• Schadenberg
    geschrieben 1189933302000

@Traumurlauberin sagte:

Wir fliegen am 05.10.07 ins Voyage Belek Select. Haben über ITS gebucht und heute bereits die Reiseunterlagen erhalten!!! Sind in großer Vorfreude!

Danke an alle, die dieses Forum täglich bereichern, besonders an Burkay.

Hallo Traumurlauberin,

wir werden unseren Urlaub leider erst zwei Tage später beginn.

Und darum gleich ein kleine Bitte.

Sorge doch bitte dafür das am 07.10.07 im Hotel ab ca. 13.00 Uhr für zwei Wochen nur noch die Sonne scheint. :laughing:

Schönen Urlaub für ALLE

Grüße

Dirk

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1189940259000

hallo margit ,

meine frau ist jede 2. woche da also du giebst mir den datum wenn ihr kommt sie wird dann auch da sein .. :D

so sei geschmeidigt und rege dich nicht auf .. :D

oktober sehen wir uns ja sowieso ja ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • DieTöpfe
    geschrieben 1189981439000

Hallo Burkay,

Vielen Dank für die prompte Antwort/Nachricht!

Dieses Kompliment, Deine Person, muß ich Dir schon hoch anrechnen, dass Du stehts "am Ball" geblieben bist und die ganzen inzwischen 106 Seiten freundlich und hilfsbereit warst/bist.

Schade von Dir zu hören, dass einigen der "HolidayCheck-Familie" nicht wenigstens kurz bei Dir im Laden vorbei geschaut haben.

Das zeigt, dass es leider für vielen schon "sehrverständlich" geworden ist, dass Du die Zeit nimmst und die Mühe machst viele der Beiträge zu kommentieren!

Man darf bei aller Euphorie nicht vergessen, dass unter allem Forumteilnehmern, Du der einzigster bist, der vor Ort ist und Nachrichten aus "erster Hand" gibst!

Schön zu hören, dass das Management Deine "Nebentätigkeit" als "Forumjournalist" zu huldigen weißt.

Ach ja, zu Deine Frage: Ja, ich/wir haben vom Anfang an, alle Beiträge, bis zum heutigem Datum, gelesen. Auch die Beiträge bzgl. Popeye 007.

Von uns aus bleibt somit nur zu sagen: Vielen Dank für die Mühe und auf einem gesunden Treffen im VBS!

Viele Grüße,

DieTöpfe

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190020751000

hallo nochmals ,

danke sehr für deinen netten beitrag . wie du sagst es ist schon ganz normal das ich hier fragen beantworte und den leuten helfe das ist wie wasser und brot .

ich binn mal gespannt wenn ich eines tages eine frage nicht beantworte ob ich aufgehengen werde :D

natürlich kann ich nicht alles wissen .

aber viele leute inzwischen sind hier her gekommen und mir danke gesagt und mansche leute sagen ich kenne dich aus dem internett .

gestern abend kam ein herr aus österreich und hatt gesagt du bist sogar in öterreich bekannt geworden :?

mal sehen was noch auf mich zu kommt :laughing:

ich grüsse allen bei 32 grad sonne und warm . und sende viel viel sonne die leute die es nötig haben .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • AnikaundVolker
    geschrieben 1190021368000

Hallo an alle und besonders an burkay!!!!!!! :D

Wollte nur mal wieder Grüße aus dem nassen Deutschland senden!

:disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

An alle die noch fahren dürfen VIEL SPASS!

Gruß

Volker

• fabiustus
    geschrieben 1190054093000

:D Juhu...in 4 Wochen sind wir endlich im VBS!!! :laughing:

Lieber Burkay,

vielen Dank auch von mir schonmal für die vielen tollen Beiträge von dir!

