• barbaramueller
    geschrieben 1356681653000

muschelsucherin:

Das Can Garden Resort ist etwa 5 Min. vom Club Sidelya entfernt. Neben dem Strandbereich vom Garden liegt noch der Abschnitt vom Side Coast, Defne Dream, dem Millitär, dann kommt der Strand vom Sidelya. Am Strand entlang ca 10 Min. Weg.

Danke!!!! Das heißt also, dass die Strandbar vom Sidelya weiter Richtung Side liegt? (ja, ich meinte das Can Garden Resort in Colakli - sorry)

• felixsusi
    geschrieben 1356684334000

Die Strandbar vom  Sidelya ist -wie muschelsucherin schrieb- Richtung Side, direkt neben dem Strandabschnitt des Millitärs. Ist ja nicht schlimm. Am Strand entlang spazieren 10 Minuten (wenn überhaupt) von der Strandbar des Can Garden Resorts.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • barbaramueller
    geschrieben 1356691409000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Danke, nein ist nicht schlimm. Freunde meines Sohns sind zur gleichen Zeit vor Ort. Wir wohnen Can Garden und die anderen im Sidelya. Dann können sich die Kids ja trotzdem treffen :)

• Tino68
    geschrieben 1359933810000

Also wir reisen dieses Jahr im Juni auch zum ersten Mal ins Can Garden Resort

Freuen uns schon riesig auf den Urlaub dort. :laughing:

Waren 2005 mal in Kemer wo uns der Kieselstrand überhaupt nicht gefallen hat.

Hoffen dort ist es besser?!

Kann uns jemand sagen wie lange man mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel unterwegs ist? Wir verreisen nämlich das erste Mal mit unserem Sohn der 3 Jahre alt ist und ihr wisst ja wie schnell  die kleinen rumnörgeln ;)

Und gibt es auch für die 3 jährigen schon so eine Art Kids Club?

In den Reiseunterlagen steht nämlich Betreuung der Kinder erst ab 4 Jahre

Vielen lieben Dank schoneinmal für eure Posts :D

• Mellamia
    geschrieben 1360433392000

@Kanare; wir waren im letzen Jahr im Can Garden Resort zu Gast; die Kinderbetreuung war (unserer Meinung nach) im "Großen und Ganzen" für Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren geeignet... - Ein 3-Jähriges Kind hätte ich dort nicht unbeaufsichtigt gelassen, unsere 8-Jährigen Mädels hingegen, haben sich schon wieder "zu alt" für diese Art von "Mini-Club" gefühlt.... Der Klein-Kinderpool ist wirklich winzig... und war zu unserer Reisezeit auch nicht mit Sonnenschutz versehen!

Ansonsten gibt es an diesem Hotel nicht wirklich viel zu meckern... Sauberkeit, Essen, Service... - Alles Tip-Top!

Strand: WUNDERSCHÖN... feinsandig, sauber, klares Wasser... ! - Wenn Ali - "Die gute Seele des Strandes"... auch in diesem Jahr für Sauberkeit und Liegen sorgt... seid ihr gut bedient und eure Kinder bestens unterhalten... (ein wirklich sehr freundlicher, hilfsbereiter und lustiger Mensch)!

Die Transferzeit von Antalya beträgt ca. 45 - 60 Minuten (je nach dem, wieviele Hotels vorher angefahren werden...)

Habt einen schönen Urlaub....

Mella & Company... ;-)

***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
  • Naddel80
    geschrieben 1360582082000

@Kanare

Wir waren letztes Jahr im Juni auch im Can Garden Resort.

Das der Kinderclub erst ab 6 Jahre geeignet ist, kann ich so nicht bestätigen. Unsere Kleine war mit 4 Jahren dort und es hat ihr immer super gefallen.

Ich fand den Kinderclub wirklich toll. Die Kinder waren zufrieden, hatten Spaß und wurden gut betreut. Jeden Tag wurde was anderes gemacht.

Ob Sie dein 3-jähriges Kind schon mit aufnehmen, kann ich nicht garantieren, aber ich meine, das auch jüngere Kinder dabei waren. Kann aber sein, das Du dann evtl. dabei sein mußt.

Im Kinderclub selber gibt es auch einen Kinderpool mit einer kleinen Rutsche. Dieser Pool ist auch überdacht und ist definitv für deinen Kleinen geeignet.

Mit dem Bus waren wir ca. 1,5 Stunden unterwegs (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche).

Zwecks des Strandes kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Der ist super und Ali hat wirklich alles gut im Schuß.

Einzige Nachteil sind die vielen Stufen zwischen Strand und Strandbar. Dafür wird man aber mit der super Aussicht von der Strandbar belohnt.

Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub im Hotel verbringen.

• Lilli2411
    geschrieben 1368921213000

Hallöchen zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob man beim Abendessen lange Hosen tragen muss....Bei Frauen wird das ja normalerweise lockerer gesehen...eher bei Männern..Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen!? Denn sonst bräuchten wir erst gar keine langen Hosen einpacken..;-)

Lieben Dank im Voraus...

• Brigitte
    geschrieben 1368946109000

Nein musst Du nicht, Du kannst Deine langen Hosen zu Hause lassen. ;)

Wenn es wirklich mal kalt werden sollte, dann kannst Du in fünf Minuten ix lange Hosen kaufen, denn vom Can Garden aus, bist Du in funf Minuten bei ix Geschäften. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lilli2411
    geschrieben 1368962627000

Nur nochmal zum Verständniss ;-)

Ich meinte eigentlich nicht ob ich von den Temperaturen her lange Hosen brauche ( brauchten wir um diese Zeit nämlich die letzten 11 Male nicht), sondern ob dies vom Hotel zum Abendessen gewünscht ist. So war es nämlich letztes Jahr bei uns...Wäre schön, wenn nicht :-)

• Brigitte
    geschrieben 1368964054000

@Lilli2411, ich habe Dich schon richtig verstanden. ;)

Dein Mann braucht keine langen Hosen im Speisesaal tragen. Ausgenommen sind natürlich Shorts jeglicher Art, aber das weißt Du ja selber.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!