• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1191064049000

Für alle Dir im Januar gebucht haben.

Ich bin vom Veranstalter angerufen worden.ES hat sich endschludigt,dafür.Das er den Kunden von keine Alternative anbieten kann.

Das Hotel hat bis heute noch keinem Veranstalter eine Alternative angeboten,.WAs Sie mit den sehr vielen Gästen in der Zeit von 6.1. bis 31.1.08 machen wollen. Es sind sehr viele Buchungen für die Zeit schon gemacht worden. Warum kann ein Hotel nach Wochen immer noch nichts dazu sagen. Die hohen Herren sollten sich mal was schneller darüber gedanken machen. ES hätte bevor es bekannt gibt es wird geschlossen und lange Pläne für diese Fälle fertig in der Schublade haben.Und nicht den Kunden und Verantstalter sagen , wir machen zu.Und dann Wochenlang keine Stellung dazu mehr zunehmen.Wie kann ein Hotelbesitzer ,2 Hotel zu gleichen zeit schliessen. Wegen Umbau.Und für beide werden weiter Buchungen angenommen.

NICHT DER VERANTSTALTER IST HIER SCHULD ; NUR DER HOTELBESITZER IST IN DIE PFLICH ZUNEHMEN: Viel Plan können die hoen Herren nicht gerade zuhaben. So macht das Hotel seinen bis heute doch guten Ruf , schnell selber kaputt. Der Verantstalter wird sauer und wir Kunden natürlich auch.

• joe-h
    geschrieben 1191074559000

....ach ja noch gute 4 Wochen (26.10-3.11), dann gehts bei uns auch los :D .

Habe den ganzen Verlauf des Forums hier mit großem Interesse verfolgt und bin froh das sich alle(alles) wieder ein wenig beruhigt hat.

@Burkay, schön das du wieder im Forum aktiv bist, einige Fragen hätte ich dann aber doch noch. Ich habe über Neckermann diesen Urlaub gebucht und zwar einen Bungalow mit extra Schlafraum für meinen Sohn (7 J.), allerdings steht auf meiner Reisebestätigung nur "1 Familienzimmer mit Verbindungstür,1 Zustellbett usw. und weiter unten wieder Bungalow.

Nun meine Frage an Dich: Gibt es in den Bungalow überhaupt Familienzimmer mit Verbindungstür? Und ich habe auf den meisten Bildern gesehen das es nur getrennte Bette gibt und kein Doppelbett :question: oder ich habs hier in den Threads überlesen.

Wäre wirklich "supernett" wenn du da mal Nachfragen könntest als Experte vor Ort (gibt auch ne Milchschnitte extra ;) )

Um das Thema Wintersaison nochmal aufzugreifen, auch wir haben den vollen "Herbstferienzuschlag" bezahlt und hoffe das ende Oktober nicht alles auf Sparflamme gefahren wird von den Outdooraktivitäten, aber das hängt sicherlich auch vom Wetter ab.

Vielen Dank im voraus für deine Mühe, wir werden dich bestimmt besuchen

@ Margit, mein Sohn ist 7J ,auch der freut sich schon riesig auf die Rutschen :D und sicherlich auch über einige gleichaltrige Jungs. Falls interesse besteht kannst du dich ja mal melden.

@Zimpi, ihr seit mit 20!!! Leuten dort :frowning: RESPEKT ;) ,scheint ja noch alles geklappt zu haben mit eurer Buchung :D

@ alle, also wer Lust hat das man sich mal im Hotel über den Weg läuft oder sich bei Burkay auf nen Gläschen Tee und ne Milschnitte trifft kann sich ja einfach mal melden oder hier im Forum Posten. Wir sind vom 26.10 - 2.11 im VBS

....wünsch euch allen einen sonnigen und erholsamen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja :D

LG

Jörg

Munter bleiben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und der nächste Urlaub kommt bestimmt !!!
  • ropi
    geschrieben 1191081141000

Hallo Jörg,

in den Bungalows gibt es Zimmer mit großem Doppelbett + Einzelbett +

großer Couch. Und Zimmer (Familienzimmer). Ein Zimmer mit Doppelbett

kleinem Flur + Bad, extra Zimmer mit zwei Einzelbetten. In jedem Zi. ein TV.

Kann dir hier die Zimmer im Village mit den 3xxxer z.B. FZ 3211 liegt paterre empfehlen.

Sind zentral und ruhig über eine Brücke geht es ins Haupthaus. Die Bungalows liegen hinter, bzw. neben dem Kidsclub in der Nähe ist auch das

griechische Spez. Restaurant. Sagt beim Check in Bescheid ob ihr getrennte

Betten, oder Doppelbetten haben wollt.

