Hallo,
also wir waren ja bis vorgestern für eine woche im jacaranda.
die bilder des pools, die des rundlichen, sind aus dem nachbarhotel - dem justiniano.
im jacaranda gibt es nur einen pool und zwar den eckigen. der befindet sich direkt am strand, ist aber nicht sehr zu empfehlen, da in diesem täglich die wassersportaktivitäten stattfinden und deshalb sehr überlaufen ist. wir waren deshalb immer am meer.
problem ist anscheinend auch, dass die hotels sich gegenseitig versuchen zu übertrumpfen. d.h. die musik ist nachmittags sehr laut, sodass man teilweise nicht mehr weiß woher die genau kommt.
wenn man ein familienzimmer gebucht hat, heißt das anscheinend nicht das man die dann auch unbedingt im haupthaus bekommt. wir haben familien dort getroffen, die eben "größere" bungalowzimmer hatten, weil die im haupthaus wohl noch nicht ganz fertig waren..
es gibt also wohl noch andere familienzimmer.
es ist nunmal so, dass die gesamte anlage früher justiniano hieß. dort waren nur russen und es sind wohl keine deutschen mehr gekommen. deshalb gibt es diese trennung..
ich wusste in der ganzen woche nicht wie ich das finden soll, weil die anlage eben nicht sooo schön war.. (war eben alles noch nicht wirklich fertig, und wird wohl auch noch ein bisschen dauern...)
es ist eben geschmackssache, aber wie wir von anderen gästen erfahren haben, war das badezimmer problem bei allen das gleiche und im haupthaus selbst hat es ebenfalls extrem nach farbe und sillikon gerochen...
wird sich mit sicherheit noch alles ändern, aber im moment gibt es eben noch kleinere baustellen..
alltours sagte uns: "sie brauchen keine angst haben dass es eine renovierte anlage ist. die anlage ist komplett neu." auf meine frage hin ob es noch baustellen gäbe oder wir dann die einzigen im hotel wären, da es ja erst eröffnet hatte, sagte die dame: " keine angst, wir haben das überprüft und es sind noch genug andere gäste da!"
hat irgendwie alles nicht gestimmt, deshalb waren wir vor ort dann schon enttäuscht und wollten auch sofort das zimmer wechseln (da wir online ganz andere bilder gesehen hatten!), was ja auch klappte..
also ich denke in ein paar monaten wird das im großen und ganzen schon passen.. geschmäcker sind eben verschieden.
viel spass dort & liebe grüße
ps: fotos hab ich hochgeladen und es folgen noch mehr, aber sie sind noch nicht freigegeben.
zu sehen sind dort die zimmer und die pool und gartenanlage! =)