• Wolfi
    geschrieben 1273708064000

Das ist wirklich interessant. Vor allem weil auf den Seiten mit Bildern zum Turtess Family Club auch die Bilder vom anderen Pool und den Rutschen zu sehen sind, die das Hotel Jacaranda Beach offiziell hier bei HC eingestellt hat.

Keine Ahnung, ob ich das hier verlinken darf. Wenn nicht soll's bitte ein Admin löschen.

×Werbung×

Zur Not mal durch den Google Tranlator jagen ;)

• Hoidayangel
    geschrieben 1273763884000

Man man man, hier wird die Spannung ja immer größer und die angst ab und zu aber gleichzeitig auch.

Warte voll gespannt die ganze zeit auf weitere Hotelbewertungen ;)

Wir hatten super angst zu buchen, haben es aber gewagt und hoffen sehr dass das kein Fehler war :p

Wir fliegen am 24.Mai für 2 Wochen dahin und hoffe sehr das es ein super Urlaub wird.

Wäre schön wenn bis dahin noch mehr Bilder und Bewertungen über das Jacaranda Beach hier erscheinen um die angst zu nehmen und die Freude noch größer zu machen ;)

Wünsche Euch anderen hier auch einen super Urlaub und dass es Euch dort gefällt!!!

Haben ja soviele gebucht, hoffe für uns alle dass es absolut richtig war und ein super Uralub wird :laughing:  

• Wolfi
    geschrieben 1273828408000

Endlich die erste venünftige Hotelbewertung.

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Jacaranda+Beach+Hotel+mit+Potential-ch_hb-id_1773917.html

Im Prinzip entspricht das auch dem, was hier im Thread weiter vorne schon geschrieben wurde, dass die Deutschen wohl "eingezäunt" wären. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Hoffe jetzt kommen bald paar tolle Bilder ...

• sanni73
    geschrieben 1273844862000

Schöne Bilder hat der Hotelier ja schon eingestellt... Wenn die Familienzimmer im Haupthaus sind und dieses neu gebaut ist, sollte das "Problem" mit dem alten Bad hier ja nicht bestehen. Ich denke aber, wir werden uns gegen dises Hotel entscheiden. Mir klingt das mit der Trennung russisch-deutsch irgendwie suspekt. Trotzdem wünsche ich allen, die bereits gebucht haben einen schönen Urlaub in einem wunderschönen Hotel an einem wunderschönen Strand mit sehr leckerem Essen...

• szenencoco
    geschrieben 1273860986000

Hallo,

also wir waren ja bis vorgestern für eine woche im jacaranda.

die bilder des pools, die des rundlichen, sind aus dem nachbarhotel - dem justiniano.

im jacaranda gibt es nur einen pool und zwar den eckigen. der befindet sich direkt am strand, ist aber nicht sehr zu empfehlen, da in diesem täglich die wassersportaktivitäten stattfinden und deshalb sehr überlaufen ist. wir waren deshalb immer am meer.

problem ist anscheinend auch, dass die hotels sich gegenseitig versuchen zu übertrumpfen. d.h. die musik ist nachmittags sehr laut, sodass man teilweise nicht mehr weiß woher die genau kommt.

wenn man ein familienzimmer gebucht hat, heißt das anscheinend nicht das man die dann auch unbedingt im haupthaus bekommt. wir haben familien dort getroffen, die eben "größere" bungalowzimmer hatten, weil die im haupthaus wohl noch nicht ganz fertig waren..

es gibt also wohl noch andere familienzimmer.

es ist nunmal so, dass die gesamte anlage früher justiniano hieß. dort waren nur russen und es sind wohl keine deutschen mehr gekommen. deshalb gibt es diese trennung..

ich wusste in der ganzen woche nicht wie ich das finden soll, weil die anlage eben nicht sooo schön war.. (war eben alles noch nicht wirklich fertig, und wird wohl auch noch ein bisschen dauern...)

