• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1188291073000

hallo tante andrea ,

freust du dich auf den uralub oder ob es viele russen giebt hier im hotel ?

ich habe auch viele russische geste mit denen ich maile die fragen mich niemals vieviele deutschen im hotel sind !!!

zurzeit giebt es nicht viele russen die sind mehr im sommerzeit . aber wir haben dieses jahr auch nicht so viele russen gehabt .

aber eins kann ich euch sagen ich sehe es von den vielen deutschen die immer sagen ob es russen im hotels sind .

natürlich werden auch russen da sein auch polen oder englender oder belgien und andee nationaliteten .

ich habe dieses jahr gesehen das die russen nicht so sind wie mann sich es von den letzten jahren gesehen hatt .

und die geste und freunde die hier urlaub gemacht haben haben es auch kaum gemerkt das im hotel russen waren .

es waren viele israilis !!!

da kann mann mehr sagen als die russen und andere nationaliteten .

so tante andrea .

komm und mach einfach deinen urlaub und geniese es . so lange die leute egal von welche nationalitet dich persöhnlich nicht stören lass die leute machen wie die sich benehmen wollen . denn wenn du einzelne leute dir ankuckst hasst du immer was zu sehen . auch du bist für andere leute vielleicht nicht gern zu sehen ist möglich .

so wie ich immer sage ob es dutsche sind türken russen englender israilis und und und in jedem land findest du von allen nationaliteten schwartze scharfe .

zum glück bin ich weisser scharf :kuesse:

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1188312953000

Habe gerade ne Mail bekommen.Das Hotel Voyage Sorgun hat ab ende November bis März 2008 wegen Umbau geschlossen.Nicht erst ab 6.1.2008 wie es erst sein sollte.Was ist mit den vielen Buchungen.Sie können doch nicht alle jetzt nach Belek ins Voyage Select kommen. Das ist doch auch schon recht gut gebucht für den Winter.Langzeit wäre schon ausgebucht.Bin froh das ich schon sehr früh meine 8 Wochen gebucht habe.Gerade die Zimmer im Haupthaus waren schnell weg.

Wer hat was gehört , was mit den vielen Buchungen jetzt ist von Sorgun???

• doomex
    geschrieben 1188320640000

Hallo liebe Forum´s Teilnehmer,

Unser Urlaub ist nun leider auch schon wieder 2 Wochen her und wir vermissen unseren tollen Urlaub im VBS.

Nachdem wir die letzten Jahre immer in Kemer waren und dort leider extrem viele "russische schwarze Schafe" waren, hatten auch wir Bedenken.

Ich kann nur dazu sagen, daß im Voyage Belek Select eine gute Mischung aus allen Nationen ist und das Hotel auch vom Status her so ist, daß man dort keine "Proleten" findet, egal welcher Nation.

Es ist wirklich eine gesunde Mischung und es gab von keiner Nationalität extrem auffällige Menschen. Man muß sagen, Gott sei Dank auch nicht von den Deutschen.

Freut euch einfach auf den Urlaub und macht euch keine Gedanken um die anderen Gäste im Hotel. Wer nur unter Deutschen sein will, sollte in Deutschland bleiben oder nach "Malle" fahren.

Im VBS sind alle um einen schönen Urlaub zu haben und nicht um Rassismus und Vorurteile an den Tag zu bringen.

Nochmal vielen Dank an Burkay und liebe Gürße an alle im Hotel...

Lg,

Alexandra

P.S.: Viele Grüße auch an Canadi...

• TantaAndrea
    geschrieben 1188326125000

Hallo Burkay,

erst einmal vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage !!!

Da ich leider immer wieder mit ansehen musste, wie unmöglich sich

manche ( nicht alle! !! ! ) überwiegend russische Menschen z.b. beim

Essen ( schaufeln sich die Teller voll, rühren nichts davon an und holen

sich das Gleiche wieder ) benehmen, hat es mich einfach interessiert,

wie hoch der Anteil russischer Gäste im VBS ist.

Ich glaube Du hast mich etwas falsch verstanden.

Ich habe nichts gegen andere Nationalitäten, wirklich nicht.

Auch wenn sie sich unangemessen verhalten, muss es mir egal sein.

Ich habe ja Urlaub !!!

Aber ich habe in meinen Türkeiurlauben leider immer wieder die

russischen und auch israelische Gäste erleben dürfen....

Selbst das Hotelpersonal war über deren Verhalten entsetzt.

Ich weiss, manch Deutscher verhält sich vielleicht auch fast so.

Bitte nicht böse sein !

Natürlich werde ich meinen Urlaub geniessen !

Nochmals

cok cok tesekkür erderim

Selam

Andrea

• jocolaulen
    geschrieben 1188339758000

@HDR44 sagte:

Habe gerade ne Mail bekommen.Das Hotel Voyage Sorgun hat ab ende November bis März 2008 wegen Umbau geschlossen.Nicht erst ab 6.1.2008 wie es erst sein sollte.Was ist mit den vielen Buchungen.Sie können doch nicht alle jetzt nach Belek ins Voyage Select kommen. Das ist doch auch schon recht gut gebucht für den Winter.Langzeit wäre schon ausgebucht.Bin froh das ich schon sehr früh meine 8 Wochen gebucht habe.Gerade die Zimmer im Haupthaus waren schnell weg.

Wer hat was gehört , was mit den vielen Buchungen jetzt ist von Sorgun???

