• Skaetbordteina
    geschrieben 1273426338000

@sanni73 sagte:

Die erste Bewertung ist online!!!! Gibt allerdings nicht sooooooo viel an Informationen her ;-(

..nach langem Suchen doch gefunden!! danke für die Info:-)))

habe mir die Bilder angeschaut!!!  ist wirklich alles NEU, so wie es aussieht?! ist vielleicht neben dem schönen Hotel Justiniano gebaut worden?! bin echt gespannt wie es wirklich ist, werde mal unsere Bilder von 2006 hochladen;-))

...mussen ja eh das Beste draus machen*lach*

...viele deusche??? wie schöööööön, man sieht sich in der kleinen Anlage*freu*

• Skaetbordteina
    geschrieben 1273591554000

....Hallo:-)))

...es sind neue schöööööne Bilder hochgeladen worden*lach*

wenn das so ist, wie auf den Bildern, dann haben wir doch mal wieder einen schönen Urlaub!!

Viele Grüße an alle Mitbucher....

• Wolfi
    geschrieben 1273592875000

Schaut wirklich alles gut aus. Jetzt bräuchts nur noch vernünftige Bilder vom Pool. Weil der kleine, eckige kann ja eigentlich nur der Relax-Pool sein.

Ich hab noch nicht gebucht ... ;)

• sanni73
    geschrieben 1273614269000

Laut Alltours-Katallog sieht der Pool sehr schön aus. Wundert mich auch, dass der Hotelier nur Bilder von dem eckigen Pool einstellt. Hoffe mal, die schöne Poolanlage gehört jetzt nicht zum Nachbarhotel!?

Hab auch noch nicht gebucht, aber eine Entscheidung muss jetzt bald fallen. Wollen Ende des Montas schon los.

• SaBr72
    geschrieben 1273618141000

Mich hat es auch ein bißchen verwirrt, dass nur der eckige Pool zu sehen ist.

Habe mir deshalb auf der alltours-Seite nochmals die Hotelbeschreibung und die Bilder angesehen. Hier sind jetzt andere Bilder als im Katalog hinterlegt, aber immernoch der schöne Pool mit der Brücke und der Insel in der Mitte... :laughing:

Noch 4 Tage, dann geht es für uns los; bin wirklich sehr gespannt. Hat ein bißchen was von Roulette-Reisen.

• Wolfi
    geschrieben 1273618758000

Mir ist das auch etwas suspekt. Ich hatte ja bei Alltours angefragt, wie das Nachbarhotel heißt und was außer Hallenbad und Disko noch gemeinsam benutzt wird.

Das Nachbarhotel ist das Justiniano Belek zu dem meiner Meinung nach auch der Pool aus dem Katalog gehört. Zumindest sieht man den, wenn man Bilder zum Justiniano Belek sucht.

Lt. Alltours wird sich aber ausser o.g. nichts mit dem Nachbarhotel geteilt.

Irgendwie seltsam ...

• SaBr72
    geschrieben 1273652285000

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass alltours Werbung mit einem tollen Pool macht, den es dann gar nicht oder nur im Nachbarhotel gibt.

Hast Du sowas schonmal erlebt?

• Bimone
    geschrieben 1273693594000

Ich habe mir mal die Bilder vom Justininano Hotel angesehen und glaube das der abgebildete Pool mit der Brücke zu diesem Hotel gehört.

Das "Schwimmbecken" vom Jacaranda Beach kann ja wohl nicht alles sein.

Die Bilder die gezeigt werden sind nicht gerade sehr aussagefähig.

Ich bin sooo gespannt auf die ersten Bewertungen. Wir fahren zwar erst Mitte Juli aber die Spannung dieses Jahr ist sehr groß.

Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden mit den Hotels in der Türkei.

• SaBr72
    geschrieben 1273696032000

Also, mir hat das keine Ruhe gelassen und habe noch mal geschaut.

Früher hieß das ganze Hotel ja wohl Intourist Justiniano Club Belek. Den findet man im Holidaycheck auch, aber die Bewertungen enden im September 2009. 

Wenn man sich dann unter den Reiseangeboten mal die Kataloginfos des Veranstalters ansieht, dann wird dort das Hotel Club Belek Justiano (so heißt es ja wohl heute) beschrieben. Und bei den Bildern taucht der von uns so gewünschte Pool nicht auf. 

Das läßt doch hoffen!!!

• sanni73
    geschrieben 1273704365000

So, ich habe mich jetzt auch nochmal mit dem Thema befasst. Das andere Hotel heißt seit 04/2010 Turtess Family Club Belek. Auf den Hotelbildern der Homepage ist sehrwohl der besagte schöne Pool zu sehen. Ausserdem schreiben sie von einem 2010 neu erbauten Semi-Olympicpool. Dies kann doch nur der "eckige" ool sein. Auf google-Earth kann man nicht so viel erkennen, da die Bilder nicht si aktuell sind.  

Habe mir die russischen Seiten mal bei google übersetzen lassen. Dort beschwerden sich unter anderem Leute, dass die Deutschen eingezäunt wären, weil sie scheinbar blaus Blut (so wurde es formuliert) haben. Ist etwas schwierig, da die Übersetzungen nicht ganz einfach zu lesen sind. Wird auf jeden Fall immer spannender. Da wir allerdings in 16 Tagen fliegen wollen, müsste ich jetzt so langsam mal buchen. Ich weiss icht, ich weiss nicht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!