• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1187991310000

hallöchen :D

ich denke mal eine frau die sehr viel sport treibt hatt der mann sehr viel zutun mitzuhalten .

das hotel hatt einen sehr schönen langen strand und der fitness raum ist auch sehr gross unt zum toben ist es ideal .

es giebt einfach alles um fitt zu bleiben und es giebt auch viel zu relaxen und viel zum essen .

für allen ist etwas da .

lasst euch gut gehen grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1188120876000

hallo an alle ,

habt ihr die letzten wocen mal bewertungen gelesen die negativ waren ?

ich neeee :kuesse:

es bliebt nicht wie es ist es werden stendlich dinge verbessert hier und auch die mengeln die die leute sehen und es uns erzehlen die sorgen wir hier im hotel zu erledigen und zu verbessern .

nechstes jahr wird die qualitet des hotels viel beser sein als diess jahr . erstens wird es teurer und zweitens werden die geste aus anderen nationaliteten von reisebüros besser organiesiert .

qualitet bringt erfolg und werbung .

die leute die am anfang der saison im hotel waren an der loby bar hatt mann inzwischen viele klima anlagen dazu gebaut .

im sommer war es zu heis und es ist jetzt sehr angenehm .

solche kleinichkeiten werden jeden tag verbesert . so das die geste ihren urlaub erholsam und angenehm zu verbringen versucht das hotel das beste zu machen .

ich wünsche alle nationaliteten mit einem 38 grad antalya ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1188152296000

Hallo Burkay,

ich habe nochmal eine Frage. Gibt es im VBS die Getränke kostenlos 24 Std. am Tag oder nur von 10-24 Uhr?

Gruss Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • momo96
    geschrieben 1188158661000

Hallo Sven,

die Zeiten der verschiedenen Bars habe ich leider nicht im Kopf. Jedoch weiß ich sicher, dass die Bar an der Rezeption rund um die Uhr besetzt ist.

An der Open Air Disco bekamen wir auch um 1 Uhr morgens noch etwas, dort fängt die Party ja erst gegen 23 Uhr an. Also verdursten muss niemand. :laughing:

Tschüss momo

@Mr.Behro sagte:

Hallo Burkay,

ich habe nochmal eine Frage. Gibt es im VBS die Getränke kostenlos 24 Std. am Tag oder nur von 10-24 Uhr?

Gruss Sven

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1188213884000

hallo momo ,

ich bin jetz eifersüchtig die frage war an mich gestellt sit wann heist du burkay :D :D

spass :kuesse:

auser der planet bar und die teuren alkohols sind die getrenke alle allinclusive .

egal wo ihr seit an welcher bar alles frei . 24 stunden . so die teuren alkohols trinken auch fast nur die russen und die reichen deutschen aber zurzeit sehen wir glaube ich mittlere schicht von deutschen geste :shock1:

lass es euch gut gehen viel spass im eulaub und zu hause auch natürlich grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1188232299000

@burkay sagte:

hallo momo ,

ich bin jetz eifersüchtig die frage war an mich gestellt sit wann heist du burkay :D :D

spass :kuesse:

auser der planet bar und die teuren alkohols sind die getrenke alle allinclusive .

egal wo ihr seit an welcher bar alles frei . 24 stunden . so die teuren alkohols trinken auch fast nur die russen und die reichen deutschen aber zurzeit sehen wir glaube ich mittlere schicht von deutschen geste :shock1:

lass es euch gut gehen viel spass im eulaub und zu hause auch natürlich grüsse euch burkay .

Vielen Dank für die Antwort, Burkay. ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Can25
    geschrieben 1188232357000

Hi Burkay und natürlich auch an alle anderen,

es tut mir leid das wir es nicht geschafft haben uns bei dir zu verabschieden...

Vielen dank nochmal für deine Hilfe... du bist super...

Zu unserem Urlaub kann ich einfach nur sagen: GEIL!!! Besser gehts fast gar nicht mehr... Wir hatten anfangs unsere Bedenken, wegen den negativen Bewertungen... aber für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben, kann ich nur sagen: keine Sorge... freut euch drauf.. :laughing:

ich frage mich auch warum man so ein Problem mit der a la carte Reservierung hat... wir waren in 2 Wochen in allen 8 bzw. 9.

Und die sind alle wirklich nur zu empfehlen... Außer Indisch vielleicht, aber das ist ja eher Geschmacksache. :D

Nun ja ... meine Bewertung wird auch noch kommen, wenn ich Zeit finde..

• FeSiTa
    geschrieben 1188235558000

Hallo,

auch wir hatten keine Probleme mit der Reservierung der Restaurantes. Wir haben in 14 Tagen alle außer den Franzosen und den Italiener ausprobieren können. Den Inder fande ich z.B. richtig gut. Wer indisch mag, sollte unbedingt das Curry probieren. Es ist richtig gut! Ausgezeichnet ist auch der Chinese. Eigentlich sind alle gut gewesen und das Personal ist überall freundlich! Hmm, vor lauter Schwärmerei über das Curry kriege ich hunger!!

@ Burkay: Bald sind die 100 Seiten voll, wer hätte das gedacht!

Grüße FeSiTa

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1188235568000

can 25 ,

grüsse dich auch sehr . natürlich dein urlaub war so schön das du mich mit deiner frau vergessen hast so ist es nun mal . ich gebe euch so viel information und hilfe euch und im enteffeckt verabscieden die leute sich nicht mal von mir .

so ist das leben halt :D :D :D :D

spass manschmal ist es so das es mit der abreise zeit sehr knapp wird ich versteche euch .

habe mich gefreut dass ihr einen schönen urlaub gemacht habt .

viele liebe grüsse an alle die ihren urlaub einfach geniesen wollen .

euer burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • TantaAndrea
    geschrieben 1188242519000

Hallo Burkay,

nasilsin ?

Wie viele russische Gäste sind im Moment im VBS ?

Ich freue mich schon sehr, noch 2.5 Wochen.......

bis zum wohlverdienten Türkiye-Tatil.

Hoscakal und cok tesekkür ederim

Andrea.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!