• 4Reisende
    geschrieben 1274186986000

Hallo,

wir sind gestern wieder in Deutschland angekommen.

Daher hier nur kurz die Info:

Uns hat es sehr gut dort gefallen, auch ohne den Pool mit der Insel.

Es wurde ja erst alles dort neu angelegt (Fotos wurden in den ersten 2 Wochen von den Fotografen vor Ort gemacht), dass noch keine aktuellen Bilder im Prospekt waren hat uns nicht gestört.

Der Pool und der Kinderpool waren sehr schön und ausreichend.

Unsere Kinder (3-5) haben sich dort sehr wohl gefühlt.

Das wichtigste war für uns, dass dort keine Russen mit Ihrem schlechten Benehmen uns den Urlaub verderben.

Also, keine Angst wer gebucht hat, es war ein sehr schöner Urlaub.

Genau Beschreibung kommt noch.

• miokiko4me
    geschrieben 1274912104000

Auch wir haben für den Sommer 2010 einen Urlaub im Club Alltours Jacaranda Beach in Belek gebucht und so waren wir  neugierig auf die ersten Hotelbewertungen. Als wir diese gelesen haben, machte uns vor allem die Aussage von Gästen, dass der abgebildete Pool (mit Brücke und Insel)  im Katalog zum Nachbarhotel gehört, stutzig. Um Genaueres zu erfahren, schrieben wir eine Mail an Alltours und fragten nach, warum denn das Bild mit dem Pool im Katalog bzw. Internet abgebildet ist, obwohl es allem Anschein nach nicht zum Hotel gehört. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und man teilte uns mit, dass das Nachbarhotel von Jacaranda Beach der Club Justiniano Belek sei und das Hallenbad, die Poolanlage und die Diskothek zusammen genutzt werden. So, nun wäre das auch geklärt! Wir können  nur raten, sich evtl. bei Unklarheiten direkt an Alltours zu wenden, denn wir bekamen schnell und unkompliziert Auskunft (Hierfür Danke!) Jetzt lassen wir uns überraschen und hoffen mal, dass die Bilder trotzdem halten, was sie versprechen! Und wenn unser Urlaub zu Ende ist, werden wir sicherlich mehr berichten können (ob gut oder weniger gut, wird sich zeigen?!)

• Wolfi
    geschrieben 1274914200000

Das hab ich schon vor 4 Wochen bei Alltours gemacht, als noch keine Bilder und Bewertungen eingestellt waren.

Blöd nur, dass Alltours bei mir gelogen hat. Anwort per Mail:

... außer dem Hallenbad und der Discothek werden keine weiteren Einrichtungen gemeinsam benutzt.

Ich würde auch keinen gesteigerten Wert darauf legen mich an den Pool im Nachbarhotel zu legen, wenn deren Gäste bei Dir nicht einmal auf's Gelände dürfen, weil sie von der Security nicht reingelassen werden.

Naja .. mir wurscht. Ich hab glücklicherweise noch nicht gebucht.

• nate1
    geschrieben 1274951694000

@szenencoco sagte:

alltours sagte uns: "sie brauchen keine angst haben dass es eine renovierte anlage ist. die anlage ist komplett neu."

Diese Aussage von Alltours ist nicht richtig. Die Hotelanlage ist nicht komplett neu, sondern nur das Haupthaus wurde neu gebaut. Die Bungalows waren schon früher vorhanden und sind nur renoviert worden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • TanCan
    geschrieben 1275945317000

Hallo,

ich habe meine Bewertung gemacht...waren ja 2 Wochen dort also mit dem Angebot und der Werbung von Alltours hat es nichts gemeinsam. Wir hatten glück das es keine größeren Baustellen gab aber es wurde überall gearbeitet und gelogen ist das sie das gesamte Hotel renoviert haben also ursprünglich das justinano..neins ie haben einfach einen Bereich des Justiano abgetrennt und 2 Hauptgebäude dazu gestellt:) und fertig ist ein neues aber kleiners Hotelkomplex:P Im großen und ganzen passte es. Die russichen Gäste durften nicht in unser bereich aber wir dafür in ihr Bereich. Abends konnte man aber zur russichen musik rocken *augenverdreh* Alles wäre kein problem wenn man nicht was anderes versprochen bekommen hätte.

Wir haben das beste daraus gemacht und ich denke je mehr zeit vergeht und das Personal sicherer wird umsobesser werden es die zukünftigen Gäste haben.

Also viel spass

• Gabriele 66
    geschrieben 1276627296000

also ich hab das hotel im winter gebucht, wir fliegen anfang august, und ich bin jetzt wirklich gespannt was uns erwartet, da die bewertungen wirklich ausgesprochen unterschiedlich ausfallen. :shock1:

It's nice to be here. It's nice to be anywhere! (Keith Richards)
  • die Lauterer156
    geschrieben 1277302265000

wir waren vom 5.6.-19.6.10 auf dieser anlage...........

also die anlage ist klein aber fein, das personal gibt sich sehr viel mühe das die gäste zufrieden sind.

sehr kinderfreundlich, die animation für kinder gibt sich sehr viel mühe und es ist immer lustig bei den jungs.

wir haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt, aber auch hier gibt es was zu bemängeln.

das essen ist zwar reichlich, aber es ist fast immer das selbe, kein themenabend.

so ca. 80% deutsche.

pool wie im katalog von alltours haben wir nicht in anspruch genommen weil das nachbarhotel ein rein russisches hotel ist.

die pool´s auf der anlage sind vollkommend ausreichend.

die 5 sterne landeskategorie sind zuviel, würde sie eher auf 3,5 bis 4 einstufen, mehr auch nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!