Wir freuen uns dich im Oktober kennen zu lernen, vorallem meine Kinder brauchen coole Sonnenbrillen, du hast sicher die passenden?? ;)

Ein kleines Anliegen hab auch ich:

Wir fliegen am 14.10. spät abends los und werden erst mitten in der Nacht ankommen. Ich wollte mich mit dem Hotel in Verbindung setzen ob sie uns einen Wusch bzgl. unseres Bungalows (ruhig gelegen) erfüllen können, meinst du ich kann jetzt schon an das Hotel schreiben-oder soll ich noch 1-2 Wochen warten? Soll ich die Mail besser in Englisch schreiben, das ist bestimmt für die Mitarbeiter dort einfacher-oder?

Danke dir und herzliche Grüße

Diana

Und jetzt such ich noch die Elke die mit ihrem Mann und 2 Kindern (Franziska und Bastian) auch in der Zeit dort ist!! Seit ihr auch schon aufgeregt ?? Es dauert ja Gott sei Dank nicht mehr sooo lange.

LG

Diana

***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190055607000

Hallo,mal wieder

Bekam gerade eine Mail vom Hotel.Das Sie im Januar 2008 bis 31.1.08 geschlossen haben.Neckermann hat mich noch nicht angeschrieben.Meine Buchung ist für den 25.1.2008 für 8 Wochen im Haupthaus.KOmmen Die Gäste die schon Langzeuit gebucht haben für die Zeit in ein anderes Hotel.Bei mir geht es ja für 5 Tage.Aber andere.Wer kann mehr dazu sagen.

:disappointed:

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190056583000

@fabiustus sagte:

:D Juhu...in 4 Wochen sind wir endlich im VBS!!! :laughing:

Lieber Burkay,

vielen Dank auch von mir schonmal für die vielen tollen Beiträge von dir!

Wir freuen uns dich im Oktober kennen zu lernen, vorallem meine Kinder brauchen coole Sonnenbrillen, du hast sicher die passenden?? ;)

Ein kleines Anliegen hab auch ich:

Wir fliegen am 14.10. spät abends los und werden erst mitten in der Nacht ankommen. Ich wollte mich mit dem Hotel in Verbindung setzen ob sie uns einen Wusch bzgl. unseres Bungalows (ruhig gelegen) erfüllen können, meinst du ich kann jetzt schon an das Hotel schreiben-oder soll ich noch 1-2 Wochen warten? Soll ich die Mail besser in Englisch schreiben, das ist bestimmt für die Mitarbeiter dort einfacher-oder?

Danke dir und herzliche Grüße

Diana

Und jetzt such ich noch die Elke die mit ihrem Mann und 2 Kindern (Franziska und Bastian) auch in der Zeit dort ist!! Seit ihr auch schon aufgeregt ?? Es dauert ja Gott sei Dank nicht mehr sooo lange.

LG

Diana

hallo ihr lieben ,

wartet noch ein paar wochen dann sicke mir eine e-mail dann werde ich euch weiterleiten .

bis dorthinn bleibt ruhig und erholsam .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • fabiustus
    geschrieben 1190059131000

@burkay sagte:

hallo ihr lieben ,

wartet noch ein paar wochen dann sicke mir eine e-mail dann werde ich euch weiterleiten .

bis dorthinn bleibt ruhig und erholsam .

burkay

Vielen Dank Burkay und schönen Abend noch!!

Diana

***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
  • Sunflower69
    geschrieben 1190063882000

Hallo Diana,

natürlich sind wir ein wenig aufgeregt, endlich "unseren" Burkay life und in Farbe kennen zu lernen. Nun ist es wirklich nicht mehr lange. Einen KIndergeburtstag haben wir gestern gehabt und der andere ist in 11 Tagen, so daß die Zeit bis Oktober ganz schnell vergeht.

Wir verfolgen das Forum von der ersten Seite an, haben zum Zeitpunkt einer Baustelle gebucht und dürfen uns jetzt endlich freuen, alles in natura zu sehen.

Bis bald,

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!