hallo tante andrea ,
freust du dich auf den uralub oder ob es viele russen giebt hier im hotel ?
ich habe auch viele russische geste mit denen ich maile die fragen mich niemals vieviele deutschen im hotel sind
zurzeit giebt es nicht viele russen die sind mehr im sommerzeit . aber wir haben dieses jahr auch nicht so viele russen gehabt .
aber eins kann ich euch sagen ich sehe es von den vielen deutschen die immer sagen ob es russen im hotels sind .
natürlich werden auch russen da sein auch polen oder englender oder belgien und andee nationaliteten .
ich habe dieses jahr gesehen das die russen nicht so sind wie mann sich es von den letzten jahren gesehen hatt .
und die geste und freunde die hier urlaub gemacht haben haben es auch kaum gemerkt das im hotel russen waren .
es waren viele israilis
da kann mann mehr sagen als die russen und andere nationaliteten .
so tante andrea .
komm und mach einfach deinen urlaub und geniese es . so lange die leute egal von welche nationalitet dich persöhnlich nicht stören lass die leute machen wie die sich benehmen wollen . denn wenn du einzelne leute dir ankuckst hasst du immer was zu sehen . auch du bist für andere leute vielleicht nicht gern zu sehen ist möglich .
so wie ich immer sage ob es dutsche sind türken russen englender israilis und und und in jedem land findest du von allen nationaliteten schwartze scharfe .
zum glück bin ich weisser scharf
grüsse euch burkay .