LG

Angelika

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1191093642000

hallo joe-h ,

erstens die fragen die du mir gestellt hast hatt schon ropi beantwortet aber wenn du irgend wie immer noch fragen hast kann ich dir gerne behilflich sein . auch wenn du ankommst und hast irgendwelche probleme kann ich dir gerne weiterhelfen .

eins müssen die leute verstehen ein hotel inhaber der in der türkei 5 hotels hatt und jetzt den 6. beginnt fragt keinen wann er sein hotel renoviert oder nicht .

die leute die um dieser zeit gebucht haben die werden schon einem guten hotel weitergeleitet .

die leute die von dem zeitpungt gebucht haben haben auch klein bischen pech denn das hotel ist erst ein paar wochen vorher so ein plan vorsich genommen um renovieren .

das hotel hatt einen sehr guten ruf . wenn mansche leute reklamationen machen oder nicht das hotel wird ausgebucht sein und für nechstes jahr teurer werden wie dieses jahr .

ich bin immer da der jenige oder die jenige die mich brauchen ..

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Zimpi_26
    geschrieben 1191093728000

Hallo Jörg,

ja es hat alles geklappt. sind dann auch ab den 26.10 da für 11 Tage. Wir fliegen von Hamburg aus so wie es aussieht gegen 9.40 Uhr.

Haben auch ein familienzimmer gebucht jedoch im haupthaus. Unser Freund kommt 2 tage später nach. dieanderen Personen aus unserem Dorf sind schon eine Woche vor uns da. also gibt an sich fast die klinke in die Hand,

Freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Besonders mein Patenkind was mit kommt (12 Jahre), ist sein erster Urlaub.

Also dann werden wir uns hoffentlich mal über den weg laufen bzw können uns ja treffen.

Lg

Gabi

• gabiralf2009
    geschrieben 1191094480000

Hallo burkay

Du schreibst der hotelinhaber hat 5 hotels und das6 beginnt. Jetzt eine Frage wie heißen die Hotels und wo sind sie? Wir sind ablolute VSS Fans fliegen in 3 Tagen zum 4 malhin und haben es schon wieder für April in Planung.Danke schon mal im Vorraus für deine Antwort.

Lieben Gruß Gabi ;) :D

• Sunflower69
    geschrieben 1191095044000

Hallo Margit, ( und natürlich alle anderen, die einen guten Tip für uns haben

am Sonntag geht es für uns ins VBS los. Wir fliegen von Düsseldorf. Hast du eine gute Anlaufstelle, wo wir unser Auto abstellen können?

Liebe Grüße

Elke

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1191096076000

Wie kann man nur so dumm Antworten.Wenn ,ich ein Hotel Buche, möchte ich nicht in ein anderes wenn ich ankomme. Mir ist es noch lange nicht gleich, wo ich meine Zeit verbringe. Ich glaube da spreche ich für fast alle die gebucht haben. Dann könnten wir viel Geld sparen und gleich ein Glückhotel buchen. Aber das wollen wir ja nicht.Und deswegen buchen wir ein bestimmtes Hotel.

2 ) Ist der Hotelbesitzer , in der Pflicht seine Verträge einzuhalten.

3 ) Hat der Besitzer bis heute , noch keinem Verantstalter eine Alternative angeboten. So geht man nicht mit Vertragspartner um.Und mit seinen Gästen die das Haus ausgesucht haben.Erst recht nicht.

Es gibt noch Verantstalter die Buchungen annehmen.Ab 27.1.08. Wie soll das gehn , wenn das Hotel doch bis 31.1.08 geschlossen ist.

Dieser Bericht ist nur für Menschen die betroffen sind.

Und nicht für welche die eh nichts im Hirn haben. :shock1: und denen es gleich ist wo und wie Sie untergebracht sind.Hauptsache TÜRKEI und SONNE

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1191096953000

auf eine dumme frage antwortet mann nur dumm .

was willst du eigentlich ist hier beschwerde kasten vom hotel ?

du bist die ganze zeit nur beim mekern was willst du eigentlich ?

willst im bau hier urlaub machen ?

das hotel wird zu gemacht ob es dir stress macht oder andere beschwerden .

mein gott was für ein mentalitet hast du nur .

über mich hast schon genug dinge geschrieben das zeigt dein kultur ist mann wirklich so mit 51 ?

ich möchte dich mal gerne hier im hotel kenenlernen !!!

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Traumurlauberin
    geschrieben 1191097952000

Hallo Burkay, danke für die Emailadresse. Wir freuen uns, dich am Freitag im VBS kennenzulernen. Viele Grüße Heike und Familie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!