• kkneip
    geschrieben 1515502785913 , zuletzt editiert von kkneip

@ Günter: ich sagte ja, ich wollte keinesfalls OT reden, habe lediglich reagiert. Trotzdem vielen Dank für die Richtigstellung über die Gründer.

Ich nutze (und schätze) HC ja erst seit Februar 2005, da konnte ich das also nicht wissen .....:wink:

Cold war kid (Billy Joel)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1515503168083 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Kein Problem ich korrigiere nur aus Gründen des Respekt für die anderen, nicht genannten "Zwei" -- machen wir dann bitte mit dem Thema der Headline weiter.

Dankeschön

• vonschmeling
    geschrieben 1515542089346

siggi28 hat den Masmavi offiziell als "zu riskant" verworfen.

Für jene, die still am Thema teilnehmen habe ich erläutert, weshalb ich hier speziell die WER für nicht besonders relevant halte (neuer Betreiber, sehr hohe Erwartungen an den vorherigen).

Im Vergleich Sport liegt er ebenfalls vorn (das wird sich auch nicht ändern), den flachsten, feinsandigsten Strand und eine hübsche einigermaßen überschaubare Anlage bietet der Club Grand Side, die Verpflegung im Blue Waters würde ich etwas vor der des CGS sehen, allerdings ist drum herum nur Wald ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1515553546748 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

@kkneip sagte:

...

Sorry, aber die "WER" halte ich für ein wichtiges Kriterium, ansonsten könnte man ja dieses hier bei HC auch gleich

"inne Tonne kloppen"

Eine durchaus überlegenswerte, alternative Betrachtungsweise...

...nur läßt sie sich natürlich wunderbar zu Markte tragen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry für das nochmalige leichte OT, aber im Kontext ist es ja scheinbar durchaus ein Kriterium, nur wer dieser immer noch zuviel Wert beimisst und Bewertungsportale wie HC, TA, booking etc. nicht besser zu nutzen versteht, wird wahrscheinlich auch immer noch gesunde Vitamine naschen wollen! (@ Malini :kissing_heart:)

• kkneip
    geschrieben 1515573826777

@doc: unverständlich, was du damit sagen willst, aber wie dem auch sei: deine Aussage ist nicht nur leicht OT, sondern völlig.

Wenn du deine völlig unbegründeten Aggressionen in den Griff bekommen hast, möchte ich gerne zur Überschrift zurückkehren:

95 % für den CGS und 96% für den CGA sprechen eine deutliche Sprache (zumal beide dies aus meiner Sicht und persönlicher Erfahrung vor Ort völlig zu Recht haben).

Zu "booking": CGS und CGA werden dort auch als sehr gut bewertet, aber wie aussagekräftig sind schon 8 bzw. 6 Bewertungen gegenüber den -zig Tausenden hier bei HC, TA : ca. 100 für den CGA und 200 für den CGS...

Da vertraue ich lieber der Schwarm-Intelligenz hier bei HC und untermauere dies mit persönlichen Erfahrungen

• vonschmeling
    geschrieben 1515575714091 , zuletzt editiert von vonschmeling

Im Falle Masmavi bestreite ich eben die Wirkung der Schwarmintelligenz - wie begründet und ebenfalls dank persönlicher Erfahrung im Vergleich aller 3 Anlagen.

Wo du im Beitrag von doc3366 "Aggression" verortest kannst du mir gerne mal via PN erläutern ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1515576215706

korrekt, es lohnt sich auch mal, die Bewertungen durchzulesen - wenn verstopfte Salzstreuer ein Ausschlusskriterium sind, oder der fehlende Nachschub vom Rinderfilet fünf Minuten vor Schließung der Fressbude, dann sollte man das richtig einordnen und in der Tat so manchen angeblichen Mangel dem bestimmte Klientel eines Robinson-Clubs(nicht ohne Grund wird auffällig häufig erwähnt, wie viel Geld man dafür bezahlt hat) Rechnung tragen lassen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • kkneip
    geschrieben 1515576764107

Komisch, ich habe noch mal nachgeschaut:

oben steht dick und fett:

CLUB GRAND SIDE ODER BLUE WATERS CLUB

ich habe den Eindruck, das einige Beiträge hier in einen neuen thread gehören:

VERTEIDIGT MASMAVI MIT KLAUEN UND ZÄHNEN !  :stuck_out_tongue_winking_eye:

VS, bei allem Respekt : kann doc nicht mehr für sich selbst antworten ?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1515577647448

@kkneip,

ich frage mich eher, warum du die WER mit Klauen und Zähnen verteidigst?

Wenn ein Hotel über den grünen Klee gelobt wird, weil bspw. die Animateure so lustig sind oder es besonders viel Fleisch bei den Mahlzeiten gibt, dann ist das für mich ein Grund, das Hotel nicht zu buchen und daran ändert auch die WER nichts...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1515579036342

@guenter-holidaycheck sagte:

Lasst uns hier nicht über unterschiedliche Betrachtungen zu Bewertungen diskutieren. Das Thema hatten wir schon zigfach.

Jeder kann für sich selbst entscheiden wie er das Thema Bewertungen handelt,,ok?

Dankeschön

Ich wäre erneut dankbar.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!