• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1189680713000

hallo moorpascha habe dir eine private e-mail gesendet ...

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1189729496000

@burkay sagte:

was für ein ausflug habt ihr denn vor mit mir ?

bis mertz ist es ne lange weile . und es ist noch frisch und regnerisch :?

ja , mach mich nicht so neugierig .

komm schon erzehle es mir .

ich bin neugierig .

grüsse burkay

Überraschung ist Überraschung, da wird garnix verraten ( Den warmen Pullover strickt Dir die Heike, die Regenjacke bringen wir auch mit und fang bloss nicht an zu fragen : Was soll ich denn einpacken ? ) Bleib schön locker und geschmeidig - wir kommen ja bald, dann machen wir das Quiz : Ich packe in mein Köfferchen - wir packens wieder aus ! Lieber Bauerngruss : Moin, Maggi

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1189768740000

ok ok war ja nur mal so neugierig wohin gehen wir :D

meine frau lest mich aber nicht aleine mit 2 wilde frauen :laughing: :rofl: :rofl:

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • DieTöpfe
    geschrieben 1189808447000

Hallo lieber Burkay,

Meine Frau und ich haben bereits Ende Februar unseren Familienurlaub im VBS für Ende September gebucht und somit vom Beginn an die sehr informativen Beiträge von Dir gespannt verfolgt.

Vom beginnendem Genörgele bis hin zu unglaublichen 105 Seiten und über 1.000 Burkay-Beiträge!

Zwar für Dich unbewußt, gehörst Du schon quase zur Familie, denn mindestens 1mal pro Woche wird gechecked, was der lieber Burkay wieder für teilweise "unglaubliche" Fragen bzw. wichtige Infos ins Nezt/Forum gestellt hat.

Somit muß ich zwingend gestehen, dass ich, bis zum heutigen Tag, stehts ein stiller Beobachter und interessierter Forumleser gewesen bin.

Am 24.09. haben wir unsere Anreise und vor allem meine Frau pocht darauf, so schnell es geht Deine Sonnenbrillenkollektion zu durchstöbern!

Unter uns: Ich ebenfalls!!!

Viele Grüße

DieTöpfe

• moorpascha
    geschrieben 1189816489000

Hallo Burkay,

vielen Dank für deine Antwort.Habe von Karin VSS schon Bescheid bekommen. Sie schliessen am 22.11.-14.03.2008.

Hat mir sehr geholfen da wir schon gebucht haben und uns Phoenix versichert hat nichts von Renovierungsarbweiten zu wissen.

Nun werden wir mal sehen wie es nun weiter geht .Vielleicht buchen wir um auf Belek um..Dann werden wir uns vielleicht sehen.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele liebe gruesse

Walli aus Oberbayern

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1189852130000

@DieTöpfe sagte:

Hallo lieber Burkay,

Meine Frau und ich haben bereits Ende Februar unseren Familienurlaub im VBS für Ende September gebucht und somit vom Beginn an die sehr informativen Beiträge von Dir gespannt verfolgt.

Vom beginnendem Genörgele bis hin zu unglaublichen 105 Seiten und über 1.000 Burkay-Beiträge!

Zwar für Dich unbewußt, gehörst Du schon quase zur Familie, denn mindestens 1mal pro Woche wird gechecked, was der lieber Burkay wieder für teilweise "unglaubliche" Fragen bzw. wichtige Infos ins Nezt/Forum gestellt hat.

Somit muß ich zwingend gestehen, dass ich, bis zum heutigen Tag, stehts ein stiller Beobachter und interessierter Forumleser gewesen bin.

Am 24.09. haben wir unsere Anreise und vor allem meine Frau pocht darauf, so schnell es geht Deine Sonnenbrillenkollektion zu durchstöbern!

Unter uns: Ich ebenfalls!!!

