@olfatius sagte:
@HDR44 & burkay:
Ich habe hier schon mal gewarnt!
Es gibt jetzt für Euch beide ne gelbe Karte.
Entweder Ihr beide haltet Euch dann an die Forenregeln oder dieser Beitrag hier wird dicht gemacht und Ihr beide gesperrt!
Es reicht seitens HDR44 bezüglich der abwertenden Bemerkungen und seitens burkay reichen die Beldeidigungen gegen HDR44!
Gruß
Florian
florian mein freund und alle anderen holidaycheck familie .
egal wer es ist wenn einer die ganze zeit die türken hier anmacht und andauert diese wörter weiter schreibt und nur einmal eine ermahnung hatt und ich wiederum zu versuchen hier meinen gedult zu beruhigen und beim ersten hart geschriebenen beitrag eine gelbe karte zu bekommen ist mir jetz auch egal .
wie ich sage egal wer es ist wer gegen meine nationalitet solchen angriff macht erwarte von mir das ich hier nichts schreibe dann ist es mir dann der holidaycheck auch egal schreibe ich halt nicht !
florian mein freund ich denke mal auch in deutschland beim fussball regeln wenn einer schon eine gelbe karte bekommen hatt dem zweiten muss er raus fliegen
aber hdr44 hatt den 2. gelbe karte und hatt für ein ganzes volk schlecht geschrieben ...
den rest überlasse ich euch .
aber wenn du sagst ich möchte dich auch sperren warte nicht einen momemt .
ich binn kein nachtreglicher mensch florian was für beitrag ich hier geschrieben habe hasst du gewischt eigentlich wolte ich es wegwischen .
aber was er gegen die türken geschrieben hatt muss du auch wegwischen das hasst du nicht getan .
ich habe in der türkei auch einen site mit freunden aufgemacht war auch administrator weis also die regeln ich war aber immer gerecht egal wer es war ..
so ich denke mal das ich hier für den holidaycheck form viele guten beitrege geschrieben habe über das voyage wer sich dann über club voyage mehr information haben will die fragen ab heute dann andere menschen denn ich werde hier nicht weiter schreiben biss der HDR44 hier nicht schreibt .
entweder er schreibt hier nicht mehr im voyage belek select beitregen oder ich schreibe nicht mehr so haben alle seine ruhe .
grüsse allen die mir bis jetz vertraut haben
burkay
ps : wenn auch manschmal keine 2. gelbe karte hatt kann mann direkt rot bekommen .