hallo heike und familie ,
habt einen wunderschönen angenehmen urlaub und einen guten flug . grüsse euch ..
burkay
hallo heike und familie ,
habt einen wunderschönen angenehmen urlaub und einen guten flug . grüsse euch ..
burkay
hallo liebe forum-gemeinde,
meine freundin und ich werden vom 22.-29.10. im VBS sein.
aufgrund eurer positiven resonaz hier im forum haben wir
uns überlegt vor ort ggf. zu verlängern. haben über öger tours
gebucht
hat schon jemand von euch erfahrung bzgl. "verlängerung vor
ort" oder kann näheres dazu sagen ?
danke euch im voraus !
tom
@joe-h sagte:
....ach ja noch gute 4 Wochen (26.10-3.11), dann gehts bei uns auch los .
Habe den ganzen Verlauf des Forums hier mit großem Interesse verfolgt und bin froh das sich alle(alles) wieder ein wenig beruhigt hat.
@Burkay, schön das du wieder im Forum aktiv bist, einige Fragen hätte ich dann aber doch noch. Ich habe über Neckermann diesen Urlaub gebucht und zwar einen Bungalow mit extra Schlafraum für meinen Sohn (7 J.), allerdings steht auf meiner Reisebestätigung nur "1 Familienzimmer mit Verbindungstür,1 Zustellbett usw. und weiter unten wieder Bungalow.
Nun meine Frage an Dich: Gibt es in den Bungalow überhaupt Familienzimmer mit Verbindungstür? Und ich habe auf den meisten Bildern gesehen das es nur getrennte Bette gibt und kein Doppelbett oder ich habs hier in den Threads überlesen.
Wäre wirklich "supernett" wenn du da mal Nachfragen könntest als Experte vor Ort (gibt auch ne Milchschnitte extra )
Um das Thema Wintersaison nochmal aufzugreifen, auch wir haben den vollen "Herbstferienzuschlag" bezahlt und hoffe das ende Oktober nicht alles auf Sparflamme gefahren wird von den Outdooraktivitäten, aber das hängt sicherlich auch vom Wetter ab.
Vielen Dank im voraus für deine Mühe, wir werden dich bestimmt besuchen
@ Margit, mein Sohn ist 7J ,auch der freut sich schon riesig auf die Rutschen und sicherlich auch über einige gleichaltrige Jungs. Falls interesse besteht kannst du dich ja mal melden.
@Zimpi, ihr seit mit 20!!! Leuten dort RESPEKT ,scheint ja noch alles geklappt zu haben mit eurer Buchung
@ alle, also wer Lust hat das man sich mal im Hotel über den Weg läuft oder sich bei Burkay auf nen Gläschen Tee und ne Milschnitte trifft kann sich ja einfach mal melden oder hier im Forum Posten. Wir sind vom 26.10 - 2.11 im VBS
....wünsch euch allen einen sonnigen und erholsamen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja
LG
Jörg
Hey Jörg, wir freuen uns auch schon und meine beiden Jungs kennen das Hotel schon ein bißchen. Sie werden Deinen Sohn bestimmt gerne alles zeigen, Kinder sind so herrlich unkompliziert. Die Beschreibung fürs Zimmer habe ich Dir an Deine "Hausadresse" gesendet, noch Fragen ? Lieber Gruss
hallo margit ,
habe eine frage wochin werden wir im mertz fahren
ich hab folgende anlagen zur auswahl:
voyage belek select
od. delphin palace
beide haben zwei schöne hallenbäder (zeitraum wäre mitte november)
welches hotel soll ich nehmen? ;D
Hallo @all, die sich hier so super Mühe mit diesem Thread gegeben haben. Vor allem die tollen Infos von Burkay!
Nachdem ich mich jetzt durch die ganzen Seiten gewühlt habe, bleibt ja fast keine Frage mehr offen. Danke schön dafür!
Wir haben das Voyage Belek für Weihnachten/Sylvester gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Vor allem, weil wir schon gute Erfahrungen mit dem Voyage in Sorgun gemacht haben. Da sind wir Wiederholungstäter.