Viele Grüße

DieTöpfe

grüsse euch töpfe :D

ich binn froh das ich menschen helfen kann . warum auch nicht wir leben auf einem planet .

ich bekomme auch unglaubliche private e-mails die ich natürlich nicht alle antworte .

wenn die fragen einiger masen ok sind was es den hotel betrifft kann ich weiter helfen oder weiterleiten an das mannegement ...

das mannegement weis auch das ich viele geste in das club voyage belek select untergebracht habe durch die infos und beitrege und das vertrauen was ich gegeben habe .

habt ihr mal die beitrege ganz von anfang an gelesen hatt jemand der hier bei mir war oder der mich kennen gelernt hatt , der irgent welche beschwerden von mir hatte ? oder das ich unfruendlich were oder das ich nicht hilfsbereit were ?

bis jetz habe ich keinen gesehen der über mich schlechte nachricht gelassen hatt .

wir haben mal hier in dieser form mit dem popeyee 007 mal diskutiert vielleicht erinnert ihr euch .

er war auch hier und wir haben uns kennengelernt und wir haben uns sehr gut mit seiner familie uns unterhalten und zum schluss hatt er mir gesagt dass er mich jetzt besser versteht wie bei den beitregen .

wie ich gesagt habe wir leben auf einer planet . wir müssen als mensch uns gegenseitig helfen . wie der sprichwort sagt :

Die andere hand waescht die Andere ...

so die letzte woche kamen sehr viele aus dem holidaycheck familie die geschrieben haben oder nicht alle haben sich hier bei mir gemeldet .

so liebe töpfe lass es euch gut gehen

bis ende september ...

grüsse euch allen burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Traumurlauberin
    geschrieben 1189864042000

Wir fliegen am 05.10.07 ins Voyage Belek Select. Haben über ITS gebucht und heute bereits die Reiseunterlagen erhalten!!! Sind in großer Vorfreude!

Danke an alle, die dieses Forum täglich bereichern, besonders an Burkay.

• jocolaulen
    geschrieben 1189869525000

@burkay sagte:

ok ok war ja nur mal so neugierig wohin gehen wir :D

meine frau lest mich aber nicht aleine mit 2 wilde frauen :laughing: :rofl: :rofl:

grüsse euch burkay

Genau, und da ich Deine Frau ja schon kennengelernt habe und sie sehr gerne mag und toll finde, hatte ich Dich hier im Forum ja gefragt, ob sie schon weiß ob sie im März 2008 auch da ist ? Sie ist selbstverständlich mit eingeladen -anscheinend hast Du das überlesen ! ( Kauf Dir mal eine Brille - ich kann Dir da ein super Optiker empfehlen) Nur ich müßte das bald wissen zwecks Organisation und Reservierung. Übrigens haben wir ja noch 3 halbstarke Beschützer im Gepäck - Du brauchst also keine Angst vor uns Mädels zu haben. P.S.: Habe ich Dir erzählt, das ich vom 17.06.-24.06.08 für eine Woche "Wellness PUR" ins VBS komme. Das wäre dann schon der 5te Urlaub bei "Dir" und spätestens jetzt müsste jeder Zweifler merken, das ja niemand so blöööööd sein kann, in ein Hotel zu fahren, wo irgendetwas nicht stimmen kann. Dsa Geheimnis wird dann am 22.10. gelüftet , Horrido

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1189883616000

mensch meier margit .

was habt ihr blos vor mit mir ... :laughing: :rofl:

lass mich doch gemütlich sitzen auf mein popo hier und lass die geste bedienen .

wollt ihr etwa in den gebirgen mit mir fahren ?

ok ok ich lass mich überraschen ..

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1189891006000

@burkay sagte:

mensch meier margit .

was habt ihr blos vor mit mir ... :laughing: :rofl:

lass mich doch gemütlich sitzen auf mein popo hier und lass die geste bedienen .

wollt ihr etwa in den gebirgen mit mir fahren ?

ok ok ich lass mich überraschen ..

grüsse dich burkay

Nix Gäste bedienen- selbst mal Füße hoch und ein paar entspannte Stunden geniessen. Also, ist Deine Frau nun dabei ? Ich möchte dann noch was dazu...... ! Ich würde das ganz gerne schnell wissen - Lieber Gruss von Deiner Reiseleiterin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!