• klado
    geschrieben 1191269906000

Hallo Burkay , auch wir kommen bald ins Voyage Belek Select und zwar vom 10 - 24 Oktober , wir freuen uns schon sehr darauf

es ist unser erster all inc. Urlaub

was mich persönlich noch interessieren würde ,ich brauche eine neue Brille

(Gleitsicht entspiegelt und etc) wird die wenn ich eine bei dir kaufe während unseres Urlaubes noch fertig?

ansonsten sind wir sehr gespannt was uns in Belek erwartet

noch ein paar Fragen

wir haben einen Bungalow hat der ein Doppelbett?

gibt es empfehlenswerte Bungalows?

das Hotel hat ja all inclusive , manche bieten all inclusive + an gibts da einen Unterschied?

Gruss aus Hockenheim Klaus + Hedwig

• ropi
    geschrieben 1191271495000

Hallo Klaus,

schau mal auf Seite 114 da werden die Fragen schon beantwortet. ;)

Grüße

Angelika

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1191272151000

@klausdorn sagte:

Hallo Burkay , auch wir kommen bald ins Voyage Belek Select und zwar vom 10 - 24 Oktober , wir freuen uns schon sehr darauf

es ist unser erster all inc. Urlaub

was mich persönlich noch interessieren würde ,ich brauche eine neue Brille

(Gleitsicht entspiegelt und etc) wird die wenn ich eine bei dir kaufe während unseres Urlaubes noch fertig?

ansonsten sind wir sehr gespannt was uns in Belek erwartet

noch ein paar Fragen

wir haben einen Bungalow hat der ein Doppelbett?

gibt es empfehlenswerte Bungalows?

das Hotel hat ja all inclusive , manche bieten all inclusive + an gibts da einen Unterschied?

Gruss aus Hockenheim Klaus + Hedwig

hallo klaus ,

die frage mit der brille ist es so in 4 tagen bekommst du deine brille tip top .

aber hier möchte ich keine raklame machen verstehe mich nicht falsch .

wenn du meine e-mail adresse schreibst kann ich dich mehr darüber informieren .

grüsse dich sehr burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ropi
    geschrieben 1191272545000

Hallo Klaus,

ich sag nur ihr werdet begeistert sein. Richtet euch auf ein paar Kilo

mehr ein wenn ihr wieder nach Hause fahrt, hihi.

Probiert die Spez. Restaurants!!!!!!!

Grüße

Angelika

• klado
    geschrieben 1191276546000

ZIT: Probiert die Spez. Restaurants!!!!!!!

danke für die Tipps Angelika

werden wir bestimmt ausprobieren

wir freun uns drauf

LG Klaus + Hedwig

• Bienchenmaus
    geschrieben 1191279733000

Hallo Burkay,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort zum WLAN. :laughing:

LG Bienchenmaus

• olfatius
    geschrieben 1191315293000

@HDR44 & burkay:

Ich habe hier schon mal gewarnt!

Es gibt jetzt für Euch beide ne gelbe Karte.

Entweder Ihr beide haltet Euch dann an die Forenregeln oder dieser Beitrag hier wird dicht gemacht und Ihr beide gesperrt!

Es reicht seitens HDR44 bezüglich der abwertenden Bemerkungen und seitens burkay reichen die Beldeidigungen gegen HDR44!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • JackyBV
    geschrieben 1191315625000

Hallo Zusammen!

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Voyage Belek Select noch nicht hier in HC vertreten ist?

Ich hab jetzt schön öfters nach dem Hotel gesucht aber nur 19 einzelne Bewertungen gefunden, kein eigener "Auftritt" mit Hotelbeschreibung, Reiseanbieter etc..

Gruss Bastian

Edit: Hat sich erldigt. Man muss das "club" weglassen, dann klappts. Wird anscheinend immer fälschlicherweise mitgenannt.

P.S. Hab mir mal eines der Videos angeguckt-> da gefällts mir nicht so wirklich, kommt irgendwie kühl rüber.

Ist es richtig, dass es 8 Ala Carte Restaurants gibt, aber man nur einmal im gesamten Aufenthalt in eines der Ala Carte Restaurants gehen kann???

Also z.b. nur 1mal ins mexikanische Restaurant und sonst in kein anderes Restaurant, obwohl 14 Tage da?

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1191317060000

@olfatius sagte:

@HDR44 & burkay:

Ich habe hier schon mal gewarnt!

Es gibt jetzt für Euch beide ne gelbe Karte.

Entweder Ihr beide haltet Euch dann an die Forenregeln oder dieser Beitrag hier wird dicht gemacht und Ihr beide gesperrt!

Es reicht seitens HDR44 bezüglich der abwertenden Bemerkungen und seitens burkay reichen die Beldeidigungen gegen HDR44!

Gruß

Florian

florian mein freund und alle anderen holidaycheck familie .

egal wer es ist wenn einer die ganze zeit die türken hier anmacht und andauert diese wörter weiter schreibt und nur einmal eine ermahnung hatt und ich wiederum zu versuchen hier meinen gedult zu beruhigen und beim ersten hart geschriebenen beitrag eine gelbe karte zu bekommen ist mir jetz auch egal .

wie ich sage egal wer es ist wer gegen meine nationalitet solchen angriff macht erwarte von mir das ich hier nichts schreibe dann ist es mir dann der holidaycheck auch egal schreibe ich halt nicht !

florian mein freund ich denke mal auch in deutschland beim fussball regeln wenn einer schon eine gelbe karte bekommen hatt dem zweiten muss er raus fliegen !!!

aber hdr44 hatt den 2. gelbe karte und hatt für ein ganzes volk schlecht geschrieben ...

den rest überlasse ich euch .

aber wenn du sagst ich möchte dich auch sperren warte nicht einen momemt .

ich binn kein nachtreglicher mensch florian was für beitrag ich hier geschrieben habe hasst du gewischt eigentlich wolte ich es wegwischen .

aber was er gegen die türken geschrieben hatt muss du auch wegwischen das hasst du nicht getan .

ich habe in der türkei auch einen site mit freunden aufgemacht war auch administrator weis also die regeln ich war aber immer gerecht egal wer es war ..

so ich denke mal das ich hier für den holidaycheck form viele guten beitrege geschrieben habe über das voyage wer sich dann über club voyage mehr information haben will die fragen ab heute dann andere menschen denn ich werde hier nicht weiter schreiben biss der HDR44 hier nicht schreibt .

entweder er schreibt hier nicht mehr im voyage belek select beitregen oder ich schreibe nicht mehr so haben alle seine ruhe .

grüsse allen die mir bis jetz vertraut haben

burkay

ps : wenn auch manschmal keine 2. gelbe karte hatt kann mann direkt rot bekommen .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ropi
    geschrieben 1191319865000

Hallo Florian,

dem Burkay geht es nur darum gerecht behandlet zu werden.

Wenn du die Beträge verfolgt hast ist dir bestimmt aufgefallen, dass HDR44

immer versucht hat Burkay zu provozieren. Ach mit priv.mails.

Würdest du dir auch nicht gefallen lassen.

Der Störenfried ist HDR44!! Mich hatte er ja auch schon runtergemacht, nur weil ich gutes und wissenwertes über das Hotel geschrieben habe.

Wir wollen alle nett und gesittet uns austauschen und informieren. Wäre echt schade wenn wir den Burkay hier im Forum verlieren würden.

Mit freundlichem Gruß

Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!