es ist eben geschmackssache, aber wie wir von anderen gästen erfahren haben, war das badezimmer problem bei allen das gleiche und im haupthaus selbst hat es ebenfalls extrem nach farbe und sillikon gerochen...

wird sich mit sicherheit noch alles ändern, aber im moment gibt es eben noch kleinere baustellen..

alltours sagte uns: "sie brauchen keine angst haben dass es eine renovierte anlage ist. die anlage ist komplett neu." auf meine frage hin ob es noch baustellen gäbe oder wir dann die einzigen im hotel wären, da es ja erst eröffnet hatte, sagte die dame: " keine angst, wir haben das überprüft und es sind noch genug andere gäste da!"

hat irgendwie alles nicht gestimmt, deshalb waren wir vor ort dann schon enttäuscht und wollten auch sofort das zimmer wechseln (da wir online ganz andere bilder gesehen hatten!), was ja auch klappte..

also ich denke in ein paar monaten wird das im großen und ganzen schon passen.. geschmäcker sind eben verschieden. ;)

viel spass dort & liebe grüße

ps: fotos hab ich hochgeladen und es folgen noch mehr, aber sie sind noch nicht freigegeben.

zu sehen sind dort die zimmer und die pool und gartenanlage! =)

• Wolfi
    geschrieben 1273873699000

Danke für die Info. Für mich hat sich das Hotel erledigt.

Um nicht schreiben zu müssen "das grenzt an Betrug" schreib ich mal "ich sehe das als arglistige Täuschung", wenn im Alltours Katalog riesengroß ein schöner Pool abgebildet ist und es in Wirklichkeit nur so ein kleines eckiges Ding (zumal die Anlage ja doch einige Zimmer hat) gibt.

Eins weniger auf meiner Liste ;)

Für mich persönlich heißt das, ich werde auf keinen Fall irgendwas von Alltours buchen, da ich solche Geschäftspraktiken nicht unterstütze und die keinen Cent von mir bekommen.

• szenencoco
    geschrieben 1273919927000

Hallo Wolfi,

Ich muss lachen, das war mein erster Gedanke als wir dort angekommen sind.. Ich wusste nicht recht ob die mich verar**** wollten oder was das sollte... (auch nachdem ich so ein plastik-allinklusive-armbändchen unmgeschnallt bekommen hab, wovon auch keiner was gesagt hat...)

es ging dann schon, aber für uns war eben klar dass die uns nicht mehr sehen.. das jacaranda sowie alltours..

das meer ist schön, das personal ist freundlich, man kann gut einkaufen, aber richtig groß party geht da glaub nicht.. keine ahnung, will jetzt nix falsches sagen, wer weiß was in einem monat da so los ist.

der preis hat eben gestimmt und dafür hat es gepasst.. mehr ist dazu auch nicht zu sagen..

• monster1986
    geschrieben 1274083331000

Hallo

Wir haben auch auf gut Glück dieses Hotel gebucht. Jetzt habe ich noch eine wichtige Frage (obwohl es eh schon zu spät ist); Hat das Jacaranda Beach einen Kinderpool und wohin gehören die Wasserrutschen?? Würdet ihr sagen, dass es Kinder tauglich ist (3 Jähriger)??

Lg Tina

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274084593000

...für detaillierte Bewertungen eines Hotels steht der Content-Bereich zur Verfügung, so können dann auch die user die Informationen nachlesen, die nicht im Forum unterwegs sind.

In den Threads geht es um einzelne Nachfragen/Einschätzungen und zudem ist es wünschenswert, wenn hier entsprechend der akzeptierten Forenregeln die Beiträge eingestellt werden.

Danke... :?

• szenencoco
    geschrieben 1274136955000

Entschuldigung, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt.

Kinderpool:

Ist für Kinder geeignet, es gibt noch einen separaten, kleinen Pool, indem das Wasser extra sehr niedrig ist. Die Rutschen gehören zum "kinderpool" und sind im Jacaranda Hotel. Dieser Pool grenzt an das Justiniano Hotel an.

Liebe Grüße,

Connie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!