Ist vielleicht noch jemand über den Jahreswechsel im Voyage Belek? Evtl. auch mit Kiddies? Unsere sind 15 und 11.
Noch eine kleine, hoffentlich beruhigende, Info für HDR44: Wir hatten vor einigen Jahren auch das Problem, dass das Voyage Sorgun ab dem 06.01. schloss (und hatten auch über Neckermann gebucht). Wir sind dann die letzten Tage in ein anderes Hotel umgezogen und konnten uns unter verschiedenen Hotels aussuchen, in welches wir wollten. War damals auch Sache des Hotels, da einige Renovierungen wegen Wassereinbruch anstanden und die Gäste durch den Lärm nicht gestört werden sollten. Ich würde mir also keine zu großen Gedanken machen, da die Hotelauswahl richtig gut war. Und ein paar Tage in einem anderen Hotel fanden wir nicht schlimm, im Gegenteil, man sieht auch mal ein anderes Hotel. Könnte uns dieses Mal auch treffen, da wir bis zum 06.01. gebucht haben. Aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken. Kommt Zeit, kommt Rat!
LG Bienchenmaus
bienchenmaus hallo ,
ich bin auch zur weinachts zeit und sylvester im hotel
was dieses jahr für sylvester party angegeben hatt weis mann noch nicht lasst uns mal allen überraschen .
was ich für alle leute wünsche egal wer es ist oder sind die mich mögen oder nicht , wünsche allaen einen sehr schönen urlaub mit viel wintersonne .
es kann mal tage geben wo die leute hier sind das es regnet . aber hoffe ihr habt alle einen guten angenehmen urlaub .
viele sonnige urlaubstagen burkay
Hallo Burkay,
danke für Deine Antwort!
Wegen Sylvester lassen wir uns gern überraschen. Da ich weiss, wie es im Voyage Sorgun war, dort haben wir zweimal das Galadinner Sylvester genießen dürfen, mache ich mir keine Gedanken, sondern freue mich einfach darauf.
Gut zu wissen, dass Du zu der Zeit da bist. Wir waren zwar schon öfter in der schönen Türkei - und auch in Belek. Aber über ein paar Tips, die Du uns bestimmt geben kannst, freuen wir uns immer!
Tesekkür ederim ve iyi aksamlar
Bienchenmaus
hallo biene
so weit ich etwas weis über den sylvester werde ich euch gerne bescheit sagen .
die leute die ihren urlaub hier verbracht haben auser den leuten die mengen gesucht und sich stress gemacht haben waren halt viele leute zufrieden von ihrem urlaub .
sit 5 monate regnet es hier nicht !!
es würde mal gerne auch gesehen wenn regen kommen würde . ok für die urluber ist es natürlich egoistich und wollen nur sonne verstehe auch .
aber wer auch in regen kommen würde hette sich im hotel schöne möglichkeiten den urlaub zu geniesen .
so wünsch euch alles gute bis dem nechst burkay
@ropi sagte:
Hallo Jörg,
in den Bungalows gibt es Zimmer mit großem Doppelbett + Einzelbett +
großer Couch. Und Zimmer (Familienzimmer). Ein Zimmer mit Doppelbett
kleinem Flur + Bad, extra Zimmer mit zwei Einzelbetten. In jedem Zi. ein TV.
Kann dir hier die Zimmer im Village mit den 3xxxer z.B. FZ 3211 liegt paterre empfehlen.
Sind zentral und ruhig über eine Brücke geht es ins Haupthaus. Die Bungalows liegen hinter, bzw. neben dem Kidsclub in der Nähe ist auch das
griechische Spez. Restaurant. Sagt beim Check in Bescheid ob ihr getrennte
Betten, oder Doppelbetten haben wollt.
LG
Angelika
Hallo Angelika,
Du empfiehlst die Bungalows mit den 3xxxer. Bekommt man da viel Lärm von der Outdoordisco bzw. dem Amphitheater mit oder wirkt sich das nicht negativ aus.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!