Hallo, alle Gäste werden sicherlich nicht aufgenommen werden können, da das VOYAGE BELEK !!!!! SELECT vom 06.01.08 - 31.01.08 wegen Instandsetzungsarbeiten schliesst. Es gibt ja auch noch andere Hotels, aber die Reisebüros sollten eigentlich informiert sein und dieses auch an Ihre Kunden weitergeben, denn das ist ein Ding der Unmöglichkeit : erst buchen lassen und dann vor Ort wird einem mitgeteilt , das man eine andere Unterkunft erhält. Keinem wünsche ich, diese Erfahrung zu machen.......ich habe bis jetzt zum Glück noch immer die richtigen Zimmerschlüssel erhalten. BURKAY, bis zum dritten mal im nächsten Monat: Margit

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1188378199000

@TantaAndrea sagte:

Hallo Burkay,

erst einmal vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage !!!

Da ich leider immer wieder mit ansehen musste, wie unmöglich sich

manche ( nicht alle! !! ! ) überwiegend russische Menschen z.b. beim

Essen ( schaufeln sich die Teller voll, rühren nichts davon an und holen

sich das Gleiche wieder ) benehmen, hat es mich einfach interessiert,

wie hoch der Anteil russischer Gäste im VBS ist.

Ich glaube Du hast mich etwas falsch verstanden.

Ich habe nichts gegen andere Nationalitäten, wirklich nicht.

Auch wenn sie sich unangemessen verhalten, muss es mir egal sein.

Ich habe ja Urlaub !!!

Aber ich habe in meinen Türkeiurlauben leider immer wieder die

russischen und auch israelische Gäste erleben dürfen....

Selbst das Hotelpersonal war über deren Verhalten entsetzt.

Ich weiss, manch Deutscher verhält sich vielleicht auch fast so.

Bitte nicht böse sein !

Natürlich werde ich meinen Urlaub geniessen !

Nochmals

cok cok tesekkür erderim

Selam

Andrea

hallo tante andrea ,

wie kommst du darauf das ich dir böse binn !

ich habe dich richtig verstanden aber du hast mich nicht verstanden :D

habe ich ein satz geschrieben das ich dir gesagt habe das du irgend etwas hast gegen die anderen nationaliteten ?

ich habe meinen beitrag nochmal gelesen aber über dich habe ich kein wort geschrieben das du etwas gegen die russen hast habe algemein geschreiben .

habe einfach spass am urlaub ob es mansche leute giebt die das teller voll besetz haben oder lassen vieles dahin ist nicht dein und mein problem .

innerlich tut es weh aber wir können die leute nicht endern .

MARGİT : hallöchen .

wer hatt dir gesagt das das hotel voyage an dem datum was du geschrieben hast geschlossen ist ? wo hast du das her ?

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1188380673000

@jocolaulen sagte:

Hallo, alle Gäste werden sicherlich nicht aufgenommen werden können, da das VOYAGE BELEK !!!!! SELECT vom 06.01.08 - 31.01.08 wegen Instandsetzungsarbeiten schliesst. Es gibt ja auch noch andere Hotels, aber die Reisebüros sollten eigentlich informiert sein und dieses auch an Ihre Kunden weitergeben, denn das ist ein Ding der Unmöglichkeit : erst buchen lassen und dann vor Ort wird einem mitgeteilt , das man eine andere Unterkunft erhält. Keinem wünsche ich, diese Erfahrung zu machen.......ich habe bis jetzt zum Glück noch immer die richtigen Zimmerschlüssel erhalten. BURKAY, bis zum dritten mal im nächsten Monat: Margit

Richtig ist von ende November bis März 2008 geschlossen wegen Umbau.Das habe ich schrieftlich vom Hotel in Sorgun

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1188383751000

hallo club voyage familie ,

habt ihr zufelligerweise die beitrege gelesen die inzwischen 1000 und eine nacht ist :D

es sind mit meinen jetzt 1000 antworten .... :kuesse: :kuesse: :kuesse:

ein gutes gefühl ...

wie es angefangen hatt und es sich verbereitet hatt .

was hatt mann im beitrege schon gelesen was uns allen generft hatt und diskusionen und aufregungen und spass und und .

was denkt ihr hatt es nach euren ansicht gut geklappt ?

nach meiner meinung ja .

grüsse aus voyage belek ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • TantaAndrea
    geschrieben 1188416154000

@burkay sagte:

hallo tante andrea ,

wie kommst du darauf das ich dir böse binn !

ich habe dich richtig verstanden aber du hast mich nicht verstanden :D

habe ich ein satz geschrieben das ich dir gesagt habe das du irgend etwas hast gegen die anderen nationaliteten ?

ich habe meinen beitrag nochmal gelesen aber über dich habe ich kein wort geschrieben das du etwas gegen die russen hast habe algemein geschreiben .

habe einfach spass am urlaub ob es mansche leute giebt die das teller voll besetz haben oder lassen vieles dahin ist nicht dein und mein problem .

innerlich tut es weh aber wir können die leute nicht endern .

MARGİT : hallöchen .

wer hatt dir gesagt das das hotel voyage an dem datum was du geschrieben hast geschlossen ist ? wo hast du das her ?

grüsse burkay

[color=darkred]Iyi aksamlar Burkay,

alles ist in Ordnung !!!

Ich weiss, Du bist mir nicht böse und ich Dir auch nicht !

Schon gleich überhaupt nicht wegen der russischen Gäste !!!

Tamam !!!

Selam

Andrea[/color]

• jocolaulen
    geschrieben 1188420684000

@HDR44 sagte:

Richtig ist von ende November bis März 2008 geschlossen wegen Umbau.Das habe ich schrieftlich vom Hotel in Sorgun

Hallo " HDR44" - ich habe geschrieben : DAS VOYAGE BELEK !!!!! SELECT - Hast Du richtig gelesen ? BELEK SELECT - hat vom 06.01.08 -31.01.08 geschlossen ! Die warten in dem Hotel die ganze Technik (u.a. Klimaanlagen ) Burkay : Dann hast Du ja Zeit und machst mal Urlaub bei uns !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!