Hallo 19Thomas82 ,
das hört sich ja super an...sind die Familienunterbringungen dann in den Nebengebäuden Richtung Pool oder auch im vorderen Gebäude vorm Hoteleingang?
Vielen Dank für die Infos und liebe Grüße
Hallo 19Thomas82 ,
das hört sich ja super an...sind die Familienunterbringungen dann in den Nebengebäuden Richtung Pool oder auch im vorderen Gebäude vorm Hoteleingang?
Vielen Dank für die Infos und liebe Grüße
Hallo
habe grade bei einer Bewertung gelesen, dass evtl. ein Aquapark gebaut werden soll ? Ausserdem soll es noch andere Umbauarbeiten geben? Weiß jemand was davon?
Gibt es in der näheren Umgebung noch shopping Möglichkeiten? Das man sich auch ausserhalb mal die Beine vertreten kann und dabei bischen in Geschäfte gehen kann.
nein da muss ich dich enttäuschen, shopping oder sonst irgenwelche möglichkeiten gibts nicht. richtung westen is ein andres hotel. im norden die gemeinde-eigene kuhweide. im osten vermutlich jetzt schon eine baustelle (waren im juni13 dort, da wurde grad begonnen) und im süden is der strand.
falls du noch was brauchst, meld dich einfach.
vg
Hallo,
doch es gibt eine kleine Shopping Meile kurz vor dem Hotel habe ich mir sagen lassen. In der Nähe vom Sultan of Dreams meine ich ...
Hallo bin jetzt hin und her gerissen das Hotel zu buchen. Gibt es jetzt einen Bazar außerhalb des Hotels oder nicht?
also wir waren im juni 2013 dort da gabs direkt vorm hotel nix ausser einem taxistand der tag und nacht besetzt ist, weil die armen schweine auch dort schlafen müssen. daneben gabs eine kuhweide. kann sich mittlerweile geändert haben, weil dort auch ein neues hotel gebaut wurde. mehr kann ich leider nicht sagen.
vg karl
Hallo Zusammen,
kann jemand vielleicht etwas über die aktuelle Belegung sagen, ist es sehr voll oder spürt auch dieses Hotel die "Krise in Russland" ?
Was mich auch interessieren würde ist, wie die tatsächliche WLAN Verfügbarkeit? Hotelbeschreibung und Wirklichkeit sehen ja oft anders aus
schon mal Dankeschön...
grüsse
Michael
Hallo,
eine Antwort zur Frage von Michael zur Belegung fände ich auch klasse.
Ein kleiner Nachteil der mittlerweile ausgebauten Anlage sollen ja die
Liegeplätze am Pool und das abendliche Dinner sein.
Beides also sicher deutlich abhängig von der Anzahl Gäste.
Aufgrund der guten Bewertungen und Calimera Empfehlung habe ich
mich trotzdem für eine Buchung in den Herbstferien entschlossen.
Einen Zimmerwunsch habe ich Merve von der Guest Ralation mitgeteilt.
Der Kontakt war schon mal super nett.
Ich bin gespannt
hallo
habe gesehen das die anlage sehr weitläufig ist.gibt es hier mittags eine snackstation oder muss man ins hauptrestaurant essen gehen?
vielen dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!