Das Hane Club gehört jetzt - auch optisch - zum Desire Beach. Sie sind zur Straße hin mit einer Art Brücke verbunden. Der Strand befindet sich jetzt am Abschnitt des ehemaligen Hane Club für beide zusammen. Dort ist auch schon Betrieb.
Club Hane
-
geschrieben 1302367475000
-
geschrieben 1302469714000
@tina1312 sagte:
Das Hane Club gehört jetzt - auch optisch - zum Desire Beach. Sie sind zur Straße hin mit einer Art Brücke verbunden. Der Strand befindet sich jetzt am Abschnitt des ehemaligen Hane Club für beide zusammen. Dort ist auch schon Betrieb.
Oh mann wenn da beide Hotels zusammen an den Strandabschnitt sind,dann ist der Platz aber sehr wenig am Strand.
-
geschrieben 1302523823000
@kathieundthomas sagte:
Oh mann wenn da beide Hotels zusammen an den Strandabschnitt sind,dann ist der Platz aber sehr wenig am Strand.
Das stimmt.Wir sind seit gestern zurück,waren im Calimera Monachus und wollten den Club besuchen,wegen der alten Freunde,wo nur einer blieb der Frisör.Ja den Eingang Desiree gibtes nicht mehr dort wurde eine Animationsbühne hingebaut.Im ehemaligen Club wurde jetzt eine Verbindungsbrücke gebaut zum rübergehen,da man ja nicht weis im welchen Gebäudeteil mann untergebracht wird.Innen ist auch der Supermarkt weg dort ist jetzt auch ein Durchgang Welness ins Desiree,der Taschenladen ist auch weg und der Frisör zieht auch über ins andere Gebäude.Am Strand sah es auch anders aus.Steht auch dran.Strand Desiree und Club Hane.Nächstes Jahr läuft alles unter einen neuen Namen,da sie jetzt die Schilder nicht mehr geändert haben.Ein Tipp,bucht um.Wir hatten es im Herbst auch gleich noch getan,wo wir erfahren hatten,das der Club verkauft wurde,sind jetzt im Hane Garden,aber das müsst ihr selber wissen.Waren die letzten 2 Jahre im Club und immer zufrieden und sind jetzt happy das wir ins Hane Garden reisen.
-
geschrieben 1302550438000
@Torsten6868 sagte:
Das stimmt.Wir sind seit gestern zurück,waren im Calimera Monachus und wollten den Club besuchen,wegen der alten Freunde,wo nur einer blieb der Frisör.Ja den Eingang Desiree gibtes nicht mehr dort wurde eine Animationsbühne hingebaut.Im ehemaligen Club wurde jetzt eine Verbindungsbrücke gebaut zum rübergehen,da man ja nicht weis im welchen Gebäudeteil mann untergebracht wird.Innen ist auch der Supermarkt weg dort ist jetzt auch ein Durchgang Welness ins Desiree,der Taschenladen ist auch weg und der Frisör zieht auch über ins andere Gebäude.Am Strand sah es auch anders aus.Steht auch dran.Strand Desiree und Club Hane.Nächstes Jahr läuft alles unter einen neuen Namen,da sie jetzt die Schilder nicht mehr geändert haben.Ein Tipp,bucht um.Wir hatten es im Herbst auch gleich noch getan,wo wir erfahren hatten,das der Club verkauft wurde,sind jetzt im Hane Garden,aber das müsst ihr selber wissen.Waren die letzten 2 Jahre im Club und immer zufrieden und sind jetzt happy das wir ins Hane Garden reisen.
Oh scheiße zum Umbuchen ist es zu spät.Mit 3 Erwachsene und 2 Kinder komme ich in ein anderes Hane nicht mehr unter
-
geschrieben 1302634948000
Warum sollte man umbuchen ? Die Änderungen hören sich doch ganz gut an !
Und wieso weiß man nicht wo man untergebracht wird, es gibt Angebote für den Club Hane und doch auch für das Desire Beach.Hane und Desire haben doch gute Bewertungen !
-
geschrieben 1302642464000
@Goldi, wo hat das Desire gute Bewertungen?
Außerdem ist das frühere Club Hane in keinster Weise mit dem jetzt, unter der Leitung des Desire, vergleichbar. Ich hoffe, der Name wird bald geändert, sodass es nicht mehr unter den Hanehotels läuft.
-
geschrieben 1302645939000
Hier zum Beispiel Hotelgäste bewerten Desire Beach.
Die "Schreckensmeldungen", dass neue Kellner dort arbeiten, ein Market verschwunden ist und eine Animationsbühne gebaut wurden, verdienen vielleicht nicht für jeden User das Prädikat "grauenerregende Änderungen".
Ich finde es schon reichlich überzogen, potenziellen Gästen deswegen zu einer Umbuchung zu raten - zumal sie, wenn sie den Zustand vorher nicht kennen, gar keinen Anstoß an so etwas "fürchterlichem" wie einer "Brücke" nehmen?!
Befremdlich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1302651869000
Also ich empfinde eine Weiterempfehlungsrate von 66% nicht gerade als gut.
Es geht ja auch darum, dass viele Gäste schon einmal im Club Hane waren und den Service der Hanehotels kennen. Also ist es doch verständlich, wenn betroffene umbuchen wollen, da wohl zum Buchungstermin noch nicht feststand, dass das Desire den Club übernimmt.
-
geschrieben 1302676920000
@Ch.Uryga sagte:
Also ich empfinde eine Weiterempfehlungsrate von 66% nicht gerade als gut.
Es geht ja auch darum, dass viele Gäste schon einmal im Club Hane waren und den Service der Hanehotels kennen. Also ist es doch verständlich, wenn betroffene umbuchen wollen, da wohl zum Buchungstermin noch nicht feststand, dass das Desire den Club übernimmt.
Ja das ist es ja wir waren schon 5 mal in Club Hane und immer voll zufrieden,deswegen fahren wir ja so oft dorthin.Jetzt haben wir Weihnachten meiner Mutter 14 Tage Club Hane geschenkt weil wir immer so davon so begeisert waren.Also mir kommt es jetzt schon darauf an was es an veränderungen gibt.Umbuchen wir nicht mehr möglich sein bei 3 Erwachsene und 2 Kinder.Wir haben schon im Oktober gebucht und wußten nichts von einen Verkauf
-
geschrieben 1302679776000
Lese hier schon seit einiger Zeit gespannt mit und muss sagen, dass ich es auch nicht schön finde wie hier schlecht Wetter gemacht wird.
Der hier immer so hoch gelobte Club Hane hat auch nicht immer nur die besten Bewertungen bekommen, insbesondere im August und Oktober sind da einige schlechte dabei.
Dagegen sind die Bewertungen vom Desire in den letzten Monaten durchweg positiv. Ihr müsst auch mal den Trend beobachten und da geht es aufwärts!
Jetzt gebt doch der Sache mal eine Chance! Man kann es ja auch als Bereicherung sehen. Insbesondere für die Kids wird es bestimmt abwechslungsreicher mit mehreren Pools und Rutsche!
Meine Meinung: Man sollte nicht schon vor der Prügel schrein!