG Kirsten
Huhu,
kann niemand was dazu sagen? LG Kirsten
Hallo,
hätte da nochmal eine Frage...ist es richtig, dass die Badetücher und der Safe kostenlos sind?
Hi,
Badetücher und Safe sind kostenlos!
zur Familienunterbringen kann ich nur sagen, dass diese nicht im Haupthaus sind!
erst vor 5T vom Calimera zurückgekommen. kann man echt weiterempfehlen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!