vielen lieben dank vievien,
ich finde es halt nur schade,dass die stammgäste dann wirklich solch schlechte bewertungen abgeben,um damit dann den leuten,die ins desire/hane fahren,schon irgendwie die freude direkt zu versauen,fair ist was anderes....klar kann ich auch den ärger verstehen,wenn man im hane dann mehr gezahlt hat,aber durch ständiges gemecker und gestänkere wird der urlaub doch nicht besser dann und vor allem das geld ist doch eh futsch...sehe ich jedenfalls so und falls sich in zwei wochen dort "stammgäste" vom hane beschweren oder versuchen bei mir schlecht wetter zu machen,denen werde ich das auch ganz deutlich sagen...
außerdem habe ich mir das desire wegen den guten bewertungen und dem guten preis-leistungsverhältnis ausgesucht und erwarte deswegen auch kein 5* hotel wenn ich dort ankomme....
klar,das mit den auflagen und handtüchern habe ich schon öfter jetzt hier gelesen in den bewertungen und das finde ich natürlich auch nicht der bringer,aber wenn man ein wenig nachdenkt,findet man auch hier eine lösung,die sicherlich kein allzu großes loch in die urlaubskasse reißt und man den urlaub dennoch genießen kann...??